Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.taskmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Pum.hijack.taskmanager - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp *BKA*-Trojaner
Pum.hijack.taskmanager - Hallo ! hab diesen bloeden verschluesselungstrojaner... nach dem booten per CD gibt OTLP dieses Scan-file aus wer weiss rat ? danke schon mal fuer die hilfe ! OTL logfile created on: 9/12/2013 4:12:32 PM - Run
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
Pum.hijack.taskmanager - Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den GVU Trojaner eingefangen und wollte den mit der Rescue CD von Kasperski entfernen. Mein PC wurde schonmal vom GVU-Trojaner befallen und dann konnte ich diesen mit Kasperski erfolgreich entfernen. Dieses Mal habe ich wieder die Kasperski CD genommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Weisser Bildschirm connect to internet - keine Arbeit im abgesicherten Modus
Pum.hijack.taskmanager - Hallo liebe Comm, ein Zugriff über den abgesicherten Modus ist auch nicht mehr möglich. Habe über OTLpe gescannt. Eine Extras.txt wurde aber nicht erzeugt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
SD-Karte: DCIM.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Pum.hijack.taskmanager - hey Leute, oben genannte Fehlermeldung kommt mir entgegen,sobald ich probiere meinen Ordner mit Foto zu öffnen. Windows zeigt ihn als .exe an und nicht mehr als ordner. Dummerweise habe ich mit AVG und malwarebytes schon gescannt und gelöscht- habe später gelesen dass dies besser nicht voreilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Pum.hijack.taskmanager - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
Pum.hijack.taskmanager - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit den Bundestrojaner auf der Festplatte. Leider war es wohl eine recht neue Version, weswegen die Foren das aktuelle Bild und ähnliches noch nicht griffbereit hatten. Nun da ich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich dem Problem auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.9 - Immer wieder Warnungen/Popups
Pum.hijack.taskmanager - Hallo zusammen. Hab hier ein Netbook von ner Freundin be.kommen, weil sie einen Virus drauf hat. Es geht hierbei um den Trojaner TR/Sirefef.AG.9 und wohl noch einiges anderes, wie ich gesehen habe. Unter anderem auch ein Fenster von System Repair, welches sich nicht schließen lässt. Habe mich...
Log-Analyse und Auswertung
alle Programme und dateien unsichtbar
Pum.hijack.taskmanager - Hallo Forum, ich habe im Forum einen ähnlichen Fall gefunden: TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar. Bei mir ließ sich zunächst Firefox nicht starten, weil angeblich noch eine Instanz geöffnet war. Nach System-Neustart war dann plötzlich der Desktop leer und es steht im...
Log-Analyse und Auswertung
Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
Pum.hijack.taskmanager - Hallo Trojaner Board Community, leider habe mir auf meinem Rechner (Fujitsu lifebook mit WIN XP) oben genannten Trojaner zugezogen. Wie bereits in einem Post von TrojanVictim am 02.02.13 berichtet geht es auch mir: "Der aktuelle Zustand ist ..., dass der Rechner sich in einem Login Loop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung entfernen
Pum.hijack.taskmanager - Hallo Zusammen! Meine Verwandtschaft hat sich den Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung eingefangen und braucht jetzt unbedingt die Daten wieder. Backups werden schließlich überbewertet ;-) Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt den Rechner von dem Trojaner zu befreien und die Dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner "Bundespolizei" Trojan.Vundo
Pum.hijack.taskmanager - Hallo Trojaner Board ! Zunächst vorab: Ein guter Bekannter und Nachbar hat sich an mich gewandt, ob ich ihm bei seinem Problem helfen kann. Er ist Pensionär und nicht geübt im Umgang mit PC, Internet und schon gar nicht mit Internetforen und den Dingen, die auf eurer Website zu lesen sind. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner bank malwarebyte,
Pum.hijack.taskmanager - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.27.02 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 wolfi :: WOLFI-DDR9MKI1N Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warten bis die verbindung hergestellt wurde
Pum.hijack.taskmanager - also ich habe oben genanntes problem und zudem wenig ahnung . ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden . es erscheint immer ein weisser bildschirm mit der aufforderung: bitte warten bis die verbindung hergestellt wurde und dann noch mal in englisch. ich habe versucht den rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4096 bit PGP-RSA Trojaner eingefangen
Pum.hijack.taskmanager - Hallo genau das ist mir heute morgen auch passiert Bitte helft uns ich komme nicht mal im abgesicherten Modus rein was kann ich den da nur machen Danke schon mal es steht da also er fährt hoch und wird aberDurch den Trojaner blockiert glg Rica
Log-Analyse und Auswertung
System Check eingefangen, weiß nicht wie der zu entfernen ist.
Pum.hijack.taskmanager - Hallo, habe mir wohl einen Virus eingefangen. Nach Systemstart sind alle Symbole weg und es öffnet sich ein Fenster Namens System Check und gibt mir irgendwelche Fehler vor, die auf meinem PC sein sollen. Kann mir hier bitte jmd helfen. Hab schonmal mbm log angefügt, hab gelesen das sollte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/TDss.D
Pum.hijack.taskmanager - Hallo Forum, ich dreh hier bald durch :( der Boo/TDss.D hat sich im Mastebootsektor HD0 eingenistet. Ich hatte die Anleitung befolgt und wollte den Report des Malewarebytes Anti-Maleware Scans hier posten. Aber der Virus ist so ein kleiner Depp, der startet den PC immer an der gleichen Stelle...
Log-Analyse und Auswertung
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Pum.hijack.taskmanager - Hallo werte Experten, heute Nacht schlug auf meinem PC AntiVir Malware-Alarm, es öffneten sich 20 Windows-Fehlermeldungen ("Failed to save all the components for the file...") und anschließend war der TaskManager nicht aufrufbar, der Desktop und das Startmenü leer, und das Wallpaper schwarz. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.fakeAlert - Bildschirm schwarz, Festplattenmeldung
Pum.hijack.taskmanager - Hallo, ich denke ich habe das gleiche Problem wie bereits hier gepostet: http://www.trojaner-board.de/100999-desktop-schwarz-kein-zugriff-auf-dateien-von-festplatte.html Malwarebytes und unhide habe ich ausgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen und ich habe soweit die erforderlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner fake alert
Pum.hijack.taskmanager - Hallo, gestern hatte ich plötzlich ein Popup Fenster, mit der Meldung "Festplattenfehler". Dieses Popup ließ sich nicht schliessen. Ich habe das System (Windows XP) runter und wieder hoch gefahren, anschließend war mein Monitor schwarz und sämtliche Programme und Ordner waren nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Keylogger kein Zugriff mehr auf C:/ (Einschränkungen)
Pum.hijack.taskmanager - Guten Tag. Ich habe einen Keylogger (ist mir jetzt klar, dass das einer war) geöffnet und konnte weder Taskmanager noch etwas anderes öffnen. Dies habe ich durch Malwarebytes und Avira behoben. Nur eine Sache funktioniert nicht. Ich kann nicht auf mein Laufwerk C: zugreifen und natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit Trojaner FakeAlert!grb auf Windows XP Notebook
Pum.hijack.taskmanager - Hallo miteinander Heute hat sich bei mir während der Internetnutzung auf dem Notebook die Fehlermeldung gezeigt dass die Festplatte beschädigt sei und ich das System neustarten soll. Zeitgleich meldete mein McAfee die Virusmeldung FakeAlert!grb Ich habe den Neustart nicht gemacht sondern habe...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr
Pum.hijack.taskmanager - Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte plötzlich das Problem dass mein Laptop einen kritischen Fehler der Festplatte meldete und irgendsoein Diagnoseprogramm von Windows XP startete. Nichts ging mehr und mein Desktop war leer, meine Schnellstartleiste weg und im Explorer gab es keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake HDD. Schwarzer Bildschirm, Nachricht festplatte beschädight private Daten in Gefahr.
Pum.hijack.taskmanager - Hallo Trojaner Board Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Gestern habe ich die Nachricht bekommen dass meine Festplatte beschädigt sei, nach Recherche im Forum scheint dies ein Virus zu sein. Ich habe mir malwarebytes einen kompletten Scan durchgeführt das Logfile ist hier: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Festplatte beschädigt" - TR/Crypt.XPACK.GEN3
Pum.hijack.taskmanager - Hallo! Da hat mich ja was übles erwischt, einer dieser komischen XPACK-Trojaner, die - wie ich schon gesehen habe - gerade recht häufig auftreten? Wo kommt dieser Mist denn bloß her? Bei mir kam aus dem Nichts die Viren-Meldung durch Avira. Desktop wurde schwarz, alle Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.