Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Professional

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opera Browser Startet nicht (Prozedureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet")
Professional - Hallo, ich habe ein Problem mit meine Browser Opera. Lässt sich nicht starten. Fehlermeldung: Der Prozdureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet" wurde in der DLL "srvcli.dll" nicht gefunden. Ein Desktop PC Windows 7 Professional 64bit
Alles rund um Windows
Maus macht sich selbständig
Professional - Hallo, ich komme direkt aus dem Malewareforum zu euch, da ich dachte, dass es ein Malewareproblem ist. Folgendes passiert: Meine Maus (Logitech M 705) macht sich gelegentlich selbständig. Den Fehler kann ich nicht provozieren, sprich mir ist unklar was ihn auslöst. Bspw. schließt er Tabs in...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 lädt ca. 6 Minuten, Desktop dann 2 weitere Minuten, Combofix zeigte Infektion
Professional - Hallo zusammen, wenn ich Windows 7 Professional starte lädt der Screen "Windows wird geladen" mehrere Minuten. Vor einigen Tagen erfolgten zusätzlich auf einem blauen Screen noch Scans. Wenn dann der Desktop geladen wird, braucht dieser, wie früher auch schon ca. 3 Minuten. Im Autostart finde...
Alles rund um Windows
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Professional - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
"update.exe" ohne bestimmbare Prozessstruktur unter Win7 Professional aufgetaucht
Professional - Hallo zusammen, :) ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich nach einiger Zeit nach dem Hochfahren des Pcs ein Prozess names "update.exe" einblendet. Zudem wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, welche mir leider auch nichts sagt ( auch nach einer Internetrecherche ). Über diesen genannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows: Fenster werden nicht realtime verschoben
Professional - Hallo, hab einen neuen PC und darauf ist Windows 7 Professional installiert. Wenn ich ein Fenster verschiebe geschieht dies allerdings nicht zeitgleich, sondern man sieht erst eine Art "Vorschau" wo das Fenster dann landet. (siehe Bild) Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
Alles rund um Windows
Windows 7: Werde Ständig auf den Desktop geworfen
Professional - Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar werde ich ständig auf den Desktop geworfen. Es passiert in Spielen, wenn ich im Vollbildmodus bin (da minimiert sich das Fenster und Desktop ist zu sehen); aber auch wenn ich im Browser, bzw. in anderen Programmen bin wie Excel (da minimiert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich manchmal auf
Professional - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
"Bewerbungsmail" mit Trojaner / Keylogger - Meldung / Frage
Professional - Wir sind eine kleine Firma ohne eigene IT - Abteilung und ich bin mehr oder weniger alleine für das dutzend Arbeitsplätze zuständig. Nun kam heute eine Mail, mit einer angeblichen Bewerbung. (ich hänge die Mail mit als gezippte .msg Datei an, falls es jemand mal anschauen mag). Mein Chef hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Healthcheck Winows7 Professional
Professional - Hallo zusammen Ich habe so einen Logscan noch nie machen lassen und es nimmt mich wunder, ob mein System 1A ist und keine Malware oder ähnliches enthält. Gelegentlich scanne ich diesen Laptop mit Malwarebytes oder ADW Cleaner und hatte dort auch schon Einträge, die aber nach Löschung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Professional - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Professional - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
Bing.com im Browser
Professional - Guten Tag, ich habe mir gestern "Myphone Explorer" aus dem WEB geladen, um mein Samsung Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Im Anschluß daran hat sich in allen Browsern "Bing.com" eingenistet. Ich habe folgende Maßnahmen ohne Erfolg durchgeführt: 1. Deinstallation von Bing.exe über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 pro 64 - beim Öffnen von PDF-Dateien werden neue Tabs geöffnet - bereits mit Emisoft gescannt
Professional - Hallo Ihr Lieben, ich habe schon so viel positives von Euch gehört und gelesen und durfte früher auch schon einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen (an meiner alten Kiste). Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein PDF öffne öffnet sich automatisch ein neuer Tag. Öffne ich ein PDF aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome hat selbstständig diverse Tabs über Nacht geöffnet
Professional - Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Professional und habe ein Problem mit Chrome 40.0.2214.94 m. Auf dem Client läuft ein F-Secure Client Security Premium 11.60 build 284, welcher leider nichts findet. Windows Update ist aktuell. Zum Problem : Ich habe meinen PC gestern abend angelassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fundmeldung von Eset Online Scanner
Professional - Hallo, benutze ein Windows 7 Professional X64 System mit Avira. Zusätzlich scanne ich fast täglich noch einmal mit dem Eset Online Scanner. Aus noch nicht ganz erklärlichen Gründen (ich surfe nur meine bekannten Seiten mit diesem System an, für unbekannte hab ich ne virtuelle XP Maschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Refog Free Keylogger download Computerbild
Professional - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern habe ich mir das kostenlose Programm "refog free keylogger" Refog Free Keylogger - Download - COMPUTER BILDruntergeladen und installiert. Ein sehr dumme Idee von mir. Ich war einfach neugierig und wollte testen, ob es wirklich funktioniert. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem unter neuem Win 7
Professional - Hallo! Mein Bruder hat sich heute Windows 7 Professional in einem kleinen Computerladen gekauft. Jetzt wollte er hxxp://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html runterladen und installieren aber irgendwie steht da nicht wie bei mir "Jetzt downloaden". Auch einige anderen Sachen gehen nicht...
Alles rund um Windows
pc probleme
Professional - hallo bin zum ersten mal hier und ich habe massive probleme mit meinem pc. ein kollege hat mir windows 7 professional installiert vorher vista jetzt nach einiger zeit gibts probleme wenn ich etwas aufrufe über firefox oder ie dann dauert es teilweise ohne ende. beim zumachen gehen die seiten...
Alles rund um Windows
Google Chrome SLL Fehler beim Verbindungsversuch
Professional - Mein PC arbeitet mit Windows XP Professional Service Pack 2. Ich nutze den Mozilla Firefox 32.0.3 (x86 de) Browser als Standardbrowser und kann mich über diesen mit allen Webseiten verbinden. Zusätzlich habe ich Google Chrome installiert und dachte diesen Browser auf Wunsch zusätzlich zu...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional: alles langsamer, flash player, Word etc. hängen sich auf
Professional - Hi! 1. danke für eure Hilfe 2. kann ich nichts posten weil nach klicken von "Thema erstellen" das Internetfenster weiß wird und mein Thema nicht aufscheint bei den geposteten. Habe den Text zum Glück vorm Abschicken kopiert. Liegt es an mir oder schnall ich da was nicht? LG, Angelika
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Netbook ist extrem langsam
Professional - Hallo liebe Experten, ich habe eine ACER Aspire One D260 Netbook mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional drauf. Das Problem bei meinem Netbook ist, dass es im Laufe der Zeit erstaunlich langsam geworden ist. Vom Einschalten vergehen teilweise bis zu 30 Minuten, bis ich eine Datei, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkerkennung lässt sich in Windows 7 Pro 64 bit SP 1 nicht aktivieren. Nötige Dienste sind gestratet
Professional - Hallo, ich kann die Netzwerkerkennung in Windows 7 Professional 64 bit nicht einschalten. Unter Netzwerk bekome ich auf einem Balken angezeigt dass die Netzwerkerkennung deaktiviert ist. Wenn ich darauf klicke kann ich wählen Netzwerkerkennung einschalten. Das tat ich. Kurzzeitig verschwindet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
War Windows 8.1 nur eine Ente?
Professional - Denkt Ihr Microsoft 8.1 war ein flopp oder top? Oder wollte der Konzern nur das Geld abziehen und schweigt?! Besteht noch Hoffnung für die Startleiste; und was ist mit dem Update 2!?! Für mich ein Grund weiterhin mein 7Professional zu behalten, denn der XP-Mode rennt "zu" gut.
Diskussionsforum
Relevant Knowledge eingefangen - vermutlich bei Installation von MKV Player auf CHIP.de
Professional - Hallo zusammen, ich habe mir gestern von der CHIP Seite das Programm "MKV Player" geladen und installiert. Laut Systemsteuerung habe ich gleichzeitig "Relevant Knowledge" installiert, wird vermutlich zusammenhängen und würde mich schockieren, da CHIP eigentlich für mich eine vertrauenswürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.