Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 25.02.2017, 23:29   #1
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Hallo,

kann man heute noch das Motorola RAZR2 V8 mit einer Neuen Firmware, und OS aufspielen ?

Als Os solls ja eine Linux sein, wen es den so ist ?!


Funktonierende Quellen, dafür ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 25.02.2017, 23:55   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Suchst du so etwas: http://rom-mod.com/howt-to/motorola-razr2-v8.html ? Hab ich per Google Suche gefunden mit dem Suchbegriff Android für Motorola RAZR2 V8
__________________


Alt 26.02.2017, 00:04   #3
stefanbecker
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Ist das Gerät echt von 2007? Also da wirst du eine Linux CD drauflegen können.

Tonne auf, Gerät rein, Tonne zu. Und dann was vernünftiges kaufen.
__________________

Alt 26.02.2017, 00:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Icon19

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Quatsch Stefan. Mit Linux From Scratch wird das schon was, man muss kein funktionierendes Gerät wegschmeißen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.02.2017, 19:33   #5
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Na,na nicht so abschweifen. Zum telephonieren reicht mir das.

@ purzelbär Schaue ich mir an.

THN

@ purzelbär sieht intressant aus das gabze, mal sehen ob ich das mal versuche, wenns den wirklich für mein Modell geeigent ist.

Danke für die Antwort.

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 26.02.2017, 19:53   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Kannst ja mal als Suchbegriff in der Google Suche Android für Motorola RAZR2 V8 eingeben, so fand ich das gestern auch und es gibt noch mehr Treffer.

Alt 26.02.2017, 19:58   #7
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Also purzelbär das wo du mir geantwortet hast wird nich gehen, oder ich habe eine verständniss Problem. Sind ja über 1 GB an Android wo ich da auf meinem Handy aufspielen soll/muß. Mal sehen ob das ein Kopf Problem bei mir ist.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 26.02.2017, 20:08   #8
stefanbecker
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Wenn du das Modell von 2007 hast mit 512 MB RAM und 2 GB Flash, dann nimm meinen Vorschlag. Der funktioniert wenigstens.

Alt 26.02.2017, 20:29   #9
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Ich bin mir nicht sicher welches Modell ich jetz wirklich habe.

Ich lese Speicher 512 MB, und was mit bis zu 2 GB, oder auch nur 640 MB. oder so im Internet......

Wie finde ich das heraus was ich den wirklich habe an Speicher, usw. ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 26.02.2017, 20:35   #10
stefanbecker
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Mal logisch betrachtet: Bei einem 10 Jahre alten Smartphone wird man kein Android 6 aufspielen können. Willst du aktuelle Betriebssysteme, dann nimm aktuelle Hardware. Oder lass das Ding wie es ist. Zum telefonieren reicht es dir ja, was willst du dann mit einer anderen Firmware.

Alt 26.02.2017, 21:42   #11
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Ja wo du recht hast du recht, aber es könnte gehen, habe ein Video gesehen auf Youtube, das daß https://www.youtube.com/watch?v=-_7JcQ7RR2s gehehn soll.

So unwahrscheinlich ist das nicht, damn da was anderes drauf bekommt.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 26.02.2017, 23:48   #12
stefanbecker
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



9 Jahre alter Link. Na dann viel Spaß dabei. Das Video hat aber mal Android überhaupt nichts zu tun.

Alt 27.02.2017, 09:44   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Na,na nicht so abschweifen. Zum telephonieren reicht mir das.
Dann dürfte dich das hier interessieren => https://www.golem.de/news/handy-klas...02-126398.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.02.2017, 10:00   #14
Fragerin
/// TB-Senior
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Stefanbecker, wo hast du denn die Info her, es würde sich um ein Android-Smartphone handeln? Ich finde da ein normales Tastenhandy und dazu würde auch die Beschreibung "Firmware", "soll ein Linux sein" viel besser passen.
Habe aber leider selber keine Ahnung von Embedded-Betriebssystemen und wie man die flashen kann.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 27.02.2017, 18:59   #15
stefanbecker
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Korrekt, Tasten, kleines Display und Linux. Den Android hat Purzel ins Gespräch gebracht. Aber das kann je auch eh nicht funktionieren.

Antwort

Themen zu Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?
aufspielen, firmware, heute, linux, neue, neuen, quelle



Ähnliche Themen: Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?


  1. PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
    Alles rund um Windows - 15.01.2016 (17)
  2. win7 Update.exe Fehler seit letztem Update
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (2)
  3. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  4. Firewall-Update: IPFire 2.15 auf Core Update 86 aktualisiert
    Nachrichten - 26.01.2015 (0)
  5. Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  6. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  7. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  8. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  9. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  10. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  11. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  12. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  13. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  14. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)
  15. Update
    Netzwerk und Hardware - 11.01.2004 (2)
  16. Update KAV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2003 (4)
  17. KAV Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2003 (0)

Zum Thema Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Hallo, kann man heute noch das Motorola RAZR2 V8 mit einer Neuen Firmware, und OS aufspielen ? Als Os solls ja eine Linux sein, wen es den so ist ?! - Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?...
Archiv
Du betrachtest: Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.