Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dealply.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-Stick wandelt alles in Verknüpfungen um - Logdatei
Pup.optional.dealply.a - Ich habe das gleiche Problem wie schon viele hier. Alle meine Dateien auf dem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen und stellen sich nach dem löschen wieder selbst her. Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus. Ich habe aber bereits einen Virusscan mit Malewarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Windows 7 64 bit - frst64.exe
Pup.optional.dealply.a - Hi ihr, habe mit Hilfe des frst-Tools die .txt erstellt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bereits alles andere ausprobiert ... ohne Erfolg. Danke. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-JCNDQLI on 25-10-2013 17:44:39 Running...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP und eGdPSVC.exe
Pup.optional.dealply.a - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051
Pup.optional.dealply.a - Hallo, unter "Systemsteuerung -> Programme" befindet sich die Datei Yontoo 2.051. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Kaspersky Security durchgeführt, sowie eine Fehlerbehebung mit dem CCleaner ausprobiert. Die Datei wird allerdings weder als Trojaner erkannt, noch lässt sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Startseite lässt sich nicht mehr ändern
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe versehentlich ein falsches Programm runtergeladen, habe es wieder deinstalliert, aber habe seitdem "do search" als Startseite. Ich würde sie gern wieder zu google.de ändern. Ich habe es bei den Internet Einstellungen geändert, aber die Startseite bleibt. Ich benutze Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Pup.optional.dealply.a - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64bit: Rotbrow A-E nach Amazon-Mahnung, Windowsmeldung "Falsche Windows 7-Kopie"
Pup.optional.dealply.a - Ich bin leider auf ein "Amazon.de"-Mahnungsfile (...pdf.exe) hieingefallen. Nun erhalte ich immer wieder die Meldung "möglicherweise falsche Windows-Kopie", es wird die Seriennr. der Windows7 nicht authorisiert u. ä. Ein Microsoft Security Essentials ergab "Rotbrow A, B, E". Die Fehlermeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: nur vermuellt oder Wurm?
Pup.optional.dealply.a - Liebe Helfer, Meine Freundin hat ein HP Mini Notebook von ihrer Schwestern bekommen und der bereitet Probleme. Der PC ist unheimlich langsam (selbst fuer einen so schachen PC) und ich habe den Verdacht, dass Malware am Werk ist. Z.B. wechselt die Firefox Startseite immer auf eine Werbeseite...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-2423.HV von AntiVir gefunden, was nun?
Pup.optional.dealply.a - Hallo, bei mir hat AntiVir das gefunden (EXP/CVE-2013-2423.HV) was kann ich dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Notebook infiziert mit Antivirus Blocking Rules
Pup.optional.dealply.a - Hallo, mein Notebook ist mit Antivirus Blocking Rules und ich fürchte auch mit weiterer Malware infiziert. Die Logfiles habe ich erstellt: Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 31-10-2013 Ran by Nadine at 2013-11-08 22:39:07 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Pup.optional.dealply.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd
Pup.optional.dealply.a - Ich habe ständig Pop-Ups mit der Adresse hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.html... Meine CPU-Auslastung ist ungewöhnlich hoch. Ich habe schon mal Malware bytes runtergeladen und es wurden einige Sachen angezeigt. Ich habe bisher noch nix gelöscht, da ich erstmal hier fragen wollte, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein lästiges program Desk 365 und kriege es nicht weg
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein program (oder iwe man es bezeichnet) Desk 365 das ich trotz aus der systensteuerung löschens nicht weg bekomme. ich hab mir schon sooo viel über googe durch gelesen..aber die wollen nur das man wieder toolbar`s herunter läd :heulen:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Pup.optional.dealply.a - Hallo Zusammen ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Dienste sind unter Systemsteuerung/Verwaltung verschwunden. Ein Trojaner?
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe Win 8.1 und unter Systemsteuerung/Verwaltung keine Dienste mehr. Kann es ein Trojaner sein? Hier die hijack This logfile. Danke schonmal im vorraus. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 18:43:31, on 02.11.2013 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Browser hat gesperrt
Pup.optional.dealply.a - Hallo Leute, mein erster Post hier, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute kurz eine Browsermeldung bekommen:" Ihr Browser hat gesperrt " usw ,Bundespolizei etc. Danach habe ich Firefox über Taskmanager beendet und das System über Systemwiederherrstellung "zurück" gestellt. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Pup.optional.dealply.a - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
Pup.optional.dealply.a - Liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bereitet mir der PC meiner Eltern Schwierigkeiten. Das Surfen im Internet läuft teils nur noch extrem verzögert ab, d.h. von der Adresseingabe bis zur Weiterleitung auf die eigentliche Website vergehen teilweise 20 Sekunden und mehr. Das Problem tritt bei...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Pup.optional.dealply.a - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer - Zula Games: Laptop langsam
Pup.optional.dealply.a - hab gerade den Laptop meiner (verzweifelten) Nachbarin unter meinen Fitichen und brauch Euere Hilfe! Sie hat sich anscheinend diverse Malware eingefangen (u.a PC Performer) Hier die ersten Logfiles UND DANKE SCHON MAL:bussi: Defrogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und andere AdWare eingefangen
Pup.optional.dealply.a - Guten Tag, wie schon andere in diesem Forum hat mein Vater sich auf seinem Notebook Snap.Do und ein paar andere AdWare (u.a. Otimizer Pro) eingehandelt. Da ich dachte es handelt sich um eine normale Taskbar die ausversehen aufs System gekommen ist, habe ich es zuerst über die Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver Virus? Wie entfernen?
Pup.optional.dealply.a - Hey, seit ein paar Tagen bekomme ich trotz Ad-Blocker Werbeeinblendungen. Habe dann mal in den Google Chrome Einstellungen gestöbert und siehe da: eine Erweiterung namens "Tube Saver" wird mir angezeigt. Kann mich nicht erinnern die jemals installiert zu haben. Habe sie dann gleich aus Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner geht nicht weg
Pup.optional.dealply.a - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Pup.optional.dealply.a - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.