Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.smartbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quickscan mit Anti-Maleware - PUP.Optional.Incredibar.A & PUP.Optional.Whilokii.A
Pup.optional.smartbar - Hallo Trojaner-Board Team... habe mir diese Plagegeister PUP.Optional.Incredibar.A & PUP.Optional.Whilokii.A "eingehandelt"..siehe Log... Bitte um eure Hilfe wie ich Sie entfernen kann.. Danke schonmal im voraus. Gruß meikel Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
Pup.optional.smartbar - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Laptop (Windows 8.1) hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung die ich per Bild angehongen habe. Eine Systemwiederherstellung unter Nero Back it Up hat leider auch nicht geholfen. Durch Google konnte ich schon herausfinden dass es sich um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector, Reg Clean Pro, MyPC Backup, Adware - hab ich sie schon wieder in Gänze los?
Pup.optional.smartbar - Hallo! Habe mir in den letzten Tagen nach einem überhasteten Klick auf ein angebliches Java-Update die genannten Bösewichter eingefangen. Zum Glück sofort gemerkt (kein Wunder bei den aggressiven Pop-Ups, die da hoch kamen) und gleich wieder alles deinstalliert, was lt. Systemsteuerung an dem Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:FakeAV MacBookPro Windows 7
Pup.optional.smartbar - Ich nutze auf meinem MacBook Pro ein Windows 7 Betriebssystem über Parallels. Beim Beenden des WD7 zeigte mir Avast eine Meldung an ,,Win32:FakeAV-ANO,,. Ich habe WD 7 neu installiert aber es hat sich nichts geändert deshalb habe ich folgende Loggfiles erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
proxy server verweigert die verbindung
Pup.optional.smartbar - hallo zusammen, habe wie schon oft beschrieben heute im Mozilla Firefox die Mitteilung erhalten "proxy server verweigert die verbindung". Ich habe nach Anleitung alle möglichen Log-Files erstellt. Siehe Anhang zip. Wie sind nun die nächsten Schritte? was soll ich tun? Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall auf Laptop, Vista 32 Bit Version
Pup.optional.smartbar - Hallo zusammen, mein Rechner ging vor kurzem irgendwie fast gar nicht mehr, d.h. alles sehr langsam und der Lüfter rödelte wie verrückt. Meine Mails konnte ich nicht mehr über Thunderbird abrufen und versenden und Websites konnten auf Mozilla Firefox nicht angezeigt werden, egal, was es war, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: dlprotect und snap do
Pup.optional.smartbar - Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Punkte bemerkt: 1.) Desktopsymbole der Anwendungen sind nach jedem Start wo anders - nicht wirklich kritisch, aber lästig. 2.) immer wieder gibt der PC die Geräusche von sich, die normaler Weise bei einstöpseln/trennen von usb-geräten entstehen....
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter Entfernen
Pup.optional.smartbar - Hallo, und zwar hab ihc paar probleme.. Habe seit 1-2 wochen mehreere werbungs popups in mein Browser bzw wenn ich irgentwo z.b ebay rumsurfe kommen seitlich Angebote von Diamonddata und was weiß ich alles hot sell usw.. und jetzt habe ich ein wenig nachgegoogelt.. und kam als erstes.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamseite im Explorer
Pup.optional.smartbar - Hi Admins! Ich habe folgendes Problem wenn ich im Explorer surfe schließt sich die aktuelle Seite automatisch und eine Spam Seite geht auf! Habe bereits Malwarebytes drüberlaufenlassen hilft nix:wtf::wtf: Was soll ich tun? Herzlichen lieben Dank im vorhinein! Lg hoemsch:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet 25 Viren
Pup.optional.smartbar - Hallo Leute, ich habe meinen PC mal mit dem Programm Malwarebytes Anti Malware gescannt, weil Avast bei mir Alarm geschlagen hat. Alle gefundenen Datein habe ich sofort gelöscht und habe dannach noch einen Scan durchgeführt, aber es wurden immernoch die gleichen Viren gefunden. Es wäre super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy, Win32/BundledToolbar.ASK.D/F - Windows XP
Pup.optional.smartbar - Hallo liebe TB-Helfer, ich bin echt verzweifelt und bitte euch um Hilfe. Nachdem unser Familien-Laptop (Nr1) wegen Viren zum Onlinebanking/-einkauf momentan ausfällt (http://www.trojaner-board.de/150555-avira-echtzeitscanner-meldete-trojaner-malwarebytes-infizierte-objekte.html) bringt nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes zeigt Viren!
Pup.optional.smartbar - Hi! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Rechner langsam arbeitet. Hab dann Avira scanen lassen, der nichts gefunden hat. Auch der Quickscan von Spyware Ternimator brachte nichts. Erst die Suche mit Malewarebytes brachte Resultate, später auch der Vollständige Scan von Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und ads are not by this side Problem
Pup.optional.smartbar - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Snap.do und immer wiederkehrenden Werbebannern "ads are not on by side". Folgendes habe ich vergeblich versucht: 1. Beseitigung mit Malwarebytes 2.Avira Antivirus 3. Adaware 4. Systemwiederherstellung Ich kann Snap do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Pup.optional.smartbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner "friert ein" - Entdeckung dlprotect.exe im Infobereich als Ursache?
Pup.optional.smartbar - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner friert ab und zu einfach mal ein (Lampe die Festplattenaktivität anzeigt leuchtet dann auch nicht mehr) und lässt sich dann nur über den An-/Ausschalter wieder zum Laufen bringen. Bei der Ursachenforschung bin ich auf ein mir bis dato unbekanntes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ? Windows PC- Reparatur
Pup.optional.smartbar - Guten Tag liebe Experten ! ich habe folgendes Problem: Seit längerem öffnet sich ein Pop-up im Browser (Chrome) wo ich angeblich irgendwelche Probleme mit Spyware etc. hätte, aber dagegen ein Programm downlaoden kann. Da ich mir aber sicher bin dass das irgend ein Mist ist hab ich dies natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows Vista
Pup.optional.smartbar - Hallo liebes Forum-Team. Ich habe mir ärgerlicher Weise den Bundestrojaner eingefangen. Habe bereits folgendes unternommen: Mit Kaspersky Rescue Disk den Rechner über diese CD prüfen lassen (hat sage und schreibe 81 Viren auf meinem Rechner gefunden und gelöscht) :wtf: Dies brachte leider kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehler 0x8007042c
Pup.optional.smartbar - Hallo, komme nicht mehr in die Firewall, kann nichts ändern kommt direkt Fehlermeldung "Einige Einstellungen können von Windows-Firewall nicht geändert werden 0x8007042c" Hab es gemerkt weil ich nicht in Steam-Shop kam und später dann in Origin. OTL Report hab ich gemacht: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Pup.optional.smartbar - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich !
Pup.optional.smartbar - Hi seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer selbst mit der Seite "getwindowinfo" und dass die Seite nicht geladen werden kann. Habe in einem anderen Beitrag gelesen ich soll FRST installieren und jetzt nach dem Scan den FRST.txt und den Addition.txt hochladen FRST.txt Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - MBAM Suchlauf - Ergebnis: Infiziert
Pup.optional.smartbar - Hallo Zusammen, ich habe meinen sehr alten Laptop etwas aufgeräumt, um unnötigen Ballast abzuwerfen (Softwaredeinstallation, Defragmentierung, etc.). Heute habe ich zur Sicherheit auch mal den Malwarebytes Anti Malware Suchlauf gestartet und eine Meldung von infizierten Objekten bekommen. Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit snap.do
Pup.optional.smartbar - Hallo, ich habe mir vor ein paar tage snap.do eingefangen. wie es passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab bereits versucht es zu löschen, kann es aber unter programme nicht finden und habe mittlerweile mitbekommen, dass es damit auch nicht erledigt wäre. zusätzlich habe ich schon seit...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Pup.optional.smartbar - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, öffnet autom. Fenster
Pup.optional.smartbar - Hallo, im Dezember 2013 habe ich mir auf meinem Desktop-Rechner den GVU Trojaner eingefangen, daraufhin das System um mehrere Tage zurückgesetzt (der typische GVU-Bildschirm erschien, als ich mich in meinem Gastzugang eingeloggt habe). Anschließend habe ich mir Kaspersky installiert und einen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware-Fund unter Win7 (Lollipop?)
Pup.optional.smartbar - Guten Morgen, der Rechner einer guten Freundin ist nicht mehr sauber. Avira und Malwarebyte wurden beide fündig, die Funde von Malwarebyte wurden gelöscht, nachfolgend die gewünschten Logs: Avira: Exportierte Ereignisse: 03.02.2014 10:49 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.