Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.dealply.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Plus hd 3.8 weg bekommen
Pup.optional.dealply.a - ich habe schon das thema mit dem Schrauber gelesen und habe das programm FRST installiert und scan durchgeführt ergebniss: FRST Editor: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Kayis (administrator) on KAYIS-TOSH on 18-10-2013 11:22:56 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus und ich brauche dringend Hilfe! Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte, diesen so schnell wie möglich loszuwerden. Bisher habe ich nur einen Virenscan gemacht mit avast und weiß in welchem Ordner er sich befindet, wobei er ja noch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol 100 €
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer
Pup.optional.dealply.a - seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer und es geht immer dieses Fenster aufhxxp://www_getwindowinfo/ ich habe nix gemacht , weiß nicht warum sich das aufeinmal ständig öffnet . Ich habe echt nicht viel Ahnung vom Pc und so weiß nicht was ich machen soll bin am verzweifeln.... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Tubesaver
Pup.optional.dealply.a - Hallo Ihr Lieben, erstmal Hallo, ich bin neu hier und habe auch habe mir einen Trojaner eingefangen - Tubesaver. Bin durch Google auf euch gestoßen und benötige Hilfe diesen wieder los zu werden. Hatte mir ziemlich viel Mist eingefangen, ständige Werbesachen die aufgehen. Ist alles soweit weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick - nur noch Verknüpfungen gespeichert, Files werden "versteckt" bzw. gelöscht
Pup.optional.dealply.a - Hallo Forum, so wie auch einige andere habe ich mir im Internetcafe einen Virus eingefangen, der die Dateien auf meinem USB-Stick in Verknüpfungen verwandelt bzw. sieht es so aus, als ob die "echte" Datei auf dem USB-Stick selbst versteckt wird (siehe Log, zu "1"). Folgende Schritte sind...
Log-Analyse und Auswertung
Qco6 und FolgeSchädlinge
Pup.optional.dealply.a - Mit einem Video-Konverter-Download, nicht wie sonst von Heise, habe ich mir Qvo6 in Firefox eingefangen. Mit Virenscannern habe ich zwar 4 Viren beseitigt, ferner SpyHunter4, aber nicht Qvo6. Nun trau ich mich nicht allein an Regedit. Nach euren Anweisungen habe ich Defrogger FRST GMER und...
Log-Analyse und Auswertung
registry cleaner angewandt - download war zu langsam
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meinen Problemen helfen könntet. Die download Geschwindigkeit meines Rechners war seit ich auf Fritz Box umgestellt habe zu langsam, so dass ich kaum noch Streams aus dem Netz anschauen konnte. Zuerst habe ich versucht die Fritz Box zu ändern, dann...
Log-Analyse und Auswertung
coupondropdown
Pup.optional.dealply.a - Bereits in einem anderen Topic (http://www.trojaner-board.de/128018-coupondropdown-akamaihd-net.html) habe ich die Anleitung gefunden und den ersten Schritt unternommen. Da ich aber leider keinen Zugriff auf das Thema habe, um mein Logfile zu posten. Wie der Threadersteller des Topics bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Pup.optional.dealply.a - Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Problem. Ich nutze den Rechner beruflisch und Privat und bin viel auf Reisen. Wahrscheinlich enstanden nach der Nutzung eines Memory-Sticks diese Probleme. Zumindestens ist es mir danach aufgefallen, weil der Virenscanner angeschlagen hatte und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich nicht deinstallieren - Laptop total verseucht?
Pup.optional.dealply.a - Hey. Ich bin am Laptop meiner Schwester und ich habe das Gefühl, dass der total Virenverseucht ist. Ich habe eben schon einige Programme deinstalliert die einfach überflüssig waren (Toolbars etc.), aber die Programme Free YouTube to MP3 Converter sowie Qtrax Player lassen sich beide nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Morzilla Browser, ihavenet-virus !
Pup.optional.dealply.a - Liebes Trojaner-Board ! Seit einer guten Woche werde ich von meinen google-Ergebnissen auf die ihavenet-Seite umgeleitet. Kein Virenscanner erkennt irgendwas. Ich habe die Log-files hoffentlich korrekt angehängt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen . Gruß munu13 defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo PC Windows7! Leistung sehr eingeschränkt, langsam!
Pup.optional.dealply.a - Hallo Trojaner-Board, der o.g PC ist seit längerer Zeit sehr langsam obwohl eine Menge Speicherplatz noch zur Verfügung steht, alle Prozesse sind langsam bzw brechen nach eine Zeit ab. Vor einem Jahr habe ich sogar den Avira erworben und installiert, doch da durch ist es auch nicht besser. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter entfernen
Pup.optional.dealply.a - Da ich plötzlich 'Delta Homes', eine Suchmaschine die ich nicht installiert hatte als Startseite angezeigt bekommen habe und diese auch nicht entfernen konnte hat mich google auf eine Seite weitergeleitet, die recht glaubhaft Spyhunter empfohlen hat um unerlaubte malware zu entfernen. Wie ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: www.getwindowinfo/ auf meinem Laptop
Pup.optional.dealply.a - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig mein IE mit der Seite www.getwindowinfo/. Es steht dann immer da "Die Seite kann nicht angezeigt werden....". Habe schon in einigen Foren gelesen und glaube, das ich diesen "Virus?" allein nicht loswerde, deshalb bitte ich hier um Hilfe. Ich bin nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lyrixeeker vollständig entfernt?
Pup.optional.dealply.a - Vor ein paar Tagen tauchte ein Problem bei meinen Browsern "Firefox" und "Google Chrome" auf. Als Standard-Suchmaschine war plötzlich "Deltasearch" eingestellt. Außerdem reagierte der PC nur noch sehr langsam und brauchte eine Ewigkeit beim Herunterfahren. Nach dem Neustart lief er wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware 96+ infizierte Objekte
Pup.optional.dealply.a - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mal einen Quick-Scan durchgeführt und dort wurden über 200 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich anschließend gelöscht. Gerade eben musst ich feststellen, dass wieder 96 Objekte infiziert sind. Bevor ich wieder etwas lösche und dabei etwas falsch mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
Pup.optional.dealply.a - Hallo, nach Spyware-Befall mit Meldungen, daß der PC langsam wäre und ich mir Regcleaner downloaden solle usw. habe ich das Programm SpyBot - Search & Destroy von der Seite: www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html downloaded und installiert. Nach einem Scan mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Dateien, nervig.
Pup.optional.dealply.a - Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit 2 Dateien die sich bei dem Start des Computers automatisch öffnen und mir irgendwelche Codes anzeigen die mir überhaupt nichts sagen. Ich habe mich erkundigt das das wohl etwas mit den Ordneroptionen zu tun haben soll, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
Pup.optional.dealply.a - Hallo Ich habe seit heute morgen das Problem, das sich mein IE dauernd startet und versucht die o.g. "Webseite" zu öffnen. Nach dem schließen des IE öffnet dieser sich erneut und das selbe passiert wieder. Ist das ein Virus? LG Fabi EDIT// Was ich aus einem anderen Thema schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Pup.optional.dealply.a - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Pup.optional.dealply.a - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop voll mit Viren
Pup.optional.dealply.a - Hallo Mein Laptop ist voll mit Viren.Hab mich schon gewundert wieso er so langsam geworden ist oder sich von ganz alleine ausschaltet. Hab eine Logdatei gemacht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.04
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.