Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.taskmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Shutdown Virus fährt Pc immer auto. Runter
Pum.hijack.taskmanager - Hallo habe ein Problem mit Windows Xp das ich zwangsweise nach einem Virus von meinen Windows 7 Rechner installieren musste. Und zwar immer wenn ich den Rechner Hochfahre kommt nach einiger zeit (1-2min) ein automatischer Shutdown ("NT-Autorität/System") Ich weis das man mit der Console "...
Log-Analyse und Auswertung
Soeben über Webseite wieder HDD Tool/Memory Optimzer eingefangen
Pum.hijack.taskmanager - Hallo, nachdem ich eine Weile Ruhe hatte(HDD Tool entfernt) besuchte ich gerade eine deutsche Webseite(Hesteller). Kurz darauf erschien ohne mein zutun die Statusmeldung"fehlendes Plugin" . Darufhin öffnete sich er Sun Java installationsassistent und es tat sich was auf der HDD. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.