Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Verlinkungen werden umgeleitet
Registrierung - Hallo liebe Experten, per Random scheinen die Klicks auf Links in der Google Ergebnisseite (FF, Chrome & IE) auf Seiten umgeleitet auf die ich nicht gelangen möchte. ;-) Einschläge Programme haben keine Viren/Malware/etc. finden können. Aus diesem Grund hoffe ich das mir hier weitergeholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.BundleInstaller.SOL 30_03_2013
Registrierung - PUP.BundleInstaller.SOL Hallo, benötige Unterstüzung. Vorab gleich zu Anfang habe einen Fehler gemacht und die infizierten Datein entfernt. Wie gehe ich hier weiter vor um den Fehler zu beheben? logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde, unter anderem EXP/CVE-2010-0840 in Java
Registrierung - Hallo, als ich heute einen Avirascan durchgeführt habe, zeigte er mir 12 Funde, davon 4 Variationen von oben genanntem Virus in Java, die ich in Quarantäne verschoben habe. Ein Report ließ sich nicht erstellen, als ich auf den Button drückte, passierte nichts, was die restlichen 8 Funde waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner und jetzt läuft alles wieder normal ?
Registrierung - Hallo! Ich hatte vor ca. einem Monat einen der BKA-Viren auf meinem Laptop. Ich bin einen Tag später in meinen Heimatort gefahren und wollte den Virus erst mal meiner Mutter und meinem Bruder zeigen, um zu überlegen was man da machen kann. Es lief jedoch alles wieder normal und ein Virus war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler
Registrierung - hallo liebe leute, auf meinem laptop erschien plötzlich ein balken (mittig im bild, ich war auf facebook) mit der aufschrift "he is dead! jim". daraufhin fuhr er sich runter - ließ sich aber wieder anschalten. ich habe daraufhin einen scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und es...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome -- eigenständiges Öffnen von Tabs von aeriagames.com (Wolfteam)
Registrierung - Liebe alle, Seit ein paar Tagen öffnet sich regelmäßig beim Surfen immer automatisch ein weitere Tab (egal ob ich im bestehenden Tab auf einen Link klicke oder nicht). Es öffnet sich dann immer eine Seite von aerigames.com (Wolfteam) auf der ich noch nie war und auch nicht kenne. Der Virenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bublik.i.5 von Antivir gefunden Malwarebytes scan: Trojan.zbot
Registrierung - Hallo! Bereits früher konnte ich mir hier als stiller Leser, erfolgreich Hilfe holen! Dafür nochmal: DANKE! :daumenhoc Jetzt ereilte mich die Meldung von ANtivir: TR/Bublik.i.5 gefunden in: c:\users\JMW\Appdata\local\TEMP\tmpccab0449\45.exe Daraufhin habe ich einen Malwarebytes Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla absturz unter windows xp
Registrierung - hallo, ich habe mehrere probleme und viren denke ich aber ich darf ja hier nur eins posten und ich hoffe nicht das die viren zusammenhängen folgendes: wenn ich den pc starte fährt er ganz normal hoch allerdings flackert nach einieger zeit einmal kurz der bildschirm und alle desktopsymbole...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Nekav von SUPERAntiSpyware erkannt
Registrierung - Hallo Community, ich scanne immer wieder meinen PC durch. So hat gestern Malwarebytes nichts gefunden, heute SuperAntiSpyware allerdings einen Trojaner. Der Scannt läuft noch. Soll bzw. kann ich ihn nach dem Scan einfach entfernen oder ist er dann nicht sicher entfernt? Ebenso würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Malware-Support funktionieren DVD-Laufwerk u.a. nicht mehr
Registrierung - Hallo, ryder hat mich hierher verwiesen. Nachdem er mir zunächst bei Malware-Problemen geholfen hat (http://www.trojaner-board.de/131972-google-redirect-virus-windows-sicherheitscenter-deaktiviert-laesst-aktivieren.html), habe ich plötzlich ein anderes Problem (genau seitdem): Mehrere Geräte...
Alles rund um Windows
BKA Zahlungsaufforderung
Registrierung - Hallo trojaner-board team, die BKA Zahlungsaufforderung poppte mit jedem hochfahren auf. Ich konnte im abgesicherten Modus hochfahren. - Ich habe MAlwarebytes Antimalware installiert. und mehrmal laufen lassen bis nun keine infizierten Dateien mehr erkannt werden: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt?
Registrierung - Hallo lieber Helfer! Mein Vater hatte sich auf seinem Laptop snap.do eingefangen und zur Lösung des Problems spyhunter 4 heruntergeladen. Als plötzlich nichts mehr ging wurden wir hellhörig. Snap.do habe ich mit Hilfe verschiedener Anleitungen hoffentlich entfernt - zumindest konnte ich es in...
Log-Analyse und Auswertung
MB Log Datei
Registrierung - Hallo nun hab ich endlich die Datei nun wäre jemand so lieb und würd mir weiterhelfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.28.06 Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 7.0.6001.18000 Braunschweig ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search lässt sich nicht entfernen !
Registrierung - Hallo,habe bei meiner Frau seinen PC ein Problem entdeckt. Wenn man in Firefox einen neuen Tab öffnet,bekommt man immer>Delta Search< als suche. Habe schon die Toolbar gelöscht.Doch beim neuen Tab kommt immer wieder "Delta Search"als Suchseite....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I have net - Problem bei der Google suche. Werde umgelitet auf verschiedene Seiten unter anderem I have net.com
Registrierung - Hallo ihr, ich habe bereits nachgelesen. Da stand ich solle einen eigenen Tread eröffnen. Habe auch schon die Malware-Prüfung durchgeführt. Es kam nichts dabei heraus. Was soll ich nun tun? Die Log Daten senden? Ich brauche meinen Computer beruflich und privat. Freundliche Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.adware eingefangen und nun?
Registrierung - Hallo, :kloppen: ich bin eben auf eine Faik e-mail von angeblich LinkedIn reingefallen, der Name war einem alten Bekannten sehr ähnlich, sonst bin ich immer sehr vorsichtig und sehe mir e-mails eher dreimal an! Hier der Link zu dem ich dadurch geleitet wurde: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Browse to Save Virus
Registrierung - Ich nehme einmal an einen Virus besonderer Art auf meinem Rechner eingefangen zu haben. Über jede Hilfestellung oder Tipp zum lösen des Problems würde ich mich freuen. Ich habe bereits mit Malwarebytes alles durchsucht und diese Infos erhalten. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt spontan und ohne Anmeldung runter / Logfiles anbei
Registrierung - Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.27.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 pat :: PAT-PC 27.01.2013 17:14:52
Log-Analyse und Auswertung
Maleware findet 107 PUP.Blabbers
Registrierung - Hallo, liebe Spezialisten! Maleware fand heute 107 PUP.Blabers-Dateien. Wie werde ich die sicher wieder los? An Problemen fiel mir lediglich auf, dass die Eingaben der Tastatur manchmal verzögert oder/oder unvollständig im PC ankamen. Welche Gefahr geht von der Datei aus? Vorab schon einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Adware.VidSaver.1 [EngineA]
Registrierung - Hallo ..., ich habe o.g. Schädling auf meinem PC mit der Bitte um Unterstützung. Mit Malwarebytes (Vers. 1.62) erhielt ich folgendes Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.02.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cybercrime investigation schweizerische Eidg. Hilfe
Registrierung - Habe mir diese Cybercrime Investigation Virus/Trojaner (kenne den Unterschied nicht sorry xD) eingefangen. Habe jetzt das ganz im abgesicherten Modus gestartet und mit Malwarebytes einen Schnelldurchlauf gestartet. Vielen Dank für die Hilfe. Hier wäre die log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes BEFUND!
Registrierung - Hallo Leute, meine Schwester ihr Laptop hat eigentlich kein Problem. Sie nutzt KIS 2013 ohne eine Virusmeldung. Habe eigentlich nur Spasseshalber mal Malwarebytes installiert um zu schauen ob er was findet! Und Siehe da, er finde 6 Einträge! HABE hier den LOG eingefügt. Was sind das für...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.installbrain zufällig mit Anti-Malwarebytes gefunden - was soll ich tun?
Registrierung - Hallo! Heute habe ich einen Scan mit dem Malwarebytes Anti-Malware gemacht und er fand den PUP.installbrain. Er scheint noch nicht viel angerichtet zu haben, war ein Zufallsfund. Unwissend, dass er in Quarantäne soll, habe ich ihn mit MBAM gelöscht. Danach erst gegoogelt und Euch gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Email-Anhang geöffnet
Registrierung - Hallo erstmal! Habe die Groupon Email bekommen und im Eifer des Gefechts den Anhang ohne Nachzudenken geöffnet... Noch tut sich nichts ungewöhnliches auf meinem Laptop, aber ich habe Angst, dass ich einen Trojaner habe. Kenne mich auch leider gar nicht aus. Kaspersky hat schon beim Öffnen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Ransom.ANC
Registrierung - Hallo, heute habe ich mein Laptop hochgefahren und Minecraft gestartet dann habe ich gemerkt das es sehr gehakt hat und es normalerweiße immer flüssig gelaufen ist. Dann habe ich Malwarebytes Anti-Malware mal laufen lassen und das Programm hat leider etwas gefunden. Hier die Logs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.