Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Popup - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
Win7: Umleitung in Firefox und JS/Adware.Agent.AO-Fund
Popup - Hallo miteinander, erst einmal ein frohes neues Jahr. Folgendes Problem: Heute morgen versuchte ich ein Website aufzurufen, die offensichtlich gehackt wurde (ist mittlerweile funktionsfähig). Die Seite leitete mich auf eine andere Adresse (u.a. balanceformoon.com) um und ich wurde gebeten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2conv.com Virus
Popup - Hallo, ich habe versucht etwas von Youtube zu downloaden und jetzt habe ich ständig ein Popup von 2conv.com. Ich hatte auch schon versucht mit Malewarebytes das zu löschen aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen. Vielen Dank schonmal im voraus. FRST log ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.StartFenster
Popup - Hallo, AdwCleaner hat dies vor ein paar Tagen auf meinem rechner gefunden. Natürlich habe ich es schon bereinigt und erst danach ist mir ein paar Tage später wieder eingefallen, dass es da noch diese freundlichen Helfer im Internet gäbe, die mir sagen können ob auch wirklich alles restlos...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner mit Installation von Any Video Converter eingefangen
Popup - Hallo Leute, Ich hatte nichts "Besseres" zu tun, als den Any Video Converter zu installieren und obwohl vor der Installation die Downloaddatei nichts Auffäliges gezeigt hatte (habe sie extra mit Defender überprüft), kam gleich nach der Installation der Alarm: Defender hat zwei Trojaner gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
timers-2.1-setup.exe im Firefox - gefährlich?
Popup - Ahoi!, bisher nur ein Lurker, heute mal ein Anliegen: sagt Euch diese Datei etwas - timers-2.1-setup.exe Heute beim Surfen (nach Spiele-Mods gesucht) bin ich oben im Firefox auf das Download-Menü gegangen, um zu sehen ob ein bestimmter Download geklappt hat, und da sehe ich daß Firefox...
Diskussionsforum
Popup Meldung "Systemwarnung: Ihr PC ist infiziert! Klicken"
Popup - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig eine Popup Meldung. Ich werde diese hier mit anhängen. Wenn man darauf klickt, wird man auf eine externe Seite weitergeleitet. Diese Popup Meldung kommt bei unterschiedlichen Aktionen. Entweder wenn ich irgendeine Internetseite öffne oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast lässt sich nicht mehr starten, Fund Malware Suspicious
Popup - Hallo Trojaner Board, Folgende Probleme sind aufgetaucht. Gestern funktionierte Avast nicht mehr und lies sich auch nicht mehr starten. Eine Reparatur brachte nichts. Dann habe es deinstalliert und Microsoft Security Essentials installiert. Ein Scan hier brachte nichts. Daraufhin habe ich mit ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
Popup - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 64bit - Bitdefender findet Trojan.Generic.3552285 - hohe Arbeitsspeicherauslastung
Popup - Hallo, mein Computer wurde sehr langsam, vor allem konnte man kaum noch Firefox-Seiten öffnen. Im Task Manager wurde Arbeitsspeicherauslastung von 98% angezeigt ohne dass ein Programm geöffnet war. 3,6GB von 4,0GB in Verwendung. Das kam mir seltsam vor. Bitdefender geöffnet. Update runter...
Mülltonne
Eset online scanner hat Trojaner gefunden und FB zickt rum
Popup - Habe bei meinem wöchenltichen Virus Scann zuerst mit Win Defender und MWB meinen Computer gescannt und es wurde nichts gefunden. Eset online scanner hat aber 2 Trojaner gefunden, gelöscht und wieder hergestellt. https://s17.directupload.net/images/190703/packmpjc.png Bei FB werden nicht alle...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Schadsoftwarewarnung: Popup im Browser
Popup - Hallo zusammen, seit heute habe ich häufiger nach der Anmeldung an meinem Windows 10-PC das Problem, dass dass sich der PC nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Verbinde ich mich manuell mit dem WLAN, wird eine Warnung in der Symbolleiste angezeigt, dass der Computer keinen Internetzugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Popup im Betriebssystem egal wann
Popup - Hi, ich bekomme immer wieder solche PopUps, Antivirensoftware erkennt nicht das geringste.. Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte oder mir sagen könnte was zu tun ist, da ich mir hier gar nicht auskenne. https://i.ibb.co/tc7kMQH/screenshot.png Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.
Popup - Hallo, ist in einem Popup eingeblendet - s. Screenshot im Anhnag. Ich habe Malwarebytes heruntergeladen und einen Scan gemacht. Das Ergebnis - s. unten. Das Popup wurde in einem Reiter mit dieser URL hxxp://prize9396.linetotime103.agency/3886016212/?u=gg4p605&o=5ffwrnh&f=1 eingeblendet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung beim surfen mit Hinweis auf fehlendes Update und derber Piepssound
Popup - Hi Beim surfen kam ein Hinweis, dass mein System aktualisiert werden MUSS - und die Zeit wird knapp. Meine Bekannte bekam Angst und drücke DEN Knopf... Jetzt habe ich verschiedene Viren und AdWare Scanner durchgeführt - es sieht mittlererweile wieder gut aus. Hatte Avast, ESET, und MalwareByte....
Log-Analyse und Auswertung
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung
Popup - Moin. Ich habe den free Audio Editor von https://free-audio-editor.com/ heruntergeladen und installiert. Weil die Software alles andere als vertrauenserweckend war, folgte darauf Audacity von https://www.audacity.de/ Ich habe zwar alle "freundlichen" Angebote während der Installation...
Mülltonne
Katze, Kaffee oder digitale Plagegeister
Popup - Shortstory: Tastatur am Notebook agiert von selbst. Ich hab McAffee als Virenschutz installiert, gelegentlich lass ich Malwarebytes drüberlaufen. Ich surfe nicht auf anrüchigen Seiten, bekomme aber, weil ich mehrere Blogs bediene, öfters verseuchte Mails. Folgende Phänomene treten auf: - 7...
Netzwerk und Hardware
Sobald man einen direkt downloadlink anklickt, popup ,werbung
Popup - Hallo, ich habe das Gefühl, das mein PC sich nen schnupfen geholt hat. Solbald ich von einer Seite, z.B. Nivida, einen Downloadlink anklicke, komme ich auf gaming, bzw. aduld game seiten raus. beim 2. mal funktioniert der Download-link. Falls ich mir eher EBOLAIDS, statt nem schnupfen...
Log-Analyse und Auswertung
Popup "Server ist ausgelastet" + Browser friert ein
Popup - Guten Tag, ich habe gestern die LaTeX Tools TeXnicCenter und MikTeX von Sourceforge heruntergeladen und installliert und vermutlich damit Malware eingefangen. Zunächst kam wärend der Benutzung von TeXnicCenter ein Popup "Server ist ausgelastet: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,...
Alles rund um Windows
Windows 10: Popup "Server ist ausgelastet" + Browser friert ein (Verschoben von Forum "Alles rund um Windows")
Popup - Guten Abend, Vorbemerkung: ich habe heute einen Post erstellt, der fälschlicherweise im Forum "Alles rund um Windows" gelandet ist. Meine Intention war, diesen unter "Log-Analyse und Auswertung" zu posten. Tut mir leid! Ich habe gestern die LaTeX Tools TeXnicCenter und MikTeX von Sourceforge...
Mülltonne
Programm greift auf IE zu?
Popup - Hallo zusammen, ich habe eben die merkwürdige Meldung bekommen, dass ein Programm auf den Internet Explorer zugreift und konnte damit nichts anfangen. Dies geschah direkt nachdem ich auf einer Seite mit vielen Popups und möglicherweise Malware war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 nach Start vorrübergehende keine Funktion der z.B: Startbuttons und Netzwerk
Popup - Guten Tag, ich danke schonmal für die Hilfe. Gestern ging beim surfen auf einer Seite ein PopUp auf das besagte dass irgendwelche Systemdateien zu ändern. Haben dann das Fesnster geschlossen und keine weiter Dinge beonachtet. Beim nächsten Neustart hat sich der Rechner beim Hochfahren in dem Bild...
Alles rund um Windows
Virus stimafigu.info öffnet sich durchgehend popup malware
Popup - Hallo ich brauche bitte dringend Hilfe. Es hört gar nicht mehr auf. Es öffnet sich ständig Google chrome selbst wenn ich es schließe mit der Adresse stimafigu.info habe den pc bereits mehrere Male gestartet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ESET hat 2 Coin Miner detektiert
Popup - Hallo zusammen, der ESET Scanner hat bei mir drei Funde detektiert, zwei davon sind Coin Miner. Der dritte Fund scheint von Avast zu stammen...? Vorhergehende Suchläufe von Avast und MBAM haben nichts ergeben. Könnte mir bitte jemand helfen, die Dinger wieder von meinem PC zu entfernen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Unschliessbares PopUp
Popup - Hallöle, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Bei dem was ich tue muss ich notgedrungen immer mal wieder auf eine Seite, die ein Fenster im Mozilla aufpoppen lässt. Meist bin ich schnell genug um das Fenster zu schließen, bevor der Inhalt geladen wird, aber leider nicht immer. Ist der...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.