Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner verseucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1 & 1 Trojaner eingefangen oder nicht?
Rechner verseucht - Hallo zusammen, ich sitze nun seit Ewigkeiten an dem rechner meiner Mutter. Sie sagte mir sie habe die pdf.exe Datei ausgeführt und folglich habe ich mich mit sämtlichen Postings, Trojaner-Info Seiten, Virenscnanner Vendors etc. auseinandergesetzt. Ich habe sämtliche Symantec regedit Schritte zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aber gleich wieder verseucht
Rechner verseucht - Hallo! Ich glaube ich habe da einen riesen Fehler gemacht. Mein Rechner hat zwei Platten. Die C: auf der ist das BS und die J: auf der sind eigene Dateien. Wenn ich formatiert habe, dann habe ich immer nur C: formatiert, J: nicht. Gestern habe ich neu eingerichtet. eScan hat aber ergeben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Rechner verseucht
Rechner verseucht - Hallo, mein WinXP-System scheint seit Anfang Mai arg mit Viren befallen zu sein. Ich habe das System mit dem Microworld Antivirus und Spyware Toolkit Utility gecheckt und dabei wurden mind. 59 Viren gefunden!. Anbei die Virus Log Information. Was kann ich tun???? Ich habe keine Erfahrung. EIn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H I L F E ! Rechner Verseucht, Neu Aufsetzen Klappt Nicht!
Rechner verseucht - HALLO!! Ich brauche dringend Hilfe, denn ich weiß mich einfach keinen Rat mehr. Mein Rechner ist/war ziehmlich arg mit Viren und Trojanern verseucht. Hab mich soweit möglich genau an alle Schritte gehalten, die auf dieser Homepage in solch einem Fall empfohlen werden. Die mit AntiVir und Escan...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.