Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dealply.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
17 infizierte Objekte...Hilfe!
Pup.optional.dealply.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Es wurden 17 infizierte Objekte gefunden! Könnt ihr mir bei der Entfernung bzw. Bereinigung helfen? Wäre euch sehr dankbar. Ich habe bisher nichts weiteres gemacht, also noch nichts entfernt. gruß lonny ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: web.longfintuna.net entfernen und PC optimal schützen
Pup.optional.dealply.a - Hallo, wie schon im Titel beschrieben, habe ich folgendes Problem: web.longfintuna. net und diverse andere Websites öffnen sich von selbst bei ein- und ausgeschalteten Internet. Durch Internetrecherche fand ich raus, dass dies ein gefährliches Virus ist. Durch Lesen in eurem Forum hab ich einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Über 40 verseuchte Objekte. Gruselkabinett.
Pup.optional.dealply.a - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Kevin :: KEVIN-PC 05.10.2013 23:44:33
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Pup.optional.dealply.a - Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop (Windows Vista Home Premium). Dieser wird zunehmend langsamer, Probleme mit unerwünschter werbung etc. habe ich allerdings keine. Habe Anti Vir durchlaufen lassen, keine Funde. Malewarbytes findet 292 Funde (siehe Anhang). Habe daraufhin FRST Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.optional.dealply.a - Hi liebes Trojaner- Board Team, ich hatte letztes Jahr den sogenannten "BKA-Virus", der mir ein (Ex)Kollege entfernt hat. Seit ca. 2 Wochen aber öffnet sich immer wenn ich den Laptop hochfahre und der Desktop am laden ist, ein kleines Fenster von dem sogenannten RunDLL mit der Meldung: "Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: System startet langsam, dauert bis es WLAN-Verbindung findet, Antivir hat mehrere Quarantäneeinträge
Pup.optional.dealply.a - Hallo, mein Laptop ist mittlerweile ca. 4 Jahre alt. Das System wurde nie neu aufgesetzt, lediglich von Vista auf Win7 upgegratet. Nun ist das System beim Hochfahren recht träge, braucht insbesondere aus dem "Kaltstart" bis zum aufbauen der ersten Internetseite 3-4Minuten. In Antivir wurden...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo entfernen unter windows 7 ?
Pup.optional.dealply.a - hallo Leute ich habe seit paar Wochen Problem mit mein pc. es geht immer wieder Explorer Fenster auf mit getwindowinfo Adresse, es lässt sich nicht löschen, Explorer macht was sie will und ganze pc spinnt. ich habe nicht so viel Ahnung über pc`s also bitte Hilfe Anleitung für blonde Frauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC meiner Eltern befallen?
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Schreiben von Roßa Rießen bekommen, das eine PC in ihrem Netzwerk einen Virus hat. Avira Free hat nichts gefunden: Danach hab ich noch MBAM laufen lassen und da waren dann ein paar Funde:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: http://web.longfintuna.net/ mit Warnung öffnete sich plötzlich
Pup.optional.dealply.a - Halli hallo, nachdem ich auf meine Startseite (google) zurückkehren wollte, öffnete sich in einem neuen Tab folgendes: hxxp://web.longfintuna.net/g/?z=1&ilmernzkvtazt=E0CA94BE4F2A2225&pu=Z29vZ2xlLmRl&s=firefox&nm=ilmernzkvtazt&t=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw== Das ganze sah dann nach einem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 dauernd Popups und Probleme .
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe hier den PC von der Tochter meines Bruder. Er hat mir von Problemen von vielen Popups wenn Sie im Internet unterwegs ist. Außerdem soll das System insgesamt auch ausgebremst sein. Es wurde von ihr ein Virusscan mit Avira gemacht ! Danach habe ich den Rechner erst bekommen !...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet immer wieder neue Viren wie z.B. TR/Spy.ZBot.prgn und weitere
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da mein PC mit Viren befallen wurde. Avira meldet immer wieder neue Funde. Habe Malwarebytes installiert. Bei 4 Logdateien wurden Viren gefunden danach 0 Funde und trotzdem meldet Avira immer wieder neue Funde. Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen' + Adware/Vittalia.AB + TR/Agent.887358 Infektion !
Pup.optional.dealply.a - Hallo, Habe nach einem Antivir-Scan die oben bereits genannten Funde gemeldet bekommen. Es öffnen sich ständig Pop Up´s und auf jeder Seite werde ich mit Werbung überhäuft. Ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarkletplace Virus eingefangen
Pup.optional.dealply.a - Werde permanent versucht auf Monstermarketplace verlinkt zu werden FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-09-2013 Ran by Katja (administrator) on KATJA-PC on 22-09-2013 14:36:09 Running from C:\Users\Katja\Downloads Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich überall nervende Bannerwerbung...
Pup.optional.dealply.a - hallo, ich muss mir irgend etwas eingefangen haben, denn seit gestern habe ich laufend bannerwerbung im browserfenster. wie bekomme ich diese wieder weg? betriebssystem windows 8 tnx im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: PC langsam und 50000 .tmp Datein
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und so habe ich heute beschlossen einfach mal ein wenig aufzuräumen. Alles schön und gut, nun geht er gefühlt auch wieder flüssiger aber ich möchte einfach vorbeugend hier mal nachschauen lassen ob etwas ungewöhnlich ist, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungefragt Sponsorship- Tab (Avast rebelliert)
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden. Seit ein paar Wochen öffnet Firefox immer wieder so ein Sponsorship- Tab. Ganz plötzlich! Und Jedes mal schläg Avast alarm (Trojaner blockiert :pfui: ). Ich habe schon einiges unternommen. Systemprüfung mit Avast. Meinen Laptop mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen / PC absichern
Pup.optional.dealply.a - Hey, gestern abend ist bei mir plötzlich das Fenster hier aufgepoppt und ließ sich nicht mehr schließen. Ihr könnt das Bild dazu unter dem Link finden! Dieses Fenster besagte das ich nun "8 Jahre lang in den Knast wandere wenn ich nicht 100€ zahle, weil Kinderpornografie, illegale Spiele Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Pup.optional.dealply.a - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den PC meiner Eltern auf Vordermann zu bringen, da er extrem langsam geworden ist. Hier habe ich einige Dinge wie DealPly, Lyrics Seek, Delta Toolbar und WebCake gefunden, welche ich bereits entfernt habe. Allerdings kommen nach dem Neustart immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser mit Spyware befallen!
Pup.optional.dealply.a - Hallo liebes Team, ich habe mein Notebook bei einer Internetrecherche wahrscheinlich mit einer Schadsoftware geschädigt. Das Programm hat sich auf meinem Rechner installiert, jetzt läuft der Rechner sehr langsam. Es kommt bei Mozilla ständig der Hinweis ,,Ihr Rechner ist langsam....'' Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges Öffnen des Internet Explorers ( http://www_getwindowinfo/ )
Pup.optional.dealply.a - Hallo liebe Trojaner-Board Community :) Ich mache mir sorgen, ich habe mir gestern eine Treiber-Update Software runtergeladen und meine Treiber zu aktualisieren nun weiß ich nicht ob ich einen Virus, Malware, Trojaner, Adware etc. habe. Bei dem Treiber Scanner handelte es sich um :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.optional.dealply.a - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Pup.optional.dealply.a - Hallo an alle, ich verwende für das Internet Firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer wenn ich den IE...
Log-Analyse und Auswertung
IE verweigert zugriff und qvo6 als startseite, malware log gemacht
Pup.optional.dealply.a - Hallo liebe community, zuerst ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gepostet habe, falls nicht tut mir leid, dies ist mein erster Post. Nun zu meinem Problem, ich kann nach einer Installation des JDownloader nicht mehr den Internetexplorer benutzten und habe in allen Browsern qvo6 als...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer wieder mit http://www_getwindowinfo/
Pup.optional.dealply.a - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar öffnet sich sofort nach dem Start meines PCs der Internet Explorer und versucht auf folgende Seite zu gelangen: hxxp://www_getwindowinfo/ Doch er Meldet eine Fehlermeldung!Sobald ich den Internet Explorer schließe öffnet er sich sofort wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.