Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dealply.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
Pup.optional.dealply.a - hi mein name ist samet ich bin hir neu und habe auch ein problem mit gebracht und zwar öffnet sich immer ein unsichtbarer firefox.exe der sich nur über den task manager schließen lässt der sehr viel leistung frisst und auch sehr laut ist z.b werbung oder der sound von videos abspielt dazu noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch.com/?channel=de kommt immer wieder
Pup.optional.dealply.a - Hi Trojaner-Board, Ich habe mir auch diesen Wisersearch eingefangen. Im Forum las ich bereits dass ich mit dem FRST einen System Scan durchführen muss. Die Logfiles habe ich angehängt. Ich hoffe auf Eure Hilfe Thomas Tremmel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet ständig TR/Patched.Ren.Gen
Pup.optional.dealply.a - Guten Morgen, ich möchte Euch um Hilfe bei der Lösung meines lästigen Trojaner-Problems auf meinem Windows 8 PC bitten. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Zwischenzeitlich habe ich auch das C:/Windows/Temp...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
Pup.optional.dealply.a - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von meinem T-Online-Email-Account über Mails, die ich nicht erstellt habe und aus meinem Account an mir fremde Menschen gesendet werden. Der eine oder andere hat auch schon böse zurückgeschrieben, da es sich um Mahn-Emails handelt! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Anwalt Email bekommen und die zip datei dummerweise geöffnet
Pup.optional.dealply.a - Hallo Liebe Leute, Ich war so blöd und habe die zip-datei von einer angeblichen warnung geöffnet. Es ist nichts passiert aber ich bin mir zu 100% sicher dass es ein trojaner ist. Bitte hilft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Do-search und weiteres!
Pup.optional.dealply.a - Guten Tag ihr da draußen!!!! Ich hätte da eine Frage an euch: Ich habe mir Do-search auf meinem PC eingefangen und würde dies gerne beseitigen .... ich habe es schon aus dem Browser gelöscht und auch ein Anti Viren Programm durchlaufen lassen der meinen PC durchgescannt hat hier das Ergebniss : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.dealply.a - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Popups "Hole Media Player" bei Firefox-Anwendung
Pup.optional.dealply.a - Hallo! Seit 2 Tagen habe ich die hier schon oft beschriebenen grün markierten, doppelt unterstrichenen Wörter und die lästigen Popups auf den Internetseiten. Ich habe bereits das Farbar Recovery Scan Tool, MAM und Adwcleaner laufen lassen, leider ohne Erfolg. Die Logdateien habe ich angehangen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pop up's: Werbung und Browserseiten erscheinen plötzlich
Pup.optional.dealply.a - Hallo, wurde wohl mit einem oder vielleicht auch mehreren Viren infiziert. Hatte vor ein paar Monaten irgendwas installiert, dabei habe ich mehrere Programme installiert die ich eigentlich nicht wollte und sie durch die Systemsteuerung/Programme wieder deinstalliert. Doch ich habe nicht alles...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und Musik im Hintergrund
Pup.optional.dealply.a - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem,das es im Hintergrund klickt wie wen man auf ein Fenster klickt.Desweiteren läuft in unregelmäßigen Abständen Musik im Hintergrund. Und das alles obwohl kein Fenster auf ist. Weiter zeigt er mir in einen Seperaten Fenster an: Zeitüberschreitung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.optional.dealply.a - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
Pup.optional.dealply.a - Guten Tag, bei mir öffnen sich immer 2 Webebanner die sich auch beim runterscrollen mitbewegen.Dann soll ich ständig ein Videoupdate bzw. Javaupdate machen, da sich auch das Video beendet ist es sehr nervig.Zusätzlich werden Internetseiten oder Tabs geöffnet,wo ich spyware oder malware runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader und exQ.exe TR/Wysotot.Gen
Pup.optional.dealply.a - Hallo liebe Community, ich wende mich an euch mit einem Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Seit gestern tobt auf meinem PC die dumme fbdownloader-Toolbar, die ich nicht losbekomme und meine Antivirenprogramme schlagen auch Alarm. Die fatale Vorgeschichte war wahrscheinlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Pup.optional.dealply.a - Hallo, gestern öffnete sich ein Fenster von der Bundespolizei wonach ich 100 zahlen müsste. Jetzt habe ich im Internet gesehen dass es sich um einen Trojaner handelt. Der Trojaner hat meinen Firefox browser geblockt. Als ich meinen PC neugestartet habe ginge es aber weg. Ich traue dem...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel sowie suspicious.cloud.9.
Pup.optional.dealply.a - Hi, folgendes Problem, nachdem mir immer mal mein Word abgestürzt ist, hab ich über Malwarebytes mehrere infizierte Regsitrierungsschlüssel gefunden. Ich habe adwcleaner und JRT schon drüberlaufenlassen, was sicher nicht clever war, weil ich FRST.exe vergessen hatte..:crazy: Hier die Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flash player required for this website, click download now - Internetseite (meine) kann nicht betreten werden
Pup.optional.dealply.a - Guten Tag, ich betreibe mit meinem Unternehmen drei Internetseiten. Seit diesen Tagen erscheint diese Meldung wenn man auf meine Webseite möchte: flash player required for this website, click download now. Ich habe natürlich nirgendwo draufgeklickt sondern statt dessen den Adobe Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden umgeleiten auf "static.icmapp.com...."
Pup.optional.dealply.a - Hallo, es geht heute nicht um meinen eigenen Rechner, sondern um das Noteboo eines Seniors aus der Famili, der seit einigen Tagen Probleme mit der Umleitung von Webadressen hat. Es öffnen sich teilweise ein oder auch mehrere Fenster mit der Adresse "static.icmapp.com....". Der WebEmail-Account...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: IE öffnet _getwindowinfo
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Internetexplorer öffnet ständig die nicht existente Seite hxxp://www_getwindowinfo/. Nun vermute ich, einen Trojaner oder ähnliches auf dem Rechner zu haben. :wtf: Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus. Betriebssystem ist Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
NationZoom läasst sich nicht entfernen und Datein werden verknüpft und gestartet
Pup.optional.dealply.a - Hallo habe folgendes Problem Beim Herunterladen einer Datei hat sich NationZoom bei mir verbreitet und lässt sich nicht mehr entfernen. Zusätzlich werden Dateien aufgerufen die ich nie auf meinem Laptop hatte Habe schon Malwarebytes einmal durchlaufen lassen und den Logfile erhalten Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Homes bzw. QV06 in IE, FF und Chrome
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, meine Oma (80) hat auf ihrem Rechner sich was eingefangen. Egal, welche Settings man einstellt, man landet zwangsläufig auf einer Startseite mit der URL im Beginn von QV06. Weiterhin landet man bei Suchen auf Delta-Search und der Begriff Delta-Home kommt oft vor. Dies ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: static.icmapp.com Fenster bei click auf links
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier auch korrekt verhalte. Falls nicht, bitte um kurzen Hinweis. Nun zu meiner Frage: Seit einigen Tagen öffnet sich bei meinem PC (WIN 7 64-er) öfter ein Fenster mit hnno://static.icmapp.com...... Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom - ich bekomme ihn nicht entfernt :-(
Pup.optional.dealply.a - Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meinen "Nationzoom-Befall" bin ich auf dieses Board hier gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Das wäre sehr sehr lieb!. Ich habe schon einige Dinge probiert - und mich vor allem auch durch die anderen Themen bzgl. Nationzoom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen: TR/Patched.Ren.Gen
Pup.optional.dealply.a - Hallo, mein Avira AntiVir meldet immer wieder, dass in einem Unter-Ordner von C:/Windows/Temp der Virus "TR/Patched.Ren.Gen" gefunden wurde. Dann Beseitigen anklicken hilft nicht, es kommt wieder. Ich habe AVG laufen lassen, ohne Befund. Gleiches mit Malwarebytes Anti-Malware. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Scan bei Bka Virus
Pup.optional.dealply.a - Wie finde ich die # im FRST Editor ?? Hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Bka Virus auf meinem Rechner eingefangen. Daraufhin habe ich auf meinem PC einen FRST-Scan durchgeführt. Nun wollte ich den FRST.txt auf meinem USB-Stick an einen Helfer in Code-Tags posten. Dazu soll man ja im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.