Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hidden.desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
warten bis die verbindung hergestellt wurde
Pum.hidden.desktop - also ich habe oben genanntes problem und zudem wenig ahnung . ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden . es erscheint immer ein weisser bildschirm mit der aufforderung: bitte warten bis die verbindung hergestellt wurde und dann noch mal in englisch. ich habe versucht den rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check eingefangen, weiß nicht wie der zu entfernen ist.
Pum.hidden.desktop - Hallo, habe mir wohl einen Virus eingefangen. Nach Systemstart sind alle Symbole weg und es öffnet sich ein Fenster Namens System Check und gibt mir irgendwelche Fehler vor, die auf meinem PC sein sollen. Kann mir hier bitte jmd helfen. Hab schonmal mbm log angefügt, hab gelesen das sollte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE
Pum.hidden.desktop - Hallo liebes Team, heute ist auf einmal beim Skypen alles abgestürzt, mein Bildschirm schwarz geworden und alle meine Dateien sind nicht mehr da. Ich habe Windwos XP und Microsoft Security Essentials (MSE). Ein Scan bei MSE sagte, dass Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefakte Data Restore Warnung eineholt /Trojaner nicht vollständig entfernt
Pum.hidden.desktop - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich über Facebook einen Trojaner zugezogen. Auf einmal kam eine Windows restore Warnung. Dieses Fenster vervielfältigte sich. So dass ich auf einmal diese Meldung ca. 15 mal als Windows Fenster hatte. Der Bildschirm war schwarz. Da ich noch eine Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Pum.hidden.desktop - Hallo werte Experten, heute Nacht schlug auf meinem PC AntiVir Malware-Alarm, es öffneten sich 20 Windows-Fehlermeldungen ("Failed to save all the components for the file...") und anschließend war der TaskManager nicht aufrufbar, der Desktop und das Startmenü leer, und das Wallpaper schwarz. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ndYrhqYltQyAUP.exe
Pum.hidden.desktop - Hallo, ich habe den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ndYrhqYltQyAUP.exe. In eurem Forum hab ich gesehen, dass schon mehrere dieses Problem hatten und deswegen bereits einen Scan mit OTL gemacht. Folgend die Ergebnisse. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
Pum.hidden.desktop - Durch den Virus bleibt der Bildschirm schwarz und meine Dateien, Programme etc. sind nicht sichtbar! Nur wenn ich auf "Suche" gehe, dann den Dateinamen eingebe, finde ich die Datei. Ich habe bereits einen Quickscan und danach vollständigen Scan mit Malewarebytes durchgeführte. Seitdem fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fake alert
Pum.hidden.desktop - Hallo, gestern hatte ich plötzlich ein Popup Fenster, mit der Meldung "Festplattenfehler". Dieses Popup ließ sich nicht schliessen. Ich habe das System (Windows XP) runter und wieder hoch gefahren, anschließend war mein Monitor schwarz und sämtliche Programme und Ordner waren nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sytem Repair
Pum.hidden.desktop - Hallo, ich habe leider das selbe Problem wie viele andere auch. Hatte Trojaner auf meinem Computer und mein Desktop war schwarz und alle Dateien waren versteckt. Hier ist meine Auswertung: alwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7311
Log-Analyse und Auswertung
"java virus / exploit virus" verschwindet nicht ganz
Pum.hidden.desktop - Hallo!!! bin hier ganz neu und habe mich seid tagen schon im internet schlau gemacht um diesen virus zu beseitigen.dazu muss ich sagen das ich eig gar keine ahnung habe von dem ganzen hier. donnerstag war ich auf einer seite und bekam plötzlich 2 meldungen von wegen virus.und dannach fing alles...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Problembehandlung "Leerer Desktop/Startmenü/Festplatte"
Pum.hidden.desktop - Hallo zusammen! Man, war ich froh, dass ich Euer Forum gefunden habe!!! Hatte bis vorhin folgendes Problem. Mein Kaspersky schlug, während ich online war, Alarm ("Festplatte beschädigt..."). Danach war mein Desktop komplett, sowie mein Startmenü fast komplett leer, und meine zweite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr
Pum.hidden.desktop - Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte plötzlich das Problem dass mein Laptop einen kritischen Fehler der Festplatte meldete und irgendsoein Diagnoseprogramm von Windows XP startete. Nichts ging mehr und mein Desktop war leer, meine Schnellstartleiste weg und im Explorer gab es keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake HDD. Schwarzer Bildschirm, Nachricht festplatte beschädight private Daten in Gefahr.
Pum.hidden.desktop - Hallo Trojaner Board Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Gestern habe ich die Nachricht bekommen dass meine Festplatte beschädigt sei, nach Recherche im Forum scheint dies ein Virus zu sein. Ich habe mir malwarebytes einen kompletten Scan durchgeführt das Logfile ist hier: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/AutoIt.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf einmal
Pum.hidden.desktop - Hatte zunächst das Problem, dass "Eigene Dateien" komplett leer war und Start->Programme->nur noch den leeren Open Office Ordner anzeigt. Desktopsymbole zudem zum Großteil verschwunden. Hinzu kamen Security Device Meldungen wie "kritischer Fehler", die bei Klick auf X zum Absturz des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP
Pum.hidden.desktop - Hier kommt mein Problem und wie es dazu kam : Im Internet meldete mein Rechner ein Programm versucht eine Verbindung aufzubauenund ich klickte nicht auf zulassen sondern auf zurückweisen.Kurz gab Avira eine Meldung von sich als auch schon ein Fenster erschien meine Festplatte sei voll und der...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte wäre beschädigt + Pop Up Meldungen
Pum.hidden.desktop - Ein kritischer Fehler der Festplatte? Habe hier viel darüber gelesen und gemerkt das es keine allgemeine Lösung für dieses Problem gibt brauche also unbeidngt jemanden der mir hilft dies hier zu lösen. Werde auch gleich erstmal den Log von Malspyware reinposten. Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Recovery-Opfer nach malware geht es wie mit otl weiter
Pum.hidden.desktop - Hallo liebe Leute, ihr habt es hier mit einem absoluten amateur zu tun. hab mir den recovery eingefangen und bin beim googeln auf euch gestoßen. hab malware und unhide laufen lassen, so weit so gut. hab jetzt otl laufen lassen und nun diese 2 reports, nur irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Repair
Pum.hidden.desktop - Hi! Folgendes Problem: Fehlermeldung = Kritischer Fehler - beschadigte Festplatte-Cluster. Private Dateien sind in Gefahr Habe hier die Suche bemüht und bereits folgende Erste Hilfe Maßnahmen eingeleitet: Erstmal alle Dateien wieder sichtbar gemacht und malwarebytes gezogen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler WinXP Festplatte defekt
Pum.hidden.desktop - Als ich Firefox geöffnet habe ist mein Laptop mit WinXP ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren als ich ihn dann wieder hochgefahren habe war der Desktop auf einmal schwarz und ich konnte nicht mehr meine Eigenen Datein öffnen. Weiterhin Windows hilfs programm an was nur auf englisch ist was mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
Pum.hidden.desktop - Hallo. Bevor ich anfange, mein Problem zu beschreiben, schicke ich vorweg, dass ich kein grosser Experte bin. Ein bisschen was weiss ich, aber ich befürchte, dass ich zur Problembehebung eine recht genaue Anweisung brauche. Seit heute Nachmittag ist mein notebook mit einem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Trojaner Help Pls!
Pum.hidden.desktop - Hallo Leute ich habe ein dickes Problem undzwar hab ich mir nen Trojaner eingefangen der richtig böse ist. Ich habe hier mal ein Log.... Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6611
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf C:\Doks und Einst.\...Adobe_Flash_Player.exe
Pum.hidden.desktop - Hallo miteinander! Seiten gibts im Internet heutzutage, unglaublich! Hätte nie gedacht, dass es ein Forum gibt, wo man sich hilfesuchend wegen Viren u.ä. wenden kann! Ich danke Euch für die Zeit, die Ihr dafür reinsteckt! Folgendes: gestern abend während dem Surfen, platsch auf einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maßnahmen nach XP-Recovery und Trojan:Win32/Alureon Microsoft
Pum.hidden.desktop - Guten Morgen! Seit einigen Tage kämpfe ich gegen die beiden Trojaner. Ich scanne mit Microsoft Security Essentials, konnte beide entfernen, aber das Startmenü und der Desktop sind komplett leer. Suchfunktion geht nicht mehr. Tasks kann ich nicht hinzufügen. Outlook konnte ich reaktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusmeldung Desktop schwarz & Dateien verschwunden
Pum.hidden.desktop - servus leute, und eins mal vorab : DANKE ANS TROJANER BOARD ! ich schreibe von meinem computer aus ! hatte heute eine virusmeldung von avira und habe natürlich auf entfernen geklickt. danach ging gar nichts mehr. keine icons aufm desktop, keine dateien mehr zu sehen nicht einmal ins inet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
Pum.hidden.desktop - Hallo, jetzt hat es auch noch einen 2ten Rechner erwischt...:killpc: anbei die Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.