Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rückmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer plötzlich sehr langsam
Rückmeldung - Hallo, seit kurzer Zeit ist mein eigentlich seit Jahren stabil laufender PC plötzlich sehr langsam. Insbesondere beim Versuch ins Internet zu gehen (insbesondere mit Firefox aber auch mit dem Internet Explorer) bleibt der PC immer wieder hängen und es kommt im Browser die Meldung "Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Trojaner: Modernisierung Sicherheitssystem
Rückmeldung - Guten Tag. Wenn ich die Seite der Volksbank aufrufe, erhalte ich eine Meldung: "In Zusammenhang mit der Modernisierung des Sicherheitssystems kann von Ihnen beim Einloggen ins Benutzerkonto eine zusätzliche Identifizierung angefordert werden. Um Ihr Konto weiterhin benutzen zu können, würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Rückmeldung - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
System läuft langsam, Browser bleiben hängen, unerwünschte Werbung trotz Adblock, Treffer von Spybot lassen sich nicht vollständig löschen
Rückmeldung - Hallo zusammen: seit einiger Zeit braucht mein Laptop etwas länger beim hochfahren bzw. beim Laden des Desktops. Außerdem "frieren" beide Browser (Chrome & Firefox) öfters ein bzw. "keine Rückmeldung". Ich bekomme trotz Adblocker auf einigen Seiten Werbung und vermute mir dort etwas eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
Rückmeldung - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
Rückmeldung - Hallo! Habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte auch Monate/Jahre immer. Wenn ich jetzt die Festplatte an mache, kommt (wie immer) diese Info den Datenträger zu formatieren weil Windows ja nicht auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich jetzt mit TrueCrypt das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Internet mehr plötzlich : Nicht identifiziertes Netzwerk
Rückmeldung - Hallo, ich wollte vorhin mein internet öffnen, gleichzeitig hat mein antivirusprogrmm ein update gemacht. der browser gab keine rückmeldung und der taskmanager hat sich nichtmal mehr öffnen lassen. nichts ging mehr. also habe ich einen neustart veranlasst. doch seit dem kann ich nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 hakt ständig. Besonders Firefox.
Rückmeldung - Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein System (Win7 64bit) einige Hänger hat. Besonders fällt es beim surfen mit Firefox auf wenn ich neue Tabs öffne. Dann friert alles für einige Sekunden ein. Wenn ich Ordner mit dem Explorer aufrufe kommt sehr oft "Keine...
Alles rund um Windows
Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
Rückmeldung - Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht, ob Ich ein Viren- bzw. Trojaner-Problem habe? Beim Check mit ADWCleaner 5.00 taucht plötzlich folgende Zeile auf: ***** ***** Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe - Fehler in Anwendung
Rückmeldung - update.exe - Fehler in Anwendung Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider auch diese Fehlermeldung seit ca. 1 Monat. Ich habe gelesen, dass ich das hier hxxp://filepony.de/download-frst64/get-mirror-server.html herunterladen soll. Das habe ich auch getan und 2 Logfiles bekommen (einmal FRST...
Log-Analyse und Auswertung
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Rückmeldung - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
CPU physikalischer Speicher und Leerlaufprozeß sehr hoch, ständig "keine Rückmeldung" und Rechenleistung am Boden
Rückmeldung - Hallo Mein Lenovo Thinkpad X200 mit 64 bit Win7 wird unerträglich langsam. CPU im Leerlauf von 50 bis 100%, physikalischer Speicher bei min. 57% (ohne Aktionen), alles sehr zäh und langsam, arbeiten kaum möglich (private Nutzung, Student). Habe alle Logfiles wie auf TB empfohlen hergestellt. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs mit Werbung öffnen sich, anstelle der gewünschten Aktion (Firefox)
Rückmeldung - Guten Tag, mein Problem ist Folgendes: Wenn ich mit meinem Standardbrowser Firefox surfe, öffnen sich bei anscheinend zufälligen Klicks auf allen möglichen Websites neue Tabs mit Werbung. Manchmal ist es auch ein und derselbe Tab. Die Werbeanzeigen scheinen überwiegend zusammenhangslos und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam und Sound knistert
Rückmeldung - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Seit einigen Tagen läuft mein Rechner langsamer und jeglicher Sound wird durch ein knistern verunreinigt. Ich habe bereits auf neue Treiber prüfen lassen, Windows upgedatet, neue Treiber installiert und so weiter... . Das langsame hierbei...
Alles rund um Windows
defekte (?) externe Festplatte
Rückmeldung - Hallo Zusammen, ich habe hier eine externe Festplatte vor mir liegen, die nicht mehr macht was sie soll. Das anschliessen ist schon reine Glückssache. Mal wird sie erkannt, mal hängt sie sich auf (keine Rückmeldung im Explorer). Ich habe bereits versucht mit Windows 8 das Dateisystem zu...
Alles rund um Windows
Regin-Scanner ohne Ende auf W7 Ultimate?
Rückmeldung - Hallo, ich habe auf 2 W7 Ultimate 64Bit den Regin-Scanner V 0.7.2b laufen. Auf dem 1. PC nach ein eigen Minuten Rückmeldung - alles okay. Auf dem 2. PC läuft der Scan seit 14h mit Miliiarden von E/A-Bytes und rund 50% CPU. (scanned das LW C: mit 198GB davon 15 GB frei) Ich hätte schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skype hat eigenständig Nachrichten mit Links versendet
Rückmeldung - Guten Morgen, mein Skype hat gestern Abend irgendwelche Links an meine Kontakte gesendet. Ich bin mir unsicher, was die Ursache ist. Ich habe erst gedacht, dass mein Rechner ggf. infiziert ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass der Rechner zum Versendezeitpunkt (je nach Kontakt 21:01 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 bit programm problem....vmware?
Rückmeldung - hi, ich möchte gerne ein programm öffnen. wenn ich es anklicke öffnet er es zwar aber bleibt hängen, dann steht da "keine rückmeldung" oben am fenster und dann wenn ich es nochmal anklicke steht da das mein pc dieses 16 bit programm nicht unterstüzt. ich habe windows 7 ultimate 64 bit. ich...
Alles rund um Windows
Laptop extrem langsam und ständig "Keine Rückmeldung"
Rückmeldung - Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen, bevor ich völlig verzweifel. Laptop ist extrem langsam egal ob beim Hochfahren, surfen, öffnen von Programmen oder Bilder von einer externen Speicherquelle anschauen. Ständig hängt er und es kommt "keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Malware-Befall? PC langsam, "Keine Rückmeldung" etc.
Rückmeldung - Liebes Trojaner-Board, seit einiger Zeit ist mein ca. 2 Jahre alter Stand-PC unendlich langsam, Internetseiten bauen sich langsam auf & hängen sich dann auf ("Keine Rückmeldung"), ich komme nur sehr langsam in den Task-Manager, um sie überhaupt schließen zu können. Ein Neustart des PCs bringt gar...
Log-Analyse und Auswertung
"Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
Rückmeldung - Liebes Trojaner-Board-Team! Ich freue mich, endlich jemanden gefunden zu haben für mein Problem. Ich habe einen Laptop von HP mit Windows 8.1. Zu Beginn lief der Rechner ziemlich flüssig. Seit einigen Monaten habe ich folgende Probleme: 1. langsamer Start 2. nach dem Start und Hochfahren dauert...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Problem mit Windows-Fenstern
Rückmeldung - Hallo, Ich habe seit vorgestern ein merkwürdiges Problem, welches ich am besten anhand eines Beispiels erkläre: Ich habe mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet, zum Beispiel, eine Text datei, einen PDFviewer, Mozilla und CCleaner. Nun wechsel ich aus einem aktivem Fenster mittels Alt-Tab in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Sketchup
Rückmeldung - Hallo, ich muss in letzter Zeit oft mit Sketchup arbeiten. Leider habe ich das Problem, dass es jedes Mal einfriert und in Klammern "Keine Rückmeldung) steht. Was kann ich da machen? Ich arbeite an einem Window 7 Laptop von Sony Vaio mit 64 Bit. Hier sind die Frst Logfiles: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
Rückmeldung - Hallo!! Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop (nach Jahren mit langsamen, alten und zur Verzweiflung treibenden Computern), der anfangs super lief, sodass ich überglücklich war. Dann war ich drei Wochen weg (PC wurde währenddessen nicht hochgefahren), als ich wieder kam hat der sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
Rückmeldung - Hallo! Ich hoffe,mir kann in diesem Forum jemand helfen.Muss noch dazu sagen ,das ich Laie in Sachen Computer bin und daher kaum Fachausdrücke verstehe,deswegen drücke ich mich vielleicht etwas ungeschickt aus,aber ich versuche es: Mein Netbook ist von Packard Bell und etwa 1 1/2 Jahre...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.