Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner PoPup
Popup - Guten Morgen, ich hatte vorgestern einen Anruf von meinem Vater. Er hat sich den BKA Virus / Trojaner gefangen, der Popup weist auf Version Version 2.04 hin. Ich habe das Gerät direkt "hart" ausschalten lassen und im Netzwerk gesperrt. Kaspersky Anti Virus ist unauffällig, derzeit läuft der Check...
Mülltonne
BKA Virus PoP UP
Popup - Falsche Kategorie
Mülltonne
Plötzlich nervige Popups
Popup - Hallo Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise steht unten der Absender einer Pornoseite, die ich sicher nicht besucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahrzeit, Akkulaufzeit, allgemein langsam bei Programmöffnung
Popup - Hallo allerseits, mein Notebook zeigt gefühlt seit den letzten 2 Monaten Anzeichen der Altersschwäche (benutze ihn dieses Jahr hauptsächlich für die Uni, lief immer einwandfrei). Seit ca. 2 Monaten braucht er mehrere Minuten zum starten, Ccleaner oder einfach den Verlauf löschen brauchen fast...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Weiterleitung
Popup - Hallo, ich melde mich, wegen einer Weiterleitung auf folgende Seite hxxp:// securenet.sicherheit(.)vodafone(.)de/campaign/7e3301babd59dcf4/get/message.html?url=hxxp:// www.brightfort(.)com/spywareblaster.html "Sicherheitswarnung (...) Eines der Geräte im Netzwerk ist von Schadsoftware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach Audacity Download Malware erkannt. Google Suche anders, merkwürdige Chrome Erweiterung.
Popup - Guten tag, nach dem Download von Audacity, ist mir sofort aufgefallen das ich bei den Google suchen in den ersten 4 Beiträgen merkwürdige Seiten hatte, eine davon war Izito oder so ähnlich. Zudem fand ich nach der suche des Problems eine merkwürdige Erweiterung in meinem Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein
Popup - Hallo Ich habe ein iphone mit neuester iosversion. Auf facebook gab es einen artikel, welche geschäfte in der stadt durch den lockdown schliessen mussten. Als ich auf das zugehörige bild klickte ging ein popup auf . Von dem was da stand konnte ich nur hinzufügen erkennen . Dann war das popup und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 - Trojaner erkannt - Computer fährt manchmal nicht runter
Popup - Hallo, ich wende mich an euch, weil ich nicht weiterkomme. Ich habe mir die Audio-Freeware Audition (meiner Meinung nach von der Herstellerseite) runtergeladen, die exe-Datei geöffnet und sofort ging die Nachricht "Trojaner gefunden" oder so ähnlich auf. Ich habe bisher Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Hidden Rootkit / Malware Befall auf 3 Geräten!
Popup - Servus zusammen! Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. :kaffee_reboot: Über einen Fake AMD Grafiktreiber beim neu installieren vom alten Laptop habe ich mir was eingefangen. Innerhalb von 2 Minuten war das ganze Netzwerk befallen. Rechner hatten alle mindestens 80 Dienste am...
Mülltonne
Internetanbieter-Popup mit Hinweis auf Überwachung
Popup - Werte Community, Ich habe gestern ein Popup meines Internetanbieters (?) erhalten. Die Meldung in etwa: Ihre Verbindungen werden von der Bundespolizei überwacht. In der Kopfzeile war der Name meines Internetanbieters, was mich etwas stutzig macht. Ist das ernst zu nehmen, oder nur eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: RiskWare.BitCoinMiner bei jedem Neustart
Popup - Hallo, bei jedem Neustart schlägt bei mir Malwarebytes an. Einmal wegen RiskWare.BitCoinMiner und einmal "polarbearminingsystems.com". Vielen Dank für die Hilfe schonmal :) Malwarebytes Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Onlinescanner hat Schadsotware gefunden
Popup - Hallo, Ich würde gerne meinen PC auf Schadsoftware untersuchen lassen. Anbei die Log-Files. Vielen Dank. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 14-12-2020 durchgeführt von Tommy (04-01-2021 13:27:27) Gestartet von C:\Users\Tommy\Desktop Windows 10...
Mülltonne
Schadenssoftware gefunden
Popup - Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern und mein Virenscanner zeigt mir ein paar Funde an. Zum Glück habe ich Euer Forum gefunden und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe schon ein bisschen was gelesen und die Suche mit FRST auch schon durchgeführt. Die Log-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: mehrere Trojaner- Warnungen (TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR)
Popup - Hallo! Ich habe gestern zum ersten mal eine Trojaner- Warnung (TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR) erhalten, diese dann über den Windows Defender blockieren und löschen lassen, sie taucht aber doch immer wieder auf. Ich habe einen Vollscan vom Windows-Defender durchführen lassen, ohne Ergebnis, genau...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Eset Online Scanner findet "Win32/Kryptik.KGY" im Arbeitsspeicher - und nu?
Popup - Hallo ihr Hilfreichen! Siehe Überschrift... Grund des scans war, das mir an der Eingabeaufforderung eines abgeschlossenen Backup Batchprozesses eine URL angezeigt worden ist... Danke schon mal... ESET Log: 28.12.2020 19:29:22
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 PC sehr langsam
Popup - Hallo zusammen, ich versuche gerade den PC meiner Mutter abzusichern bzw. sicherzustellen, dass das System clean ist, bevor ich eine Sicherung mache. Er war vorher sehr langsam, nun habe ich mit adwcleaner und malwarebytes Malware beseitigt. Ich war leider so blöd und habe die alten logfiles...
Alles rund um Windows
Habe Probleme mit meinem Rechner! ;)
Popup - Meine Logdateien: FRST.log Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 10-10-2020 durchgeführt von JAMy (Administrator) auf JAMY (TOSHIBA TECRA Z40-B) (10-10-2020 23:38:29) Gestartet von C:\Users\JAMy\AppData\Local\Temp\scoped_dir9864_711211001 Geladene Profile:...
Mülltonne
Windows 10: Frisch & sauber installiert, kaum benutzt und schon ein Virus: POLY.CRYPT.TSR.COM? Woher?
Popup - Moin liebe sachverständige Helfer, am Feiertag (3.Oktober) habe ich mal wieder mein MEDION-Notebook (Kauf: Mrz 2020) mit Windows 10 neu offline installiert. Gestern zum ersten Mal WLAN eingerichtet und Online gegangen. Windows Updates und Treiber (via Windows Update) geladen und installiert. ...
Diskussionsforum
Trojaner "Winrmsrv.exe" hat Windows Update und Sicherheitscenter deaktiviert
Popup - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor 2 Tagen erschien plötzlich ein Popup von meiner Firewall, ob ich dem Prozess "Winrmsrv.exe" eine Verbindung nach außen genehmigen wolle. Da mir die Datei nichts sagte und ich nach einigem googlen diese Seite fand, habe ich mir sofort Malwarebytes geladen....
Log-Analyse und Auswertung
Popup Fenster beim Online Banking
Popup - Hallo, ich habe ein Problem beim Online Banking. Wenn ich versuche die Secure App auf meinem PC zu öffnen, erscheint folgendes Popup Fenster mit der Nachricht: Security issue code: 0x03938738 (60000056) [C:\Program Files (x86)\CheckPoint\Endpoint Security\EFR\CP_AmsiProvider32.dll Diese...
Mülltonne
1.online Open Office Trojaner Win10
Popup - Moin, ich habe es ja fast geahnt, als in der letzten Woche immer wieder ein Popup beim Systemstart erschienen ist, dass ein Update von OpenOffice installieren wollte. :headbang: Heute habe ich geistesabwesend auf "Ja" geklickt, es lief eine Installation ab während der kurzzeitig auch die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Programme nach Start wieder beendet
Popup - Ich habe das Notebook meines neffen bekommen, welcher Homescooling machen muss. Seit ca 1 Woche kann er keine PDF mehr öffnen und auch Acrobat Reader startet und schliesst sich sofort wieder. Habe dann mal Acrobat Reader deinstalliert und auch LAufwerk C: bereinigen lassen. Dann Malwarebytes...
Alles rund um Windows
Änderung der Startseite in allen Browsner auf "www1.online/?w=RD2124&q=" nach GIMP-Update
Popup - Hallo zusammen, vorweg - wahnsinnig tolles Forum was ihr habt. Vorweg vielen Dank an euch. :) Gestern oder vorgestern öffnete sich aus heiterem Himmel ein Popup, dass eine neue GIMP-Version verfügbar ist. Ich habe GIMP davor bestimmt ein halbes Jahr lang nicht mehr genutzt und wenn ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo X230 "Critical Process Died"
Popup - Hallo liebes T-B, Leider habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Derzeit habe ich eine Lenovo X230 von einem guten Kollegen bekommen. Dieser hat ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 pro gemacht, und nach diesem Upgrade im laufenden Betrieb in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen mit...
Alles rund um Windows
Eigenartiges Suchergebnis bei Google
Popup - Hi Leute, mich verfolgt schon längere Zeit ein ganz eigenartiges Suchergebnis. Überschrift: Eilmeldung: Milliardär plant - Österreicher reich zu machen Kommt laufend in den Bezahl Ads aber auch im Suchergebnis vor. Könntet ihr meinen Rechner mal nach Malware oder ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.