Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner verseucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus nach Besuch der Webseite der Nationalmannschaft?
Rechner verseucht - Hallo, wenn ich die offizielle Webseite der Nationalmannschaft von Moncao aufrufe, erhalte ich irgendeine japanische/chinesische Porno-Webseite. Die URL lautet: hxxp://www.monacofootballassociation.com/ Ist mein Rechner verseucht oder die Webseite gehackt? Avira hat beim Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Upload
Rechner verseucht - Hallo Leute, ich habe mir leider etwas eingefangen. Ich habe eine 16.000er DSL-Leitung, aber letztens fiel mir auf, dass ich zuwenig download habe, knapp die hälfte, manchmal noch weniger. Ich habe jetzt mit einem anderen Rechner meine Leitung geprüft, da läuft alles normal, also muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem rechner
Rechner verseucht - Hallo an alle! Ich wohne in einem Studentenwohnheim mit einem privaten internet per LAN. Mir wurde heute per Telefon mitgeteilt ich hätte einen Trojaner auf meinem PC da mein PC unmengen an daten verschicken würde. sie hatten alle rechner im wohnheim isoliert untersucht und meiner war dabei mit 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware DomaIQ, ClickPotato, Malware.Trace und andere üble Gesellen (Windows XP)
Rechner verseucht - Hi Trojaner.Board! in 2010 und 2012 hatte ich schon mal das zweifelhafte "Vergnügen", mich mit diversen Plagegeistern abzukämpfen und mit Hilfe dieses Forums gelang dies auch. Auch wenn für XP der Support abgelaufen ist, bleibe ich ein XP-Fan :alc: Insoweit habe ich die Hand aufgehalten,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, fährt bei abgesichertem Modus runter
Rechner verseucht - Servus, der Herr Vater hat seinen Rechner verseucht, hier die Logdatei Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-11-2013 02 Ran by SYSTEM on MININT-PP5QROO on 18-11-2013 17:21:15 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Paypal Phishingmail -Link angeklickt - Rechner verseucht?
Rechner verseucht - Liebes Trojaner-Board-Team Leider habe ich den Link in einem Paypal-Phishingmail angeklickt. Obwohl das Mail keinen Anhang hatte und die verlinkte Seite sich nicht aufbauen ließ, habe ich jetzt Angst das ich mir durch diesen Klick den Rechner verseucht habe. Deswegen traue ich mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10, Spyware.Zeus, Trojan.Ransom.Gen
Rechner verseucht - Hallo, ich habe im Moment einen Rechner von einem Freund der mir einige Probleme bereitet. Beim Start von Windows Vista 64-Bit Home Premium erscheint diese Meldung: "Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Zusätzlich werden auf dem Desktop keine Symbole...
Log-Analyse und Auswertung
Spamlink zu "likeit.php" angeklickt. Rechner verseucht ?
Rechner verseucht - Habe leider keine Hilfe zu meiner Frage gefunden, weder hier im Board, noch per google: Folgendes ist passiert: meine Freundin hat ein Spammail einer Bekannten bekommen, ohne Subject und mit folgendem Link: hxxp://www.r-magazine.co.uk/likeit.php?wont208.bmp. Auf ihrem Handy ließ sich die Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Deutschlandflagge-Trojaner in ganz neuer Form
Rechner verseucht - Hallo Miteinander, Meine Frau hat den oben genannten Trojaner auch gekriegt, jedoch in einer anderen Form. Vor etwa 10 Tage hatte meiner Frau die schon berühmte Sicherheitsmeldung, umarmt mit der deutschen Flagge auf unseren Notebook gekriegt. Ich war auch zuhause und habe gleich mit dem Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Windows Systemwiederherstellung Virenfrei werden?
Rechner verseucht - Hallo Leute, meine Frage lautet wenn ich die Windows Systemwiederherstellung benutze und mein System auf ein Datum zurücksetzen lasse wo mein Rechner Virenfrei war und ich danach die Wiederherstellung deaktiviere, wäre dann mein Rechner Virenfrei? Also nicht dass mein Rechner verseucht ist nur so...
Alles rund um Windows
Rechner verseucht?
Rechner verseucht - Umschreibung Es fing damit an das ich 2 meldungen bekamm, etwas auszuführen, da ich gerade ein patch über ein spiel zog dachte ich mir nix bei und führte ebend aus. Dan fing mein grafikkarten catalyst center an nicht mehr zu gehen, meine ganzen gadgets wurden nicht mehr angezeigt, der rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet mehrfach Trojan.Dropper.Gen, Rechner infiziert?
Rechner verseucht - Hallo! Antivir hat auf meinem Rechner mehrfach einen Virus, siehe Thema, gefunden. Ich habe nun Angst, dass mein Rechner verseucht ist. Die Programme aus der Anleitung habe ich ausgeführt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6107 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verseucht, werde den Trojaner nicht los.
Rechner verseucht - Hallo, ich habe mal wieder den (Windows XP) PC eines Bekannten auf dem OP-Tisch. Das Symptom war: Nach Hochfahren erscheint kurz der Desktop, dann verschwindet der Desktop wieder nach 2-3 Sekunden, es sind keine Handlungen mehr möglich, auch kein Taskmanager kann gestartet werden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verseucht, AntiVir scheitert
Rechner verseucht - Hallo, ich habe einen Rechner auf dem Antivir völlig scheitert. Ich habe folgende Funde durch Antivir Wurm W32/Ramnit.C Wurm Polevo.cctw Trojaner HTML/Drop Agent Ich habe mit einer aktuellen Avira Boot CD den Rechner bereinigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schädlinge,Hijackthis Analyse
Rechner verseucht - Hallo an alle. Ich vermute, dass mein Rechner verseucht ist. Ich habe leider noch nicht viel Ahnung über dieses Thema und bitte euch um Hilfe. Ich habe oft etwas von Hijjackthis gelesen und poste mal meinen Logfile. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verseucht ? macht was er will
Rechner verseucht - Hi erstmal. Ich habe ein rießen problem. Mein Rechner macht was er will. Habe Windows 7 64bit. Avira Antivir und Spyware Doctor. Also ich beschreib mal das problem. Er öffnet z.b den Taschenrechner einfach,öffnet den Windows Mediaplayer,stellt groß/klein Buchstaben einfach um, fährt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Worm.Kido auf Schulcomputern
Rechner verseucht - Guten Morgen, In dem Netzwerk meiner Schule ist der Worm Kido/Conficker im Umlauf, welcher das unangenehme Verhalten zeigt, sich ständig auf den USB Stick zu kopieren. Die Rechner dort werden nach jedem Neustart wieder auf einen früheren Stand zurückgesetzt und der Worm wird immer wieder aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Rechner
Rechner verseucht - Tach auch! Ich bin neu hier und bräuchte mal hilfe. :confused: Irgentwie is mein Rechner verseucht worden, Antivir funktioniert auch nicht mehr :koch: Ein paar Störenfriede konnte ich shon beseitigen aber leider noch nicht alle.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^" wobei diese Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
Rechner verseucht - hallo zusammen, seit dieser woche ist mein rechner verseucht mit dem w32/virut.gen virus. hab mich in eurem forum belesen und mittlerweile auch gecheckt, dass ich um ein neuaufsetzen des systems wohl nicht herum kommen werde. :heulen: das problem ist, der virus steckt auch auf 2 externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele unbekannte neue Prozesse
Rechner verseucht - in meinem Taskmanager finden sich nach Eleminierung von "XP Police Antivirus" durch "Malwarebytes Anti-Malware" immer noch viele neue unbekannte Prozesse. Ist mein Rechner verseucht? Was tun? Könnt Ihr mir helfen? anbei das HiJackThis-log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Erst "AntiSpyWareMaster", jetzt keine autom. Updates mehr
Rechner verseucht - Hallo, habe mir heute morgen wohl was "eingefangen" :headbang: Erst hatte ich nervige Popups, das mein Rechner verseucht wäre (von dem Programm AntiSpayWareMaster). Hab gegoogelt und ein paar Lösungsansätze gefunden, die den meines Wissens nach auch entfernt haben. Unter anderem Ad-Aware 2007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen - ist es jetzt plötzlich weg? Anbei HJT File
Rechner verseucht - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verhält sich mein Rechner merkwürdig (u.a. zu langsam). Tatsächlich hat AntiVir beim Start des IE auch zwei Dateien als Trojanische Pferde identifiziert. Mehrmaliges Scannen und Löschen, auch im abgesicherten Modus, mit Antivir hat wenig gebracht. Bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis Log anschauen. Habe dauernd Virus-Meldungen auf dem Bildschirm
Rechner verseucht - Bin total überfordert. Mein Rechner spinnt und brauch ich dringend Hilfe Andauernd die Meldung, dass Viren und Spyware meinen Rechner verseucht haben und wenn ich die Pop-Ups wegklicke lande ich auf securepccleaner Seite. Hier mein aktuelles HJT-Log-File: DANKE im Voraus für jede Hilfe:headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verseucht???
Rechner verseucht - Hi @ all hab mir mal wieder Kaspersky Antivir 7 auf den Rechner geklatscht!!!! Nun bekomme ich ständig ne Ansage vom sys bei fast allem was ich mache das zb. Prozesse wie C:\WINDOWS\Explorer.exe oder C:WINDOWS\sytem32\winlogon.exe auf andere Prozesse probieren zuzugreifen. Hmmm außerdem hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Rechner verseucht?
Rechner verseucht - Hallo, leider habe ich es gewagt alte beim Aufräumen gefundene CD's im Rechner durchzuschauen. :headbang: Seitdem ist der Rechner extrem langsam geworden. Mit AntiVir und Stinger habe ich keine Viren gefunden. Daher bitte ich euch die HiJackThis-Datei einmal durchzuschauen. Vielen Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.