Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Windows Start, Bildschirm für paar sek Weiß.
Rechten - Hallöchen. Seid ca 4 Tagen, immer wenn ich Windows Starte ist mein Rechter (Hauptbildschirm) TFT weiß für ein paar Sek. Zur Betonung das ich 2 Monitore angeschlossen habe. Beide sind die gleichen Modelle. Der Rechte Monitor ist normal wie immer, nur der Hauptbildschirm ist für ca 5 sek weiß....
Alles rund um Windows
Windows 8 - Windows-Icon in der Taskleiste nicht anklickbar
Rechten - Hey Leute, ich war mir unsicher, in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen durch, da es nur ein kleineres Problem ist. Ich habe ein Bild meiner Taskleiste angehängt, in der sich mein Problem befindet. Manchmal kann ich das rot eingekreisten Icon nicht mit der rechten Maustaste anklicken, um...
Alles rund um Windows
Windows 7 Schwarzer Bildschirm
Rechten - Hallo, seit gestern macht mein Computer Probleme, beim Starten kam die Meldung Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht ab. Dies Dauerte mehrere Stunden. Danach war der Bildschirm schwarz und unten in der rechten Ecke steht Windows 7 Build 7601 die Echtheit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht zu entfernende Werbung im Firefox.
Rechten - Hallo, ich habe folgendes Problem, Werbung im Firefox im rechten Bildrand, die alles überlagert und sich nicht ausblenden lässt und somit den gebrauch von firefox nicht mehr möglich macht, ferner wurde aus Sicherheitsgründen mein ebay Konto geschlossen wegen VirenAlarm. PS. DANKE für dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Als Admin ausführen?
Rechten - Moin, sollte ich die Funktion ausstellen? Ich muss nämlich nie mit der rechten Maustaste auf "Als Admin ausführen" klicken. Mein System läuft als Admin selbst. Sprich ich hab alle Rechte auf diesem PC. Ich frage deshalb, weil ich öfters in euren Anleitungen lese, dass man rechtsklick machen muss...
Diskussionsforum
MBR.exe von GMER kann meinen MBR nicht auslesen
Rechten - Hallo alle zusammen. Ich hab mir von euch die mbr.exe runtergeladen und sie wie beschrieben ausgeführt und habe da folgendes Problem: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover Windows 6.1.7601 device: opened successfully user:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-popups bei Firefox und IE - HILFE gesucht
Rechten - Hallo liebe Experten der ungeliebten Effekte am PC. Ich habe seit ein paar Tagen etwas im Firefox und auch im IE, was hier schon einige andere geschrieben haben und mit Hilfe eines "tools" beseitigen konnten. Da die Wege jedes Mal anders waren habe ich Abstand davon genommen "irgendetwas" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich sobald ich mit dem Coursor auf ein Bild fahre
Rechten - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich mit dem Curser der Maus über ein Bild fahre, erscheint auf dem Bild ein kleines Fenster mit der Aufschrift "Compare". Kurz darauf öffnet sich neben dem "Compare-Fenster" ein anderes etwas größeres Fenster mit Shopping Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist $Windows.~BT ?
Rechten - Hallo liebes T-B, Neulich habe ich auf meiner Festplatte den versteckten Ordner $Windows.~BT gefunden. Komisch ist das der Ordner auch über 5gb groß ist. Was ist das für ein Ordner? Könnte es was mit dem Win10 Update zu tun haben? (Nebenbei: Ich möchte aktuell kein Win10 auf meinem Rechner haben)...
Alles rund um Windows
Startmenü aktualiesiert - Virus?
Rechten - Ich habe kürzlich meinen win8.1 Laptop hochgefahren, weil ich meine E-mails checken wollte. Also habe ich Firefox gestartet. Alles ganz normal soweit und auch beim checken der Mails nicht besonderes, aber da entdeckte ich ein merkwürdiges Fenster auf meinem Desktop: Startmenü aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
Rechten - Hab einen Rechner bekommen von einem Bekannten, weil der nicht mehr Starten wollte. Problem war das die Bios Zeit nicht mehr stimmte. Das hab ich geändert und nun was wo ich sage was das denn?! Hab schon viele Rechner gemacht doch so etwas ist selbst mir neu. Ist doch arg komisch das ein System...
Alles rund um Windows
unbekanntes Symbol/Icon am Desktop aufgetaucht
Rechten - Seit 2 Tagen gibts auf meinem Desktop ein unbekanntes Symbol http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wasistdasz1blmr7vo4.jpg Es taucht immer direkt über der Taskleiste am rechten Bildrand auf und reagiert weder auf Rechts- noch Doppelklick. Ich kann es lediglich verschieben wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop- Tastatur Probleme
Rechten - Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die...
Alles rund um Windows
Tastatur Zickt rum!
Rechten - Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Ballerspiel in den Browsern
Rechten - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Ballerspiel in den Browsern, das sich plötzlich von alleine öffnet und sich an den rechten oberen Rand des Browsers klemmt. Ich habe aber nichts in der Art runtergeladen und egal worauf man klickt oder worüber man mit der Maus fährt ... es ist keine Herkunft...
Alles rund um Windows
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Rechten - Ich surfte mit meinem Rechner im Internet. Ich vermute, dass ich ein Java-Update installiert habe und leider nicht auf den Herausgeber geachtet habe. Beim erneuten Starten des Notebooks (Windows 7 professional ) legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den linken Bildschirm so das jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner
Rechten - Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, aber es scheint, als hätte ich mir einen Click Compare Trojaner eingefangen. Bei so gut wie allen Webseiten werden einige Wörter unterstrichen (in blau, rot oder grün) und sie besitzen an ihrem rechten oberen Teil einen grünen Pfeil. Sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
Rechten - Hallo, aufgrund langer Bootvorgänge und eines instabilen OS wollte ich bei einem Verwandten per Windows-Remoteunterstützung nach dem Rechten sehen. Der Zugriff schlug fehl. Eine Freigabe des Ports 3389 via TCP brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der Betroffene schilderte mir, dass er nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64 - Werbung wird im Firefox und auch Chrome eingeblendet
Rechten - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Browsern. Plötzlich wird ständig Werbung unten und auch auf der rechten Seite des Bildschirms eingeblendet - diese kommt praktisch aus dem nichts und fährt in den Bildschirm rein. Genauso sind hin und wieder Wörter unterstrichen und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
Rechten - Hallo :) Ich denke, ich habe mir was auf meinem Laptop eingefangen. Manchmal verzerrt sich das Bild plötzlich und man sieht im Prinzip Linien in verschiedenen Grauabstufungen, die von oben nach unten gehen. Dazu sind gute 8cm am rechten Rand nicht mehr ebenfalls durch diese Linien vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Ad-Aware meldet infizierte Dateien
Rechten - Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinen regelmäßig durchgeführten Scans mit Ad-Aware Antivirus von Zeit zu Zeit infizierte Dateien entdeckt werden. (Blöderweise konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wo ich die Logfiles für diese Scans finde?!) Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
Rechten - Hallo zusammen Ich habe seit ca 1 Woche ein Problem. Die google suchergebnisse sind bei mir merkwürdig nicht mehr unterstrichen und die schriftgröße ist größer. das Problem war von jetzt auf gleich einfach da. Ich hab nen scan mit kasperski gemacht blieb aber ohne erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver 15, W7x64, Registry Einträge lassen sich nicht löschen
Rechten - Hallo erstmal, habe mir den TubeSaver 15 eingefangen. Habe schon mehrere Utilities laufen lassen um es zu entfernen. adwcleaner, JRT, mbar-1.07.0.1008 Was aber immer noch übrig ist, sind einige Einträge in der Registry. Die befinden sich unter dem Pfad : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hat PWS:Win32/Zbot gefunden. Was machen?
Rechten - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Rechner komisch. Nun habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dann im rechten unteren Bereich gesehen, das mein Rechner o.g. Problem festgestellt hat! Ich hab keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, ob das noch auf meinem Rechner ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner kann Systemabbild nicht schreiben und startet sehr langsam
Rechten - Hallo, mein Rechner startet sehr langsam (300sec) und kann aufgrund eines als beschädigt behaupteten Clusters ein Systemabbild nicht schreiben. Nun würde ich gerne überprüfen, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht und sende zur Prüfung die Dateien. Vielen Dank Brucebra
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.