Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Professional

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Windows 7 64 bit Professional PC
Professional - Hallo Board! Ich habe seit gestern massive Probleme mit meinem PC. Es begann damit, dass ich einen Virenscan mit der Desinfec´t-DVD machte, mit Avira, Eset und Kaspersky. Avira zeigte mit an, dass 3 verdächtige Dateien dabei waren (unter infected waren aber 0 angegeben). 2 davon wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
Professional - hallo, ich hab das gleiche problem das anscheinend viele hier haben..... bildschirm wurde schwarz,nix geht mehr und dann kam eine Meldung ich solle 50€ für´s freischalten bezahlen! Kann leider auch nix anderes machen habe nur bedingt ahnung vom rechner
Log-Analyse und Auswertung
Produkt-Key wird nicht akzeptiert
Professional - Guten Tag, vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich gab den Produkt-Key nochmals ein, aber es erschien die...
Alles rund um Windows
Fehler Modul Installer 126
Professional - Ich bekomme seit dem 10.4.16 auf meinem PC mit Windows 7 Professional keine Updates mehr.Fehler: Modul Installer %%126 Ohne Erfolg habe ich verschiedene Update-Diagnoseprogramme getestet.Alles ohne Erfolg. Sfc/scannow geht nicht,auch über Dvd nicht.Bei Microsoft habe ich das KB959077 getestet....
Alles rund um Windows
rechner stürtzt ständig ab
Professional - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
Defragmentierung startet nicht (Win 7)
Professional - Hallo, ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren aber bekomme immer diese Fehlermeldung. habe die Aufgabenplung rausgesucht und die ist deaktiviert, ich kann sie nicht aktivieren, der button ist blass. irgendwas muss ich falsch machen :headbang:
Alles rund um Windows
Win 10 Pro, bleibt öfter mehrere Sek hängen bis komplett Absturz, erhöter Datentraffic
Professional - Guten Tag lieber Supporter, auf meinem Desktop PC mit Windows 10 Pro, vor etwa 2-3 Wochen neu Installiert, stelle ich in der letzten Zeit einiges an Datentraffic fest, obwohl ich nichts mit dem Computer mache. Desweiteren verhält sich der Computer nicht wie gewohnt, d.h. er friert häufig für...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
Professional - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2013 lahmt
Professional - Hallo Leute, auf Anraten von cosinus möchte ich hier einen neuen thread eröffnen. Ich habe das Problem, dass ich, wenn Office nutze, es ein wenig lahmt, ein wenig stockt. In Word schreibe ich Wörter und muss sogar warten, bis der Teilsatz fertig geschrieben wird. In Excel werden die Befehle...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional: Browser mit Malware infiziert: "klicken sie hier um weiter mit advertise"
Professional - Hallo, Ich habe ein Problem, das hier im Forum schon öfter behandelt wurde. Da ihr ja aber wiederholt darauf hinweist, nicht einfach zu machen was in anderen Threads zum gleichen Problem steht, hier mein eigenes Hilfegesuch: Sobald ich bei firefox auf einer x-beliebigen Internetseite bin, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung Windows? oder andere Problem?
Professional - Hallo Lieber Gemeinde, nach einigen Jahren der Abstinenz bitte Ich euch erneut um Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Der Rechner meiner Freundin hat erheblich Performanceprobleme. Zu der augenscheinlichen Geschwindigkeit kommt ein erheblichen "Internetdefizit". D.h. im Netzwerk sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Werbe pop ups (zum beispiel von Reimage Repair)
Professional - Ich benutze Chrome und sei kurzem gehen sehr oft viele pop ups auf. Ich habe schon adwcleaner versucht, hat aber nix geändert. Mein PC hat Windows 7 Professional 64 bit.
Log-Analyse und Auswertung
Remotedesktop / W7-Domänenmitglied als Server, Zugriff von Nicht-Mitglied
Professional - Moin :kaffee: Hab hier eine merkwürdige Beobachtung gemacht oder ich überseh hier grade was. Und zwar Folgendes: - Windows 7 Professional als Mitglied in unserer Domäne - Remotedesktop ist aktiviert - Domänenbenutzer ist dort als lokaler Admin eingetragen Wenn ich mich nun mit einem...
Alles rund um Windows
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation
Professional - Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich mir endlich Windows 7 Professional SP 1 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows mir zwar die Updates macht,...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional x64 SP1: Maus macht sich selbständig
Professional - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich finde ihr leistet super arbeit und würde euch bitten mir zu helfen. Gestern abend hatte ich ein sehr komisches Erlebnis: Meine Maus machte sich während des Surfens mit Firefox plötzlich selbstständig. Das ganze zweimal innerhalb von ca. 10 minuten. -...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Update
Professional - Hallo, leider habe ich seit dem gestrigen update von Emsisoft ein Problem: Mein Corel Draw X6 kann nicht mehr ausgeführt werden, seit dem update - und das leider auf beiden Rechnern. Sobald ich den Neustart ausführe ist es vorbei. Wenn ich Emsisoft über msconfig ausschalte - dann neustart...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Junkware Removal Tool Temporary Internet Files Funde
Professional - Ich hätte da mal eine Frage: immer wenn ich JRT in letzter Zeit ausführe zeigt er mir Funde auf unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5 die er findet und bereinigt und was ich komisch dabei finde, das da etwas steht von IE5:eek: Kann mir das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff Trojaner, PUP.Optional.MindSpake?
Professional - Beim Reinigen mit WiseCleaner365 fiel mir auf, dass in der Benutzer-Dateiverlaufsliste immer wieder Zeilenanfänge mit sonderbare asiatische Zeichen (siehe Anlage) beginnen. Die mit WiseCliner 365 gelöscht wurden. Aber später immer wieder auftauchen. Lässt dies auf einen Zugriff von Außen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen
Professional - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional blinkender Bildschirm nach unkontrolliertem Herunterfahren regelmäßig monatlich
Professional - Dell Laptop: regelmäßig einmal im Monat (am 14.) fährt der Laptop unkontrolliert herunter, startet sich selbst wieder und wartet dann mit einem blinkenden Desktop auf. Alle Programme können gestartet und ausgeführt werden (Internet, MS-Anwendungen)-wenn man das Blinken aushält und dahinter noch...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien mit Endung "@weekendwarrior55.com" versehen
Professional - Hallo zusammen, Auf meinem System (Windows 7 Professional) wurden in mehreren Ordnern Dateien mit der Endung "id-av666@weekendwarrior55.com" versehen. Ich habe noch nicht versucht die Dateien wieder umzubennen oder zu öffnen um den Schaden zu begrenzen. McAfee Virus Scan ist auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
Professional - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung wird auf Stick erstellt Rundll32
Professional - Guten Tag zusammen, ich habe ein riesen Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Sobald man einen Stick an den Rechner schließt wird eine Verknüpfung auf dem Stick erstellt, welche Removable Drive (16GB) heißt. Die Verknüpfung verweist auf folgenden Pfad C:\Windows\System32\rundll32.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
TS³ von nem freund gejoint Men in the middle warnung
Professional - Eben beim zocken TS³ von nem freund gejoint und ne meldung bekommen wegen Men in the middle er meinte ts is sicher kein problem. Nun 2 std gezockt und aufgehört und dacht mir machste mal scan und ADW Cleaner hat was gefunden was ich nu gleich gelöscht hab muss ich nun angst haben ;/ #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 kein Sound
Professional - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.