Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.smartbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regsvr32 Fehler falscher parameter
Pup.optional.smartbar - Hallöchen, ich bin mit meinen Ideen am Ende! Seit einiger Zeit bekomme ich beim hochfahen des Laptops (Win 8.1) die Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls"", Stellen Sie sicher, dass die Binäredaei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation
Pup.optional.smartbar - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.A.1193 eingefangen, lässt sich nicht löschen
Pup.optional.smartbar - Hey, hab mir einen zbot.a.1193 eingefangen der sich nicht löschen lässt.. Wenn ich unten was falsch gemacht habe gerade sagen danke. Appdata/Roaming/Roiq/ybwu FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-09-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Mehrere Adware-Programme gefunden
Pup.optional.smartbar - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Internet Explorer plötzlich Töne abspielt. Meistens sind das irgendwelche englischen Sportsendungen etc. Der Internet Explorer öffnet sich nicht, die Töne sind einfach im Hintergrund plötzlich da. Irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Pup.optional.smartbar - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srptm.exe (CPU voll ausgelastet)
Pup.optional.smartbar - Schönen guten Tag, ich habe auf dem Rechner meines Vaters folgendes Problem : Die CPU ist dauerhaft 100% ausgelastet, der Internet Explorer lädt mal nichts. Im Task Manager tauchte als Problem die "srptm.exe" auf, ich beendete sie, sie startete neu, ich wiederholte den vorgang 2 mal mit selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite bei Google Chrome lässt sich nicht ändern
Pup.optional.smartbar - Hi, nachdem einiges im www gelesen habe, habe ich mir die Malwarebytes Antimalware Software durchlaufen lassen und es wurden 1000 Schädlinge identifiziert. Jetzt bin ich etwas geschockt. Log im Anhang: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.09.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Nach start von Arma 3 100% CPU auslastung.
Pup.optional.smartbar - Guten Tag Sobald ich das Spiel Arma 3 starte und auf Multiplayer klicke steigt die CPU auslastung extrem auf 100% und ein Kollege sagte mir das dies Wahrscheinlich an einem Virus liegt ich führe soeben einen Scan mit Kaspersky und mit Malewarebyte durch sobald diese fertig ist werde ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständige Browseröffnung mit Werbung Win 8.1
Pup.optional.smartbar - Hallo, habe seit ein paar Tagen lästige Werbung in Form das sich Selbstständig von Zeit zur Zeit Chrome öffnet. AdwCleaner hat zwar schon etwas gefunden. Aber Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn mir hier nen Profi gute Tipps geben könnte. Danke. AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, trotz Werbeblocker seit geraumer Zeit Pop-Ups, Werbeanzeigen, blau unterlegt Hyperlinks
Pup.optional.smartbar - Hallo, das wichtigste steckt schon im Titel. Mein PC lief eigentlich immer ganz gut, jetzt tauchen plötzlich ständig Pop-Ups auf, es schieben sich rechts und unten Werbefenster ins Bild, es gibt 1000de Anzeigen und es sind ganz viele Wörter zufallsmäßig so blau unterstrichen, so dass man sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeige von "blockierten Ereignissen" stört
Pup.optional.smartbar - Hallo, seit einigen Tagen versperrt mir ein ziemlich großes aufpoppendes hellgelbes Fenster den Blick auf den rechten unteren Bildschirmrand und damit auf mögliche wichtige andere Bildschirminhalte (s. Screenshot). Es sind bis zu 10 Zeilen. Die Inhalte der letzten Zeilen wechseln alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Community Smartbar (by Linkury)
Pup.optional.smartbar - Ou man... Anfängerfehler. Hab mir die Freeware "Free File Sync" runtergeladen und bei der Installation dummerweise die Adware "Yahoo Community Smartbar (by Linkury)" runtergeladen. Avira hat auch relativ schnell angeschlagen: APPL/linkury.gen2 Hab das Ding vorerst mal in die Karantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Werbung in Firefox und Internet Explorer
Pup.optional.smartbar - Moin Leute, ich glaube, dass ich gestern durch einen dummen Fehler gestern meinen Rechner infiziert habe... Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit Jahren keine Antivirensoftware verwendet und bin damit so weit ich weiß immer gut gefahren. Nur Firefox verwendet, dort mit NoScript, Adblock und Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Smartbar laesst sich im Control Panel nicht loeschen
Pup.optional.smartbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir irgendwie die Yahoo Smartbar heruntergeladen und seither versucht diese immer alles ueber yahoo zu oeffnen. Mein Laptop (ganz neu), ist auch auf einmal total langsam. Ich habe die Smartbar bereits aus firefox entfernt, bzw. deaktiviert. Sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Snapdo.T gefunden
Pup.optional.smartbar - Guten Abend Community, vor kurzem ploppte ein Pop-up fenster auf, wollte es wieder schließen und dann kam die Meldung, wenn ich die Seite schließe, müsse ich 88 Dollar zahlen. Ich habe den kompletten Browser über den Task Manager geschlossen (Da ich nicht wusste, was passiert, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Pup.optional.smartbar - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Viren, Habe leider schon etwas auf eigene Faust versucht
Pup.optional.smartbar - Hallo liebe Leute, Ich habe mir seid gestern einige Threads hier durchgelesen und habe schon auf eigene Faust versucht meinen Computer wieder zu Reparieren. Teilweiße hat es auch funktioniert und Viren hab ich auch sämtliche gefunden aber mein Pc hängt immer noch und funktioniert leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit audiograbber diverse Untermieter geladen,DriverPro-Yahoo etc.
Pup.optional.smartbar - Hallo Trojnerboarder. Ich glaube es kaum. Kurz nachdem ihr mir die conduit.search Krankheit beseitigt habt, habe ich audiograbber geladen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich dort etwas wählen konnte und habe installiert. Seitdem meckerte Avira, dass er Adware entdeckt und gestoppt hätte und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
Pup.optional.smartbar - Hi, habe seit einigen Wochen folgendes Problem : Google Chrome öffnet nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster ( selbst wenn der Browser vorher nicht verwendet wurde ), was das normale Surfen im Internet unerträglich macht. Ich habe mich bereits im Forum belesen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Einstellungen ändern sich, Musik im Hintergrund und langsamer PC
Pup.optional.smartbar - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr einem Monat habe ich (denke ich zumindest) einen Virus auf meinem PC. Ich höre manchmal irgendeine Musik im Hintergrund wenn ich den Browser starte die nicht aufhört bis ich den PC neustarte. Außerdem ändern sich desöfteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Verlinkte Wörter, blinkende Virenwarnungen - das Übliche
Pup.optional.smartbar - Hallo zusammen, ich habe vorhin schon ein Thema eröffnet. Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht, dass ich mir selbst geantwortet habe (weil nicht alle Logfiles in einen Post gepasst haben, habe ich einen zweiten Post erstellt) und so alle gedacht haben, jemand würde drum kümmern. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
1191 infizierte Objekte nach Installation von Audiograbber
Pup.optional.smartbar - Guten Tag zusammen, So, irgendwie habe ich es hingekriegt, mir meinen Rechner (Laptop) zu infizieren. Habe (von der offiziellen Site) das Programm Audiograbber heruntergeladen, mit dem ich auch auf anderen PCs erfolgreich arbeite (nicht um Illegales zu tun, wohlgemerkt; ich editiere damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira läuft nicht - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.smartbar - Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass viele andere schon das gleiche Problem wie ich hatten und hier im Forum viele kompetente Helfer unterwegs sind, wende ich mich an Euch: Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft seit ein paar Tagen Avira nicht mehr, es lässt sich nicht deinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Pup.optional.smartbar - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Pup.optional.smartbar - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.