Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dealply.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit gestern meldet Avira folgendes: Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes Programm "Adware/BProtector.E" enthält, wurde verweigert. Nach dem Entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Firefox ist extrem langsam. Grund flashplyer?
Pup.optional.dealply.a - Der Internetzugang ist extrem langsam und Störungsanfällig; einige Seiten kann ich nicht öffnen. Mit Chrom geht´s besser aber auch nicht optimal. Es schein mit dem Flashplayer zu tun zu haben, da an die 100 Prozesse gleichzeitig laufen. Besten Dank für Hinweise und Hilfe Darek Hier der FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer bundestrojaner
Pup.optional.dealply.a - Hey,also ich habe einen bundestrojaner eingefangen der sich nur auf den brwser beschränkt,und er scheint neu zu sein,er hat keine deutschlandflagge it aber immernoch von der bundeskriminalpolizei,er hat irgendwas von wegen ip und sektor und so,und es heisst,wenn man innherlab von 24 stunden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Pup.optional.dealply.a - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiges Löschen von Maleware: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen
Pup.optional.dealply.a - Liebe Community, bei meinem letzten Virenscan mit Antivir wurden die folgenden Maleware in Quarantäne verschoben: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen. Obwohl sie ein geringes Schadenpotential haben, würde ich sie gerne vollständig von meinem Win 7 Home Premium, 32 Bit, Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Audio-Werbung und Weiterleitung auf Websites nach Start des Browsers
Pup.optional.dealply.a - Hey, Ich habe seit vorgestern ein kleines Problem. Sobald ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit im Hintergrund eine Audiowerbung. Diese ist nirgendswo sichtbar und lässt sich nur mit Hilfe des Taskmanagers als Prozess ausfindig machen und dort beenden. Zudem werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus, der Wörter auf Internetseiten grün unterstrichen anzeigt
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich versuche mal mein Problem genau zu schildern: Ich war gerade am surfen, da waren plötzlich vereinzelte Wörter auf der Internetseite grün unterstrichen. Nachdem ich raufgeklickt habe, wurde ich auf eine Werbeseite weitergeleitet. Diese Seite hat mich aufgefordert meinen Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
Pup.optional.dealply.a - Hallo liebes Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Browser starte, kommt als Startseite Aartemis.com. Ich habe keinerlei Ahnung von Viren und ähnlichem und erhoffe mir hier von euch Hilfe. Einige Schritte die Google ausgeworfen hat, habe ich erfolglos befolgt. Avast und Spyware Terminator finden...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Verzögerung beim Schreiben von Texten
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wo ich mein Problem ansprechen kann. Es geht darum, dass ich im Internet mit dem Firefox 24.0 gehe und manchmal merke ich, dass ich wenn ich z. B. hier den Text schreibe, der Notebook oder der Firefox mit den Wörtern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner sperrt mein Laptop
Pup.optional.dealply.a - Hallo, heute hat es mich nun auch erwischt. Der Internet Trojaner hat mein Laptop gesperrt. Ich war ganz normal am surfen als plötzlich der Bildschirm von "Interpol" auf ging in dem ich zu einer Zahlung von 100,- Euronen aufgefordert werde. Ich habe Windows 7/64Bit auf meinem Laptop. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Massive Trojanerplage PUP.Optional.... und PUP.dealplay
Pup.optional.dealply.a - Liebe Helfergemeinschaft, nachdem ich schon ein Problem auf Windows XP melden musste, haben wir eine noch größere Verseuchung auf Windows 7 mit mehr als 10 verschiedenen Trojanern und 112 infizierten Dateien und 76 Regisrierungsschlüsseln :heulen:. Es wäre toll, wenn Ihr auch hier helfen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen und http://rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.dealply.a - Guten Abend, seit einiger Zeit kriege ich regelmäßig blue screens mit als Fehler: BAD_POOL_CALLER, auch SQRL LESS OR NOT EQUAL, wa rauch schon mal dabei!! Seit Heute Abend allerdings kommt auch noch sehr viel Werbung jedes mal wenn ich eine Seite öffne, oder selbst wenn ich nur mein cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Interpol Trojaner (auf Admin Account, zweiter User benutzbar)
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, habe mir den Interpol Trojaner eingefangen. Das ist das zweite Mal auf diesem Rechner (letztes Mal ca. 6 Monate her - damals alias BKA via Youtube Anleitung, CCleaner, Systemwiederherstellung etc. "entfernt" - nicht komplett neu aufgesetzt) Deshalb möchte ich mich an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
Pup.optional.dealply.a - Hallo, mein Sohn ist ein Downloader ... und jetzt haben wir uns den PC-Performer eingefangen. Nachdem ich den nicht entfernen konnte, habe ich gegooglet und bin auf dieser Seite gelandet. Brauche dringend Hilfe beim Deinstallieren bitte.
Log-Analyse und Auswertung
snap.do aktiv trotz Löschen des Programms
Pup.optional.dealply.a - Guten Abend Trojaner-Team! Seit ein paar Tagen tauchen auf Webseiten immer die selben Werbungen auf, meist irgendwas mit "dein PC ist zu langsam" oder Ähnliches. Auf meiner Suche bin ich dann auf snap.do und compitly gestoßen, beide Programme habe ich schon aus der Programmliste und in den...
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Programm versendet selbstständig Emails an Kontaktliste
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich absolut kein Computergenie bin und auch niemanden in der Richtung kenne. Ich habe seit heute morgen ein unangenehmes Problem. Mein gmx-Mail-Konto versendet selbstständig Emails an meine Kontaktliste, die einen komischen Link enthalten. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Pup.optional.dealply.a - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner durch "flash player Pro" runtergeladen?
Pup.optional.dealply.a - Hallo! Am 8.11. wurde ich aufgefordert, meinen adobe flash player zu aktualisieren und habe auf download geklickt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der Hersteller ein mir unbekannter war. :headbang: Die genaue Website weiß ich nicht mehr. Es ist passiert, als ich ein Video ansehen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - LyriXeeker 1 im Firefox gefunden
Pup.optional.dealply.a - Guten Abend, Ich bin neu hier und habe mich gerade durch die "Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall" gearbeitet. Problembeschreibung: Seit einiger Zeit öffnen sich beim Surfen ständig leere Tabs, Popups etc, einzelne Wörter oder Wortfolgen erscheinen farbig...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten der Internetexplorer (IE11,Crome,usw.) erscheint immer die Seite " do-search"
Pup.optional.dealply.a - beim starten der Internetexplorer,egal welcher, erscheint immer die Startseite "do-search". In den Einstellungen habe ich die Startseite in GOoGLE geändert, keine Änderung. Das Programm do-search hsbe ich auch schon deinstalliert, keine Änderung . Mein Antivirenprogramm ( G-Data ) erkennt nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.
Pup.optional.dealply.a - Hi Leute! zu meinem Problem: Ich verstehe nicht viel von PCs und suche jemanden der mir in meinem Problem mit einfachsten Worten erklären kann wie ich ihn wieder fit bekomme. Bis gestern lief mein PC noch perfekt. Alles rund und kein Aufhängen. Nun sind immer vermehrter Hänger und extreme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterSurf und andere Adware
Pup.optional.dealply.a - Hallo! Bin wohl auch von dem Addon "BetterSurf 1.0" befallen worden, das laut meinen Recherchen wohl erst seit 1-2 Tagen existiert. Deswegen gab es erst wenige Google-Ergebnisse zu dem Thema, doch sie häufen sich so langsam. Nun, ich habe den Browser Firefox (während des Befalls Version 25,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Warnung swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
Pup.optional.dealply.a - Hallo, leider dauert es seit einigen Tagen ewig, bis die Seiten meines Computers im Internet geladen sind. Antivir meldet mir folgende Warnung: c:swapfile.sys konnte nicht geöffnet werdet. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen? Wenn nicht, was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.