Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxyserver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anonymer werden ohne Proxy
Proxyserver - Hi, wie es so ist, wenn man im Internet surft kommt man von einem Thema auf ein ganz anderes. Und drifted so einfach durchs Netz. Irgend wie binn ich beim Thema "sicheres Surfen" auf dieser Website gelandet ip-secrets.info. Und da war ich doch ein klein wenig geschockt.:balla: Ich wusste...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Stalker im Netz identifizieren
Proxyserver - Eine Freundin wird gestalkt, der Typ macht fotos von ihr und schreibt hässliche emails inkl der Fotos von ihr und droht ihr, sie zu vergewaltigen! Das ganze geht schon mehr als 12 Monate, sie hat vor 2 Wochen einen Nervensusammenbruch gehabt und liegt im Krankenhaus! Der Typ schreibt mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Worum handelt es sich hier?
Proxyserver - Hallo! :-) Ich habe gerade einen Hijackthis-Logfile gemacht. Worum handelt es sich bei diesem Eintrag: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = :0
Alles rund um Windows
kein zdf in italien trotz deutscher IP
Proxyserver - hy, ich bin in italien und will zdf schauen, ich habe mir einen deutschen proxyserver gesucht und in den Einstellungen im FF eingegeben. ich bekomme tatsächlich auch einen deutschen server, wenn ich unter wieistmeineip.de schaue, steht da Deutschland. Wenn ich dann auf zdf gehe kommt trotzdem die...
Netzwerk und Hardware
2 Trojaner gefunden, Internet sehr langsam.
Proxyserver - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Internet so langsam ist. Ich habe mit Maleware zwei Trjojaner/Viren gefunden. Kann mir bitte jmd. sagen was ich jetzt tun soll ... ich will nichts falsch machen, denn ich schreibe gerade meine Masterarebit. Vielen Dank! Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.XCP.B.1!E2
Proxyserver - Hallo an das Team, habe gerade mal Emisoft und MWAM laufen lassen. MWAM hat nicht gefunden - Emisoft schon. Anbei die Logs. Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6 Letztes Update: 17.08.2012 18:04:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Bad.Proxy
Proxyserver - Hallo zusammen, nach einem Routine-Scan mit MBAM hat sich o.g. vorfinden lassen. OTL und Vollständiger Scan mit MBAM folgen noch. Bisherige Logs von MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, IE und Kaspersky mit Proxyserver Fehlern
Proxyserver - Hallo lieber Forum, ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich kann weder mit Firefox, noch dem IE Explorer aufs Internet zugreifen. Desweiteren weigert sich mein Kaspersky Datenbanken zu aktualisieren und ein Update durchzuführen. Alle Sachen passieren unter dem Fehler Keine...
Log-Analyse und Auswertung
Chatroulette - Your IP is banned
Proxyserver - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit kurzem diese Seite w*w.chatroulette.com entdeckt. Finde diese Seite noch sehr unterhaltsam^^. Jedenfalls nach etwa 3 Stunden der grossen Entdeckung wurde ich gebannt, scheinbar hätte ich gegen die Regeln von Chatroulette verstossen, was heissen...
Diskussionsforum
Virus blockt teils Internet verbindung
Proxyserver - Erstmal Nabend ... Ich habe ein problem , und zwar scheint sich auf meinem PC ein Virus zu befinden der teils den Kontakt zwischen einigen Programmen und dem Internet blockiert so kann mein ANti Virus(Kaspersky) sich keine Updates mehr runterladen (Fehler beim verbinden mit dem Proxyserver)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer übernimmt bei Proxyservern die verantwortung?
Proxyserver - Hallo allerseits :), habe mich sehr lange nicht blicken lassen. Mal wieder ein Hallo an euch alle auch wenn meine Lieblingsuser hier nicht mehr aktiv sind. Kommen wir zur sache.. Ich habe schon viele Personen disbezüglich befragt, doch leider habe ich nie die Antwort erhalten die ich...
Diskussionsforum
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
Proxyserver - Plötzlich kommt mein PC auf diese Idee: "Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist." Und lässt mich nur noch auf Seiten, die ich in meiner Favoritenliste habe. Das macht er nach jedem Neustart. Search und Detroy und Virenscan brachten nur einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Proxyservereintrag!brauche Hilfe
Proxyserver - Guten Abend, ich habe von heute auf morgen! folgenden Eintrag bei mir drauf,und weiss auch nicht zu wem oder was der gehört! kann mir jemand sagen?was das ist! und!wie ich den Eintrag weg bekomme?da irgendetwas auf meinem Rechner Verbindungsprobleme bereitet!wenn nicht sogar dieser Eintrag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
will meine ip verstecken
Proxyserver - hallo kann mir jemand ein gutes programm raten oder nennen wo ich meine ip verstecken kann das man mich nicht orten kann ich hörte von vielen programmen wie zb ghostsurfer usw aber die sollen ja alle nichts taugen dann lass ich über diverse proxyserver methoden da blick ich aber gar nicht durch,...
Log-Analyse und Auswertung
Alle verbindungen laufen über 127.0.0.1
Proxyserver - Moin und das nächste problem. Nachdem ich rausgefunden habe das das board hier nur das forum zu trojaner-info :D ist war ich mal dort, bin auf jap gestoßen und hab das mal installiert. Nach dem ich mir aber geistig verdeutlicht habe wie das programm funkt habich mich nun entschlossen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
aol proxyserver?
Proxyserver - nachdem ich mal wieder hijackthis über den pc gejagt habe und das log einfach mal so in die automatische auswertung gepackt habe fand ich dort folgenden eintrag: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5B45A81D-55BC-46DD-96E7-04902C01E375}: NameServer = 205.188.146.145 Eventuell Böse...
Log-Analyse und Auswertung
ip-adressen
Proxyserver - hi hab mal so ein online sicherheits check durchlaufen lassen. und die haben meine ip und meinen browser nicht aber meine dienste ode rmeinen computernamen rausgefunden. heißt das nun das ich ein sicherheitsleck habe?? und wen ich gerade so am fragen bin. sollte man generell einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Live Videos
Proxyserver - Hi leute , bin schon ganz verzweifelt! Wollte auf meine Hp mit meiner logitech quick cam pro 4000 en live-video setzen doch irgend etwas stimmt mit meinem proxyserver nich Bitte helft mir
Netzwerk und Hardware
Unterschied Router & Proxy
Proxyserver - Mal ne Verständnisfrage: Worin genau liegt der Unterschied im Zugriff aufs Internet zwischen nem Router und nem Proxyserver? Wenn möglich für Laien verständlich ausgedrückt. Ist es richtig, dass beim Router direkter Zugriff aufs I-Net besteht, wohingegen beim Proxy dieser AKTIV dazwischen steckt?
Netzwerk und Hardware
Verbindung zu "www.t.com" ???
Proxyserver - Hi! Mir ist aufgefallen, dass gelegentlich beim Starten eines Programms versucht wird, auf's Internet zuzugreifen und zwar auf eine Adresse "www.t.com". Das geht natürlich nicht; mein lokaler Proxyserver verwirft dann diese Abfrage auch ("Could not resolve host" :D ). Meine Frage wäre: Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang über Proxy systemweit einstellen
Proxyserver - Hi @ll, Weiß jemand, wo ich ein Howto finde, wie ich auf Netzwerkcomputern den Internetzugang systemweit konfigurieren kann. Endlich hat ein Techniker mir einen Proxyserver unter Suse 8.0 eingerichtet, dann ist er verschwunden, mit den Browsern komme ich ins Netz, Gateway und Port habe ich,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Opera 6.05
Proxyserver - Hi, irgendwie will der Opera 6.05 unter xp professionel nicht funtzen. Wenn ich eine Seite öffnen will erscheint dauernd: "Der Proxyserver konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich. Bei Netscape 7 hingegen kommt keine derartige Meldung graemlins/crazy.gif
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.