Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen lieben Dank, cosinus :)
Quelle - Diese Geschichte war sehr lehrreich für mich. Nicht nur, dass Du mir geholfen hast, diese Seuche von meinem PC zu entfernen. Ich habe auch begriffen, dass ich etwas zu bequem geworden bin, was Sicherheit angeht. Auch, wenn ich der Quelle vertraut habe, hätte mich die Art des angekündigten...
Lob, Kritik und Wünsche
HTML5-Test prüft Browser auf HTML5-Unterstützung
Quelle - Quelle: https://www.golem.de/1004/74478.html Den HTML5 Test findet man direkt hier: http://html5test.com/ Anbei das Ergebnis meines Firefox Browsers: https://abload.de/thumb/bild1a6uqu.jpg
Alles rund um Windows
Fenster öffnet sich und schließt sich sofort wieder
Quelle - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. vier Tagen öffnet sich auf meinem PC immer wieder ein unbekanntes Fenster und schließt sich sofort wieder. Das geht so schnell, dass ich keine Quelle oderso erkennen kann. Das nervt halt mittlerweile, weil ich immer aus dem Vollbildmodus rausgeschmissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome verhindert laden nicht authorizierten Skripts
Quelle - Hallo! Möchte mein Problem kurz schildern. Vielleicht ist die Frage auch unsinnig. Ich war auf einer Internetseite und oben rechts in meinem Chrome-Browser tauchte das Symbol auf welches signalisiert: "Diese Seite versucht, Skripts aus nicht authentifizierten Quellen zu laden." Nun bin...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Euere Meinung zu Kaspersky, Bitdefender und Avira für Windows 10 Privatanwender
Quelle - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, hier im Forum werden insbesondere die beiden Antivirus-Programme empfohlen: - Emsisoft - ESET Wie begründet ihr diese Empfehlung? Welche Tests zieht ihr heran bzw. welche Quellen? Ich habe mir folgende zwei Quellen angeschaut: - AV-TEST AWARD 2016
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 bleibt hängen
Quelle - Habe öfters das sich mein PC insoweit aufhängt und auf nichts mehr reagiert. Ton geht aber weiter. in der Ergenisslog war folgendes was kann ich dagegen machen?
Alles rund um Windows
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Quelle - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
Quelle - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?
Quelle - Hallo, kann man heute noch das Motorola RAZR2 V8 mit einer Neuen Firmware, und OS aufspielen ? Als Os solls ja eine Linux sein, wen es den so ist ?! Funktonierende Quellen, dafür ? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bestehen reste nach trojaner infektion?
Quelle - Ich hatte gestern als ich eine alte Festplatte von mir wiedergefunden habe, sie angeschlossen um zu sehen was darauf ist. Stellt sich also kurz darauf fest da waren Trojaner drauf ... habe bereits mit MBAB sowie S-S&D und Avira die von meiner aktuellen Festplatte entfernen können (oder auch...
Log-Analyse und Auswertung
mit xcopy nur nicht vorhandene Dateien kopieren
Quelle - Hi, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich möchte Daten von meinem System auf ein externes Laufwerk sichern, wo allerdings schon Dateien von meinem System drauf sind. Habe immer xcopy genutzt, allerdings will ich nicht jedes mal die Frage verneinen, dass nichts überschrieben werden soll. ...
Alles rund um Windows
Kegen.exe nach Treiber-update
Quelle - Hallo. Ich habe einen HP NC 4400 .. .schon ein wenig aelter aber noch fix. . Nachdem ich den Rechner auf Windows 10 upgedatet habe fehlten noch einige unbekannte Treiber im DateiMAnager. Normal lade ich nix aus unbekannten Quellen auf meinen Rechner , da ich diesen beruflich auch benutze.... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor kein Quellensignal
Quelle - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren
Quelle - Hi, Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat, worüber Microsoft einem Apps auf das System spielen kann, die man selber nicht herunterlädt. In meinem falle war es FarmVille 2 und Candy Soga Crush,...
Diskussionsforum
Emsisoft Anti-Malware & Emsisoft Internet Security 12
Quelle - Emsisoft Anti-Malware & Emsisoft Internet Security 12 erschienen: Quelle: http://blog.emsisoft.com/de/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 verhält sich merkwürdig - Rootkit, Trojaner oder Hacker?
Quelle - Liebes Trojaner-Board-Team, vor ca. 4-6 Wochen habe ich erstmalig ein merkwürdiges Computerverhalten bemerkt. Die Maus tanzte etwas, Firefox stürzte oft ab und G-Data meldete sich teilweise minütlich. Windows-Defender empfahl einen Scan, der jedoch keine Fehler ergab. Komplettscans von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle
Quelle - Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an (und habe nur Text und Bilder auf dem Blog) und daher habe ich Google mitgeteilt, sie sollen nochmal...
Diskussionsforum
Ransomware DMALocker 3.0 in Netzwerkumgebung - Nicht alle Clients und Server sind betroffen - Jemand Erfahrung damit
Quelle - Hallo zusammen. Wir haben uns leider den DMA Locker 3.0 eingefangen welcher fleißig Dateien verschlüsselt hat. Glücklicher Weise konnten wir diesen eindämmen. Also Netzwerkkabel trennen und die Malware- Dateien und die Registryaufrufe dann zumindest auf den System, auf denen wir den DMA Locker...
Diskussionsforum
Android Malware per Browser
Quelle - Hallo Habe vor kurzem mit meinem Chrome Browser auf Android ne ganz normale site angesurft und wurde sofort auf eine andere umgeleitet die mir weismachen wollte * ihr Handy ist infiziert,sie haben 13 neue viren , Drücken sie ok zum entfernen* War mir schon klar das dass nen Fake ist , nur haben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Riesiges "Thank you" an Deathkid535!
Quelle - Vielen Dank, dass du soo lange mit mir durchgehalten hast. Es war alles 1-A zu verstehen und ich habe keine negativen Erfahrungen durch ihn gemacht. Hat etwas gedauert und ein wenig Verwirrung war auch vorhanden da das Problem nach Entfernung der Quelle immer noch nach "geschwappt" ist, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden....
Quelle - Hallo liebes Forum! Mein Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden. Diese habe ich dann bereinigt und ich habe mir leider den genauen namen nicht gemerkt. Ich hatte kürzlich eine freie software ( zum auswerte von LEED bildern in der Phyhsik) aus einer vermeintlich sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt Virus - ENC Dateien entschlüsseln?
Quelle - Hallo, ich habe folgendes Problem, was falsches Runtergeladen, wo der Virus TrueCrypt drauf war. Leider habe ich zu spät bemerkt dass im Internet stand man solle einfach mal auf "Buy" drücken meist ist der Server offline und es stellt die Dateien wiederher. Nun hatte ich den Virus schon gelöscht,...
Diskussionsforum
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?
Quelle - Hallo liebes Trojaner Board Forum. Ich habe den Fsx ( Microsoft Flight Simulator) über ein Tool gelöscht ( Revo) und wollte ihn neu Installieren doch es kommt immer vom fsx ( Wartungstool ) Reparieren oder Entfernen. Ich habe viel versucht und alle mir bekannten Quellen wo sich was vom Fsx...
Alles rund um Windows
Trojan.Injector.NS BlueStacks
Quelle - Hey, ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Als ich heute Malwarebytes durchlaufen ließ, wurde mir eine Bedrohung angezeigt. Ein Trojaner wurde bei dem Programm BlueStacks gefunden. Ich habe zuerst mit der Quarantäne reagiert und wollte den Vorfall zuerst auch gar nicht posten, daher habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hortifrut.com.ar Malware auf Server. Was tun?
Quelle - Hallo zusammen, wir haben einen Server bei strato. Seit heute laden unsere Webseiten dort extrem langsam und unten im Ladefenster sehe ich eine Meldung "Warten auf hortifrut.com.ar" Wir haben dort 3 Wordpressinstallationen laufen und die Meldung erscheint bei allen drei Seiten. Wie bekommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.