Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Potentielle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NoScript meldet "potentiellen Clickjacking-Angriff/Versuch einer UI-Umadressierung"
Potentielle - Hallo zusammen. Ich habe heute (mit Windows 7, Firefox inklusive NoScript-AddOn) folgende Meldung gekriegt: "Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung! NoScript wehrte eine Maus- oder Tastatursteuerung durch ein teilweise verstecktes Element ab. Klicken Sie auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.ExOptions.Gen
Potentielle - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: mein Computer ist relativ langsam und er stürzt vor allem fast immer ab(friert ein), wenn ich den Herunterfahren Button klicke. Ich habe erst vor kurzem Win 8 installiert. Das einzige Programm, welches etwas findet ist Spywareterminator 2012. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentielle Malware im MCPatcher (PUP.BundleInstaller.Bl)
Potentielle - Hallo Community! Ich habe folgendes problem: Habe mir letztens bei Chip.de das Programm MCPatcher (->hxxp://www.chip.de/downloads/MCPatcher_54574866.html) runtergeladen. Ich habe es entpackt und die .exe ausgeführt, war allerdings aufgrund von Müdigkeit zu faul, das Adminkennwort einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
Zugriffs versuche bestimmter ip auf Rechner
Potentielle - Hallo, ich hab gestern mal wieder Malewarebytes updaten wollen,das ging aus irgendeinem unerfindlichen grund nicht deshalb schnell mal neu installiert und gleich noch das angebot 14 tage die malewarebytes pro version zu testen angenommen. jetzt sagt die mir seit heute morgen "Zugriffsversuch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein anderer Scanner?
Potentielle - Hi, ich kümmere mich normalerweise komplett selbst um (potentielle) Infektionen, aber diesmal brauche ich vllt. doch mal Beratung: Was habe ich benutzt: Avira (Komplettscan) Malwarebytes (Komplettscan) Spybot S&D Stinger Bit Defender Online Scan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MalewareBytes findet infizierte datei von Softonic.de!
Potentielle - Abend Leute, Kurze Beschreibung: Nach dem ich mir heute mal auf meinem mac mit bootcamp malewarebytes runtergeladen hab...Hat dieser nach dem ersten Scan eine infizierte noch nicht ausgeführte .exe (irgendeinen snow-simulator der die mac os benutzer-oberfläche simuliert) in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA UKASH Trojaner
Potentielle - Hallo ihr potentiellen Helfer, ich bin neu im Forum, verzeiht mir bitte Anfängerfehler (und typos). Sind nicht gewollt. Mein Problem: Habe mir gestern (7.12.) diesen GEMA Ukash Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe recht schnell alle Internetverbindungen gekappt. Ansonsten ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet
Potentielle - hey, ich hab folgendes problem: ich habe heute eine datei heruntergeladen nachdem ich diese entpackt habe, habe ich sie angeklickt und daraufhin ist sie verschwunden. da mir das komisch vorkam, habe ich dann antivir runtergeladen und istalliert. bei systemscan ist hat es abgebrochen und lies sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet
Potentielle - hey, ich hab folgendes problem: ich habe heute eine datei heruntergeladen nachdem ich diese entpackt habe, habe ich sie angeklickt und daraufhin ist sie verschwunden. da mir das komisch vorkam, habe ich dann antivir runtergeladen und istalliert. bei systemscan ist hat es abgebrochen und lies sich...
Alles rund um Windows
metropolitan police virus
Potentielle - Hallo liebe community, ich habe / hatte den metropolitan virus. die verantwortliche .exe war im ordner "lokale einstellungen" vom benutzerordner. die hab ich gelöscht, und wie ich bereits hier im forum gelesen hab, combofix ausgeführt. kann seitdem wieder normal arbeiten, aber bin mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32.Katusha.o in C:\Windows\System32\sysstore.dll (SBI$D40E955A) Library
Potentielle - Hallo liebe potentiellen Helfer, mein System läuft sehr langsam, braucht Ewigkeiten, um Seiten im Browser zu laden und wird laut Spybot von einem Trojaner namens Win32.Katusha.o in C:\Windows\System32\sysstore.dll (SBI$D40E955A) Library belästigt. Leider lässt sich dieser kleine Plagegeist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
versehentlich halbe Stunde ohne XP Firewall gesurft, was nun?
Potentielle - Hallo, Ich bin gerade eben versehentlich eine halbe Stunde ohne XP Firewall oder jeden anderen Firewall online gewesen, da ich beim Konfigurieren der Windows-Dienste vorhin einen blöden Fehler gemacht habe. Da ich u.a. MBAV updaten musste, war ich mit Administratorenrechten online. Wie suche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Allgemeine Frage zu IP (dynamisch/statisch - öffentlich/privat)
Potentielle - Hi, ich habe einige allgemeine Fragen, da ich mich jetzt auch etwas mehr um die Sicherheit meines PC kümmern möchte. Könnt ihr mir erklären, was es genau für IPs gibt? Ich habe einmal gehört, es gebe dynamische IPs, die sich mit dem Einloggen ins Internet und dem erneuten Ausloggen ändern;...
Überwachung, Datenschutz und Spam
T-Online warnt per Post?
Potentielle - Hi. Ein Kumpel hat mich gerade angerufen, und gefragt ob ich ihm bei einem Problem mit seinem Rechner helfen kann. Er hat scheinbar einen Brief von T-Online erhalten, in dem er darauf hingewiesen wurde, dass sein PC eine potentielle Gefahrenquelle sei :dummguck:. Den genauen Wortlaut konnte er...
Diskussionsforum
Warum macht Software das System unsicher?
Potentielle - hallo, es wird überall immer gesagt, dass ein PC um so unsicherer werde, je mehr Software man darauf installiert habe. Dass die Software einem potentiellen Angreifer mehr angreifsmöglichkeiten gebe und durch die sicherheitslücken in der Software die Sicherheit beeinflusst wird. Wenn ein Programm...
Alles rund um Windows
Hilfe!!! Falsche google Links und CPU Auslastung 100%
Potentielle - Verlinkung Links, die eine potentielle Gefährdung darstellen, aber nicht gegen oben genannte Bestimmungen verstossen, sind unter folgender Auflage (die als Standard gilt) erlaubt: Die Adresse des Links muss anstelle von http://www.xy.de auf h**p://www.xy.de verändert werden, sodass dadurch kein...
Mülltonne
merkwürdiger Quelltext
Potentielle - Hi, ich habe von einem Bekannten einen Anruf bekommen das immer wenn er seine Webseite aufruft der Virenscanner ausschlägt, und eine potentielle Maleware Infektion meldet, ich habe daraufhin mal den Quelltext durchsucht, und folgendes gefunden... *** Kann mir jemand sagen was das sein soll? ...
Mülltonne
Worm.small.i - infiziert oder nicht?
Potentielle - Hallo, heute kam eine Kollegin mit einem USB-Stick und fragte mich ob ich Ihr was ausdrucken kann. Beim Einführen des USB-Sticks hat sich sofort AntiVir gemeldet und "Worm.small.i" gemeldet. Ich habe sofort auf Löschen geklickt. Bei Hijackthis sagt mir das Logfile das alles soweit ok ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VB-Foren lassen sich in sekundenschnelle lahmlegen
Potentielle - Abend, Vielleicht ist's euch schon aufgefallen, dass eurer Forum kurzzeitig offline war. Mir ist gestern Mittag eine kleine "Sicherheitslücke" aufgefallen, die es ohne spezielle Programme möglich macht, ein komplettes Forum lahmzulegen. Dies geschieht mit einem recht einfachem Prinzip, welches...
Diskussionsforum
Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w
Potentielle - Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w Eine immer moderner werdende Tätikeit die mit dem Gehirn bewusst oder auch unbewusst ausgeführt wird. Kopfwixen ist vergleichbar mit Shizoprenie und kann Shizoprenie auslösen. Zu einem Kopfwixer wird man meistens gemacht b.z.w verführt,...
Mülltonne
Auch Datenpartitionen formatieren
Potentielle - Ich plage mich derzeit mit dem potentiell gefährlichen Javascript-File JS/Click.Tagem.A, das zwar von Antivir verdächtigt, bei den Scannern von virustotal.com aber nciht beanstandet wird. Für den Fall einer potentiellen Neuinstallation würde mich interessieren, ob man nicht nur die Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan 'tagged': AdWare.Win32.SaveNow.bo
Potentielle - Hallo, nach längerer Zeit hab' ich mal wieder ein Problem bzw. ne Frage: Welche Bedeutung haben die 'tagged'-Funde im Escan-Log? Sind das potentielle Bedrohungen oder evtl. false-positives? Das hier hat escan bei mir gefunden: File C:\System Volume...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
www.newiframe.biz -- Hiiilfe.....
Potentielle - Hallo, Fortgeschrittene und Experten. Auch ich habe leider keine großen Kenntnisse zu den Tiefen meines Systems und hoffe hier auf Eure Hilfe. So wie ich Online bin, meldet alle 20 Minuten meine Outpost Firewall den Versuch, das Verbindung mit "www.newiframe.biz" / Http (Tcp 80)/ aufgenommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bringt "Hacker Utilities"?
Potentielle - Wenn du dich darüber informierst, wie du dein System anständig konfigurierst und wo Schwachstellen bzw. potentielle Sicherheitsprobleme liegen, dann hast du wahrscheinlich einen größeren Nutzen davon, als wenn du mit irgendwelchen Tools rumhantierst, bei deren Einsatz man sich bei Unkenntnis das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer (schwerwiegender) Bug im Internet Explorer
Potentielle - Aufgrund dieses Bug ist es möglich, allein über den Aufruf einer Website mit dem Internet Explorer bei aktiviertem Active Scripting (JScript) eine Datei lokal auf dem Rechner eines potentiellen "Opfers" ausführen zu lassen: http://www.securityfocus.com/archive/1/313355/2003-02-25/2003-03-03/1 ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.