Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Popup + Werbung
Popup - Guten Abend! Und zwar hab ich folgendes Problem bzw ob mir hier von euch jemand helfen kann den PC zu untersuchen. Wie ich heute im Firefox war hab ich die Meldung bekommen das Popups geblockt wurden und wenn ich auf einer Seite war hatte ich rechts einen Balken mit unseriöser Werbung. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Rechner von "XORT Virus" befallen
Popup - Hallo, seit vorgestern (16.3.16) hat ein Virus alle meine Office und Bild Dateien verschlüsselt und mit der Endung .xort versehen (beisoiel.docx > beispiel.docx.xort). Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein schwarzer Kasten mit roter Schrift: ATTENTION All Important files and...
Log-Analyse und Auswertung
erledigt
Popup - erledigt
Mülltonne
Windows 7: Popup Problem bleibt. Bin ich hier richtig?
Popup - Bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich verstehe die Welt nicht mehr: Ich hatte heute (ganz nach den Regeln) um Hilfe gebeten, mein Helfer hat mich vom ersten Moment an mißverstanden und sich angegriffen gefühlt - hier ersichtlich: (...
Mülltonne
Anti Rootkit: Registry value "AppInit_Dlls" gefunden
Popup - Hallo, nachdem mir hier kürzlich erfolgreich durch Cosinus geholfen wurde, habe ich spaßeshalber mal Malewarebytes Anti Rootkit auf meinem anderen Rechner entpackt. Währenddessen wurd der Registry-Wert "AppInit_Dlls" gefunden, der auf Rootkit-Aktiviäteten hindeuten könnte. Habe daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
Data Null Polizeivirus auf dem iPhone4 ... ist es ein Virus?
Popup - Liebe User, ich wäre froh, wenn ich hier vielleicht ein wenig Beruhigung finden könnte. Folgendes ist passiert: Beim Surfen (Safari im iPhone, privates Surfen ein) auf einer Kinoseite ging ein Pop-Up nach dem anderen auf und ich kam auf eine merkwürdige pornografische Seite. Als ich diese...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ctrlo.co Malware lässt sich nicht entfernen
Popup - Hallo, seit ca. einem Monat taucht bei mir ständig ctrlo.co auf. Das passiert meistens wenn ich auf einen Link klicke oder weitergeleitet werde. Ich habe es bereits mit Adw-Cleaner und Malwarebytes versucht, was mich aber nicht zu einem Ergebnis gebracht hat. Ich habe auch schon alle nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Neuester" Virus auf adfly
Popup - Moin zusammen! Ich bin gerade frisch hier, weil ich ebengrad einen Vorfall hatte, den ich doch gern abgeklärt hätte. Für einen Download musste ich über adfly gehen, was bisher nie ein Problem dargestellt hatte. Dieses Mal jedoch musste ich meinen Adblocker deaktivieren, um zum Download zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Popup - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe von meiner Schwester einen Laptop bekommen, und selbst mir als absolut Unwissende fällt auf das etwas nicht stimmt. Chrome öffnet ständig irgendwelche Tabs von allein..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair"...ich muss so gut...
Log-Analyse und Auswertung
ELBA Onlinebanking - da ist was faul
Popup - Grüß Euch! Habe zum ersten mal überhaupt ein Problem und bin maßlos überfordert damit.. Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meine Kennummer und mein Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADW Cleaner Fund Gefahr?
Popup - Hatte neulich auf Sport1.de meinen Add Blocker deaktiviert, dann kam ein von WOT schlecht bewertetes Popup und ich wurde gefragt, ob ich die Seite verlassen möchte. Dann heute war ich auf Livetv.sx und habe mir Fußball angeschaut und da kam eine Werbung von einer Fake Tipico Seite, die ich sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Falsch geklickt, MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren und jede Menge Popups
Popup - Hallo, Folgendes, war auf der Suche nach einer Anleitung und habe mir ein ganzes Softwarepaket von Malware eingehandelt. Fast alles weg bekommen durch deinstallieren aber MPC-Cleaner klappt nicht. taucht nicht in der Systemsteuerung auf, manuell geht auch nicht da bekomme ich die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Gefahr im Verzug?
Popup - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Virus: _Locky_recover_instructions
Popup - Hallo! Wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs, wenn ein Virus so offensichtlich ist, aber auf dem Desktop befindet sich nun ein Bild und eine Textdatei, welche mich dazu auffordern ein Entschlüsselungsprogramm runterzuladen. An dem PC werden jeden Tag verschiedene USB Sticks von...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt ab, u.a. bei Luke Filewalker, ESET
Popup - Rechner war sehr langsam, Aviras Luke Filewalker hat nicht geholfen, weil der REchner sich bei Überprüfung der Datei c:\ProgramFiles\WindowsApps\...\LibWrap.dll jedes Mal aufhängt. Scan mit Malwarebytes, 322 Meldungen, seitdem ist er wieder schneller, aber weiterhin stürzt er ab. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 - Trojan.Win32.VBKrypt.nsxq - Sperre von Desktop, Taskmanager, Registry - ähnlich BKA-Trojaner
Popup - Hallo zusammen :party: Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich dieses Forum nicht mehr so schnell besuchen muss, aber es kommt wie es kommen muss :-( Eins vorneweg, ich war natürlich selbst schuld, mein Norton hat den Trojaner zwar nicht erkannt, hätte ich aber "Dateiendungen ausblenden" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojaner Artemis! und Generic pup.y kommen immer wieder!
Popup - Hallo Liebe Community, wie schon der Titel andeutungsweise beschreibt, habe ich mir heute wohl einen Trojaner "Artemis!" und auch einen namens "Genric pup.y" auf meinen Laptop geholt. Ich habe mein McAfee zwar dauerhaft an, dieser scheint aber auch dies nicht verhindert zu haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Smartnewtab Virus
Popup - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Virus namens "smartnewtab", nur ist das nicht so ein normaler wie er auf diversen Forenseiten beschrieben ist, es ist kein Programm zu finden, es ist nur ein Popuptab, komplet leer. Malewarebytes und die ganzen anderen Maleware Programme finden nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup - nicht im Browser ("Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen")
Popup - Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem. Alle paar Minuten popt ein Fenster auf "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen". Screenshot anbei. Dies geschieht nicht im Browser und ich nutze auch keine IE. Ich besitze die Pro-Version von Malewarebytes und die Freeware-Version von Avast....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Gewinnspielseiten und aufgehenden Popups
Popup - Hallo, seit heute gehen bei mir ständig irgendwelche Seiten mit Gewinnspielen auf. Ich habe schon einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, der findet nichts. Ich habe auch nichts mehr von irgendwelchen Seiten heruntergeladen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke lg sabsie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf "TR/Patched.Ren.Gen2" Win10
Popup - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen vermute ich bei meinem PC erhöhte CPU-Auslastung (wird laut und heiß), obwohl im Taskmanager (TM) kein leistungsfressender Prozess angezeigt wird und auch keine Updates oder ähnliches laufen. Unmittelbar nach Öffnen des TM wird sein eigener Prozess mit ca. 30%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Popup - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Adware verdacht
Popup - Hallo zusammen, Als ich auf Youtube war, kam plötzlich ein kleines "Popup" hoch, wo es um eine umfrage ging, wie sehr einem Youtube gefählt im moment. Da es doch ein bischen dubios aussah, hab ich ein Verdacht auf Adware oder dergleichen :confused: Bisjetzt kam dieses "Popup" aber nichtmehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POPup Werbung in Steam
Popup - Hallo liebe Community! Seit gestern bekomme ich popup Werbungen in Steam (zB.: Gewinner von iPhone, neue Version von irgendeinem Programm, Sex Spiele...), ich bin am verzweifeln... Ich habe keine Ahnung wie dieser, ich denke Virus, auf meinem Pc gekommen ist:heulen: Bitte um Hilfe :dankeschoen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups
Popup - Guten Abend Liebe Board Community, Ich melde mich mit folgenden Problem: Mein Sohnemann hat es geschafft binnen Weniger wochen meiner Abwesenheit den Computer in eine reine Werbetrommel zu verwandeln. Egal mit welchem Browser ich aufs Internet zugreife- egal welche URL, nach zwei bis drei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.