Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rückmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 outlook 2007 keine Rückmeldung und hängt sich auf
Rückmeldung - Ich habe win 10 vor einem viertel Jahr installiert und auch von win 7 outlook 2007 übernommen. Bisher lief es sehr gut. Seit etwa 2 Wochen kommt immer die Meldung "Keine Rückmeldung" und das Programm reagiert nicht mehr. Es lässt sich auch nicht schließen, nur über den Task-Manager. Kann mir jemand...
Alles rund um Windows
WIN 10: Email-Anhang .doc mit TR/Dropper.Gen (Cloud) infiziert
Rückmeldung - Hallo erstmal, dies ist mein erster Eintrag und hoffe Ihr könnt mir ein Feedback bezüglich folgenden Vorfalls geben: Mailprogramm: Mozilla Thunderbird Ich hatte gestern einen Anhang von einer auf dem ersten Blick seriös aussehenden Mail geöffnet die eine .doc Endung hatte, als diese dann in...
Log-Analyse und Auswertung
Webbrowser stürtzen ständig ab/ keine rückmeldung
Rückmeldung - Hallo , ich hab seit etwa 3-4 Tagen folgendes Problem : wenn ich Firefox starte kann ich denn Browser satte 5 sekunden normal bedienen und danach stürzt dieser sofort ab und zeigt mir die Absturzmeldung an. Bei Chrome funktioniert das gleiche er freezt kurz und stürzt dann ab habe dann einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quelltext Facebook, bitte helfen...
Rückmeldung - Hallo zusammen, ich habe seit gewisser Zeit den verdacht dass i-was mit meinem FB Profil nicht stimmt. In der Anlage ein Screenshot vom Anfang meines Profiles (100001323991185) Was bedeutet der Mist mit android?
Diskussionsforum
PC geht seeehr langsam
Rückmeldung - Hallo liebe Trojaner, bevor ich etwas scanne usw. möchte ich wissen ob ihr überhaupt noch was macht ? Ich bekomme vom Schrauber schon lange keine Antworten mehr und weis nicht woran es liegt. Bitte nur eine kleine Rückmeldung von Euch. LG Lotto:dankeschoen:
Mülltonne
Probleme mit dem Warcraft3 Downloader
Rückmeldung - Hi, ich habe mir gestern Warcraft 3 zugelegt und komme leider nicht einmal bis zur Installation.. Ich schildere mal mein Problem: Beim Versuch den WC3 Downloader zu starten passiert nichts, außer dass der Ordner, in dem sich die Datei befindet keine Rückmeldung gibt und bis zum Neustart...
Alles rund um Windows
Computer langsam, Maus friert ein
Rückmeldung - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten schonmal sorry. Seit ein paar Wochen erlebe ich es, dass, wenn ich den Computer starte, dass es ewig (manchmal bis zu 30 Minuten) dauert, bis ich wirklich damit arbeiten kann. Programm öffnen sich erst nach endlosem laden, stürzen dann oft mit...
Alles rund um Windows
Anwendungen mit Zugriff auf LAN oder WAN frieren regelmäßig für 1-2 Minuten ein
Rückmeldung - Hallo zusammen, mit einem Win7 Prof. Laptop habe ich folgendes Problem: Wenn der Laptop am Netzwerk angeschlossen ist, frieren sporradisch Anwendungen wie Word oder Ecxell ein, wenn sie Daten auf einer Netzfreigabe (ein anderer PC) speichern sollen. Das gleiche passiert beim E-Mail abrufen...
Netzwerk und Hardware
Task lässt sich nicht beenden
Rückmeldung - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu,...
Alles rund um Windows
Frage zum Schutz vor Locky & Co oder wie baue ich mir einen vernünftigen Schutz auf
Rückmeldung - Nachdem ihr mir hier im Forum schon sehr mit euren Ratschlägen geholfen habt, hätte ich noch einige Fragen zum Schutz vor Locky & Co und wie ich meinen Rechner am besten absichern kann ohne gleich paranoid zu werden. Natürlich habe ich Beiträge gelesen wie:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf Phishing Link geklickt: Kein Befund?
Rückmeldung - Hi, ich habe aus Unachtsamkeit auf einen Phishing Link geklickt. Glaube ich jedenfalls, dass es einer war. Sah auf den ersten Blick echt aus, da die Mail 1) nicht als Spam gekeinzeichnet war und 2) meinen ebay Namen kannte und auch die richtige emailadresse war. Richtig guter Trick, muss man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen?
Rückmeldung - Hallo Leute, ich glaube mir was eingefangen zu haben. Vor einige Tag lief mein Notebook ganz flott. Aber seit einigen Tagen läuft der Notebook auf Schneckentempo. Auch heute bemerke ich das. Ich habe FF benutzt und immer wieder kommt "Keine Rückmeldung". Allerdings passiert mir das auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing- Mail, Start Mozilla und Chrome fehlerhaft
Rückmeldung - Hallo, Ich habe gestern auf den Link einer Phishing-Mail geklickt, aber keine Daten eingetippt, da mein Anti-Virus-Programm und/oder die Firewall (da bin ich mir unsicher) die Seite geblockt haben. Ich habe die Seite sofort weggeklickt und den Verlauf gelöscht. Nun ist mein Problem, das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! wurde opfer von man in the middle angriff!! was nun?
Rückmeldung - Seit mein wlan seit kurzem sehr langsam geworden ist hab ich mich mal mit den arp tabellen auseinandergesezt und habe dabei einige dynamische adressen entdeckt die die gleichen physischen adressen haben wie mein router. Panda AV hat nichts bemerkt. Was nun? Hoffe auf schnelle...
Alles rund um Windows
Festpalttenstatus
Rückmeldung - Hallo liebes Forum, heute hatte ich mit meinem Vaio-Notebook einen Bluescreen mit der Meldung "Unexpected store exception". Internetrecherche ergab, dass dies bei Windows 10 neuerdings häufiger geschieht und man den Zustand der Festplatte mal im Auge haben sollte. Ich hab mal ein Diagnose...
Netzwerk und Hardware
MalwareSearchProtect.Gen u. Montiera.TR in C:\ProgramFiles(x86)\LenovoBrowserGuard\Main\bin\CltMngSvc.exe
Rückmeldung - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein Laptop sehr langsam, startet langsam, Programme werden langsam ausgeführt, oftmals kommt die Meldung "...keine Rückmeldung" oder "...reagiert nicht". Nach meiner Informationssuche in Netz ergabe sich mir der Verdacht, dass ich mir einen Virus in Form von Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows + Office keine Rückmeldung, System super langsam
Rückmeldung - Hallo zusammen, nach Wochen des "Abwartens" habe ich nun die Schn... voll und bin froh, euch gefunden zu haben. Mein Problem: Wenn ich z.B. in Office arbeite, vorzugsweise MS Word, reagiert das Programm immer öfter nicht, alles eingefroren. Nix geht mehr, kein Mauszeiger, kein Schließen des...
Alles rund um Windows
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Rückmeldung - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
Rückmeldung - Hallo liebes Forum, Ich habe seit heute ein Problem.. Egal was ich öffne und was ich tu immer kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" .. Ich habe mich probiert in anderen Foren schlau zu machen aber habe da keine wirkliche hilfe bekommen.. ich habe mir mal einen "HijackThis" Logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Rückmeldung - ...für all die Hilfe. Die beschriebenene Schritte waren für mich gut nachzuvollziehen bzw. auszuführen. Danke für die schnelle Rückmeldung und auch für die ermutigenden Worte zum Durchhalten, bis es geschafft ist. God bless, Marie
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem
Rückmeldung - Hallo Community, Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine Rückmeldung, der Taskmanager kann nicht geöffnet werden und die Windows Taskleiste auch nicht die jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramnit oder nicht Ramnit - wie zuverlässig ist ClamWin
Rückmeldung - Nachdem ich heute ClamWin testweise mit aktuellen Signaturen ins Rennen geschickt habe, kam eine Rückmeldung über einen gefundenen Ramnit-Trojaner und diverse Adware. Panikscan mit boardeigenem ZoneAlarm, Windows Defender, MBAM und ADWCleaner (alles up2date) brachte hingegen keine Funde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Rückmeldung - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 10)
Rückmeldung - Moin, seit einiger Zeit ist mein Rechner extrem langsam. Beim Hochfahren benötigt er viel mehr Zeit als zuvor, Programme starten nur langsam und der Mauszeiger "nudelt" teilweise minutenlang, bevor das Programm einsetzbar ist. Dabei ist es egal, ob es sich um das Öffnen des Arbeitsplatzes geht,...
Alles rund um Windows
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Rückmeldung - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.