Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dealply.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit einer Virenwarnung
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich führte heute einen Viren-Scan (Avira free) durch, dabei erschien folgendes Fenster. Sicherheitswarnung: Der Zugriff der Datei `C:Program Files (x86).../Bat Browse.GCUpdate.dII`mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm Àdaware/BrowseFox.dac.1`wurde blockiert. Ich hab dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Lpcloudsvr0100.com Virus
Pup.optional.dealply.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Bei mir haben sich in den letzten Tagen ab und zu im Chrome-Browser (aktuellste Version) neue Tabs mit Downloadangeboten für angebliche "Sicherheitsupdates" geöffnet, wobei zuletzt eine Adresse mit "Lpcloudsvr0100.com" im Fenster angezeigt wurde. Meine Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund TR/BitCoinMiner.18717
Pup.optional.dealply.a - seit einiger Zet bekomme ich eine nach dem Anmelden eine Warnmeldung von Avira. Habe dann da es eine Nutzerdatei ist diese über Avira entfernt. Nun kommt nach der Benutzeranmeldung ein Warnfenster mit blablabla datei konnte nicht gefunden werden.... Habe jetz das Benutzerkonto gelöscht und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Konto gesperrt
Pup.optional.dealply.a - Hatte letztens beim einloggen das Problem das ich mein Konto bestätigen musste, ist das ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
trojanisches pferd?
Pup.optional.dealply.a - hallo, folgendes problem mein laptop ist extrem langsam geworden und es tauchen immer wieder werbungs banner auf.... wäre super wenn ihr mir helfen könntet........... danke
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Problem mit HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, Beim Aufrufen von Webseiten meldet Avira (Premium, allerdings 2012) manchmal folgenden Fund: HTML/ExpKit.Gen3 Das tritt seit etwa einem Monat auf, ob nur auf bestimmten Webseiten, oder zufällig habe ich nicht beobachtet. Allerdings habe ich heute gemerkt, dass die Meldung sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter mit Pop-ups
Pup.optional.dealply.a - Hallo, nachdem ich dieses Forum netdeckt habe, und mich nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass mir vielleicht doch geholfen werden kann! Beim öffnen von Firefox erscheinen sofort mehrere doppelt (in grün) unterstrichene Wörter. Wenn ich mit mit der Maus drüberwische erscheinen kleine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32-Bit): Befall von Trojaner (QTrax)
Pup.optional.dealply.a - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit Pop ups von QTrax und unerklärliche "Phänomene" wie kurze, abgebrochenene Teile von Audio-Sequenzen aus Filmtrailern oder Werbung. Auf Grund der Zeichenanzahl muss ich die Logfiles gezippt hochladen. Danke für Eure Hilfe! escado
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Pup.optional.dealply.a - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Ständige ominöse Update-Aufforderung bei jedem Klick
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich bin völliger Computer-Laie und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Seite öffnen möchte, öffnet sich selbstständig ein weiteres Fenster mit der Aufforderung, etwas zu updaten. In der Browserzeile stehen seltsame Bezeichnungen der Webseiten: Beispiel: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: GVU-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigt?
Pup.optional.dealply.a - Hallo .... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte mir Anfang des Jahres den GVU-Trojaner mit weißem Bildschirm und laufender integrierter Laptopkamera zugezogen ( wobei der weiße bildschirm nur kam, wenn mein Laptop nicht mit dem Internet verbunden war, hatte er wifizugang kam die BSI / GVU -...
Log-Analyse und Auswertung
com surrogate funktioniert nicht mehr
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Tagen folgendes Problem: Ansich läuft mein PC ziemlich gut und schnell aber sobald ich einen Ordner mit mehreren Dateien, insbesondere Videodateien öffne, hängt sich quasi der ganze Rechner auf, alle laufenden Programme reagieren nicht mehr oder werden sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wird ein Stick an PC gehängt, werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt
Pup.optional.dealply.a - An meinen PC wurde ein Stick per USB angeschlossen, und als dieser an einem anderen Stick wieder verwendet wurde, waren alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt und unbrauchbar. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:50 on 30/01/2014 (Kerstin Stangl) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen2 8x gefunden: Schadsoftware? Dann ständig Farbfehler usw.
Pup.optional.dealply.a - Hallo Leute! Ich schreibe jetzt das erste mal in irgendeinem Forum also habt bitte Nachsicht mit mir :confused: Hab schon mal gesucht und hab keinen gefunden mit ähnlichen symptomen-entweder aus blindheit oder weils so ist xD Also ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern mein S2 gerootet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Pup.optional.dealply.a - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Sticks zeigen alle Dateien als Verknüpfungen an
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit drei meiner USB-Sticks. Einen davon hatte ich zuvor an einem Rechner der Unibibliothek angeschlossen, und seither wurden mir alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Die anderen beiden USB-Sticks hatte ich eigentlich nur an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL Fehler nach Systemstart[2]
Pup.optional.dealply.a - Guten Tag zusammen. Ich habe hier ein Problem welches offensichtlich desöfteren auftritt. Auf Anfrage mache ich jedoch einen eigenen Thread auf. Am einfachsten beschreibe ich dieses Problem mit einem Bild: hxxp://gyazo.com/95bfd694f038edcb2bf8b5eb3e2f67f1 Diese Meldung ist auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit PC Cleaner Schadsoftware gefunden
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich weis nicht, ob ich alles richtig mache, denn so viel verstehe ich nicht davon. Wir haben eine Mail mit einer Angehängten zip Datei bekommen und geöffnet, nachdem wir einen Sicherheitcheck gemacht haben. Leider war dort wohl doch etwas dran, denn wir haben eine Warnung erhalten. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Updater beim Hochfahren
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Pup.optional.dealply.a - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Homepages und unerwünsche Öffnung von Fenster
Pup.optional.dealply.a - Hallo und einen guten Morgen, ich habe zwar dieses thema schon gelesen und bin auch die Schritte so abgegangen wie beschrieben. Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop. Entpacke das Archiv auf deinem Desktop. Im neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Klick öffnet sich ein neues Werbefenster
Pup.optional.dealply.a - Betriebssystem: Windows 8, 64 Bits, Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf Bis jetzt habe ich einen Virenscan von Avira und Malewarebytes laufen lassen, nach folgend die Logfiles: Exportierte Ereignisse: 17.01.2014 18:58 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits einen ähnlichen Post hier gelesen, der meinem Fall entspricht. Ich habe aber gelesen, jeder Fall ist anders darum poste ich neu. Ich bekomme im Minutentakt die Meldung von AVIRA Der Zugruff auf die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malware SaveByClick; Störende Werbung
Pup.optional.dealply.a - Hallo ihr Helfer, ich habe mir vor ein paar Tagen etwas ganz schön Nerviges eingefangen. Ich werde im Browser (Chrome) nur noch mit Werbung vollgespamt und meine ersten Google-Ergebnisse werden auch zugespamt. Dahinter steckt wohl irgendwas mit dem Namen "SaveByClick". Ich lud mir bisher den...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
Pup.optional.dealply.a - Guten Tag, auf meinem PC mit Intel Core 2 CPU 6300 und windows XP-SP3 habe ich immer wieder Meldungen von static.australianbrewingcompany.com. Somit bin ich auf das Thread: Probleme mit static.australianbrewingcompany.com gestossen und wollte dieses abarbeiten. Also habe ich mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.