Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.taskmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner deaktiviert Taskmanager, Registry - Windows 7 64bit
Pum.hijack.taskmanager - Hallo, habe wohl versehentlich ein Schadhaftes Programm geöffnet. Mein Anti-Virus-Programm hat nichts gemerkt! F-Secure Internet-Security. Nun zeigen sich folgende Symptome: 1. Der Taskmanager ist deaktiviert 2. Die Registrierung lässt sich nicht mehr öffnen, wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in 14147364.exe versteckt Ordner
Pum.hijack.taskmanager - Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf eure unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Ich war als Admin eingeloggt. Ich hab auf downloadseiten gesurft und auf einmal kam ein windows-pop-up mit der Nachricht, dass eine meiner IDE- oder SATA Festplatten nicht richtig funktioniert und ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/AutoIt.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf einmal
Pum.hijack.taskmanager - Hatte zunächst das Problem, dass "Eigene Dateien" komplett leer war und Start->Programme->nur noch den leeren Open Office Ordner anzeigt. Desktopsymbole zudem zum Großteil verschwunden. Hinzu kamen Security Device Meldungen wie "kritischer Fehler", die bei Klick auf X zum Absturz des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP
Pum.hijack.taskmanager - Hier kommt mein Problem und wie es dazu kam : Im Internet meldete mein Rechner ein Programm versucht eine Verbindung aufzubauenund ich klickte nicht auf zulassen sondern auf zurückweisen.Kurz gab Avira eine Meldung von sich als auch schon ein Fenster erschien meine Festplatte sei voll und der...
Log-Analyse und Auswertung
Recovery-Opfer nach malware geht es wie mit otl weiter
Pum.hijack.taskmanager - Hallo liebe Leute, ihr habt es hier mit einem absoluten amateur zu tun. hab mir den recovery eingefangen und bin beim googeln auf euch gestoßen. hab malware und unhide laufen lassen, so weit so gut. hab jetzt otl laufen lassen und nun diese 2 reports, nur irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Recovery" mit Malwarebytes entfernt -- Notebook evtl. noch nicht sauber?
Pum.hijack.taskmanager - Hallo an alle Experten, mich hat die "Windows Recovery" Scareware auch erwischt, mit den gleichen Meldungen, die schon in vielen anderen Posts beschrieben wurden (Fake Antivir-Warnung, Meldung, daß die Festplatte beschädigt sein, Meldung über RAM-Schäden, viele Dateien auf der Festplatte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Repair
Pum.hijack.taskmanager - Hi! Folgendes Problem: Fehlermeldung = Kritischer Fehler - beschadigte Festplatte-Cluster. Private Dateien sind in Gefahr Habe hier die Suche bemüht und bereits folgende Erste Hilfe Maßnahmen eingeleitet: Erstmal alle Dateien wieder sichtbar gemacht und malwarebytes gezogen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler WinXP Festplatte defekt
Pum.hijack.taskmanager - Als ich Firefox geöffnet habe ist mein Laptop mit WinXP ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren als ich ihn dann wieder hochgefahren habe war der Desktop auf einmal schwarz und ich konnte nicht mehr meine Eigenen Datein öffnen. Weiterhin Windows hilfs programm an was nur auf englisch ist was mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
Pum.hijack.taskmanager - Hallo. Bevor ich anfange, mein Problem zu beschreiben, schicke ich vorweg, dass ich kein grosser Experte bin. Ein bisschen was weiss ich, aber ich befürchte, dass ich zur Problembehebung eine recht genaue Anweisung brauche. Seit heute Nachmittag ist mein notebook mit einem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verlinkung durch Google
Pum.hijack.taskmanager - Hallo Freunde, folgendes Problem: Vor ca. einer Woche hatte ich besuch von Windows Recovery! Irgendwie ( Gott sei dank ) bin ich auf Eurer Seite gelandet und erfuhr, daß dieses Programm Malware ist. Ich benutzte dann rkill ( stoppte alle Prozesse ), unhide.exe ( hat mir meine Ordner und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf C:\Doks und Einst.\...Adobe_Flash_Player.exe
Pum.hijack.taskmanager - Hallo miteinander! Seiten gibts im Internet heutzutage, unglaublich! Hätte nie gedacht, dass es ein Forum gibt, wo man sich hilfesuchend wegen Viren u.ä. wenden kann! Ich danke Euch für die Zeit, die Ihr dafür reinsteckt! Folgendes: gestern abend während dem Surfen, platsch auf einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maßnahmen nach XP-Recovery und Trojan:Win32/Alureon Microsoft
Pum.hijack.taskmanager - Guten Morgen! Seit einigen Tage kämpfe ich gegen die beiden Trojaner. Ich scanne mit Microsoft Security Essentials, konnte beide entfernen, aber das Startmenü und der Desktop sind komplett leer. Suchfunktion geht nicht mehr. Tasks kann ich nicht hinzufügen. Outlook konnte ich reaktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Pum.hijack.taskmanager - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen
Pum.hijack.taskmanager - Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen Was ist Windows Fix Disk / WindowsFixDisk? Windows Fix Disk / WindowsFixDisk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Nach Windows Recovery Befall kein Zugriff mehr auf Dateisystem/Desktop
Pum.hijack.taskmanager - Hallo, kann seit dem Befall der Schadsoftware nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Die Ordner sind leer, der Desktop auch.. Malwarebyytes hat den Schädling hoffentlich schon entfernt, OTL logs hab ich auch. Bin zum ersten mal hier, bitte um Ratschläge wenn Infos fehlen oder ich hier falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Restore entfernen
Pum.hijack.taskmanager - Windows Restore entfernen Was ist Windows Restore? Windows Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Restore) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
Pum.hijack.taskmanager - Hey Leute, ich hatte den Windows Recovery Wurm und alle Daten auf C sind nun unsichtbar (wenn ich aber auf Details der Festplatte C gehe, sehe ich das die noch voll ist- also sind die nicht gelöscht sondern nur unsichtbar) Ich hab bereits eure Vorgaben Mailware durchgeführt und die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
Pum.hijack.taskmanager - Hallo, habe gestern abend seit Dezember mein Laptop wieder benutzt. Habe Antivir aktualisiert und bin im Internet gewesen. Zudem hat mir der PC angezeigt, dass Windows updates vorliegen würden. Ich habe mich sehr gewundert, weil es insgesamt nur 3 waren, obwohl ich seit so langer Zeit das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multipler Befall von Trojanern
Pum.hijack.taskmanager - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe gestern plötzlich multiple Fehlermeldungen von Windows erhalten, wie z.B. "crtical error RAM memory usage ist critically high", "Ram memory failure", "critical error hard drive not found" und "missing hard drive". Kurze Zeit später ist auch Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Teile der Festplatte versteckt und nicht aufrufbar
Pum.hijack.taskmanager - Wie im Titel schon steht, sind weite Teile meine festplatte angeblich "leer" obwohl, sie immernoch genauso groß sind wie früher. Vermutlich ein Trojaner, der sie verbirgt. Ursprünglich wollte mir Malware dann nochn Programm zur Lösung des Problems andrehen, die hab ich aber mit dem Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery Wurm
Pum.hijack.taskmanager - Hallo Trojaner Team, ich hab das gleiche Problem wie einige vor mir, da ihr aber geschrieben habt, dass man nicht blind den Anweisungen folgen soll poste ich hiermit. Ich hab Maleware durchgeführt und danach OTL vom Desktop gestartet. Nachdem Maleware durchgelaufen ist, wurden 25 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
Pum.hijack.taskmanager - "Hallo Forum! Heute habe ich mir beim Surfen ein Programm eingefangen, das sich als "Windows Recovery" ausgibt und mich auf eine Scheinwebsite geleitet habe, wo ich blechen sollte. Ich habe das teil entfernt, bloß kann ich nicht mehr auf meine Festplatte C zugreifen, da dort steht "Dieser ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir und Windows Analyser melden Trojaner exp/pidief.pn
Pum.hijack.taskmanager - habe exakt das gleiche problem seit gestern! lustigerweise kann ich per command in die verzeichnisse wechseln, die aber im explorer als nicht vorhanden angezeigt werden. bin jetzt im abgesicherten modus um das problem zu beheben. werd jetzt mal ein logfile erstellen mit dem anti-malware! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Festplatten "unsichtbar"
Pum.hijack.taskmanager - sorry habs bereits in einem anderen Thread gepostet, musste aber feststelen, dass jeder seinen eigenen Thread verwenden sollte, daher nochmal: gestern habe ich mich blöd gespielt und aufeinmal gabs probleme. einerseits wurde mir von einem bis dahin nicht gekannten windows tool (fraglich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery entfernen
Pum.hijack.taskmanager - Windows Recovery entfernen Was ist Windows Recovery? Windows Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Recovery)...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.