Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hidden.desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwei große [DOPPEL]....
Pum.hidden.desktop - Viell. wurde es übersehen oder so, aber kann mir bitte jemand helfen, das wäre super super nett von euch!!! habe meine Fehler es sind leider zwei geworden, gepostet, aber es scheint als würde ich übersehen?! deshalb bitte um Verständnis das ich das nochmal poste, hier kann man alles nachlesen,...
Mülltonne
exdoer.be.2 bekämpfen?
Pum.hidden.desktop - Hallo zusammen also bin neu hier hoffe jemand kann mir ganz helfen den virus/trojaner zu beseitigen (ich hab nicht viel ahnung davon) also seit gestern abend plagt mich dieser Virus, der von AntiVir erkannt wurde: exdoer.be.2 der virus versteckt mir alle dateien, desktop schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Desktop schwarz Programme und Dateien verschwunden
Pum.hidden.desktop - Hall zusammen, habe ebenfalls das Problem: der Bildschirm wurde schwarz, dann verschwanden alle Desktop-Icons und es öffnete sich nach einigen suspekten Meldungen (Festplatte defekt, schwere Fehler im System) "Windows Recovery". Habe die in den anderen Threads beschriebenen Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
nach Neustart Bildschirm schwarz, Fehlermeldungen, Festplattencluser defekt
Pum.hidden.desktop - Hallo, Jetzt bin ich auch befallen worden Logfile von Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6628 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.