Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plugin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
The ADEX erscheint immer in Ghostery
Plugin - Hallo Mir ist etwas beim browsen durch das Netz aufgefallen. Ich nutze den Firefox mit dem Plugin Ghostery. Dort blockiere ich alles was eingestellt werden kann. Neuerdings, egal auf welche Seite ich gehe, wird immer 'The ADEX' gefunden und blockiert. Selbst wenn ich auf Trojnaerboard.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte hunderte Mail-Delivery-failed Mails - was kann ich noch tun?
Plugin - Hallo, seit Freitag bekomme ich auf einem meiner Konten jeden Tag hunderte von Mail-delivery-failed Mails. Zunächst habe ich gedacht, dass mein E-Mail-Konto gehackt wurde. Ich hab dann alle erdenklichen Zugangsdaten geändert. Das Passwort der E-Mail, das Passwort vom Host-Account, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei alle Browsern bekomme ich die Meldung Plugin verlangsamt den PC
Plugin - Hallo, ich habe folgendes Problem zum einen, egal welchen Browser ich benutzte es kommt das der Shockwave Flash den PC verlangsamt und ich kann nur noch den Browser neu starten. Zu anderen ist seit dem neuen Windows update auf meinem Desktop die text Datei "desktop.ini. und einige Ordner auf C...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnete sich selbstständig ca 30x
Plugin - Hallo, ich schäume gerade vor Wut. Ich habe vor 6 Stunden ein neues Win7 aufgesetzt, alle Updates eingespielt, und MSE läuft auch und um 1Uhr hatte ich plötzlich das selbe Phänomenen. Ich hatte gerade in den Skype Optionen herumgespielt und ich glaube es hörte erst auf als ich Skype beendet hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennt veraltete java plugins 2
Plugin - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennt veraltete java plugins
Plugin - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein. ...
Diskussionsforum
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)
Plugin - Hallo liebe Community :) Ich habe eine kleine Frage und hoffe das sie auch in diesem Bereich passt. Vielleicht kennen einige von euch die eine Playstation3 besitzen das Programm Gamesave-Resigner. Ich habe es auch und zwar die Version 2.0.6 . Wenn ich es Installieren möchte läuft alles gut, bis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
FlashplayerPlugin Fehler - Bild kann nicht angezeigt werden
Plugin - Hallo, ich habe seit gestern jetzt öfters das Problem beim Firefox gehabt, dass ich eine Flashplayer Plugin Fehlermeldung bekommen habe. Der Fehler weißt mich drauf hin, dass die all.dll (oder ähnlich) kaputt sein soll oder fehlt. Ich habe jetzt auch Malwarebytes drüber laufen lassen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox28.0: Debugausgabe oder bösartiges Programm? [Binärzähler in Fenstern]
Plugin - Hallo Zusammen, nachdem ich seit einiger Zeit ein etwas "komisches" Verhalten beobachte, wollte ich anfragen, ob jemand es evtl. kennt. Windows 7/32Bit, Firefox 28.0, Avira 14-Daten aktuell, Hitman und diverse Add-Ons HiJackThis: nichts Neues/Ungewöhnliches Am einfachsten zu erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Problem
Plugin - Habe mir einen neues Notbook zugelegt und Mozilla Firefox als Standardbrowser, wie auch schon auf dem alten Rechner. Doch ich habe das Problem, das ich im Firefox auf dem neuen Notbook keine Facebook Spiele mehr spielen kann. Im IE funktionieren alle einwandfrei. Die neueste Version vom Adobe...
Alles rund um Windows
Tapatalk Zugriff aufs Forum?
Plugin - Hallo, Beruflich sowie auch privat nutze ich mittlerweile mehr mein Smartphone und mein Tablet als den sprichwörtlich angestaubten Windows PC. Auf diesen Nutze ich Tapatalk als Community-/Forenreader. Tapatalk für Android Tapatalk für iOS Tapatalk für Windows Phone
Lob, Kritik und Wünsche
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt
Plugin - ...und ich finde nur den Player als Download. ich werd noch bekloppt. Der Rechner wurde erst gestern als "sauber" gemeldet. (Helfer vom Trojanerboard hat gesagt, dass alles wieder ok ist) und jetzt kommt ständig die bekloppte Fehlermeldung. Sobald ich versuche ne Seite aufzumachen kommt das Ding....
Diskussionsforum
Shockwave Player stürzt immer ab!
Plugin - Hi Leute ich weiß wirklich nicht warum aber seit heute funktioniert das Shockwave Player Plugin bei mir nicht mehr. So nun zu der genauen Beschreibung meines Problems! Seit heute morgen stürzt mir das Plugin immer sofort bei VideoStart z.b. Youtube sofort ab also hab ich mal meine anderen Browser...
Alles rund um Windows
Pidgin OTR Virenerkenung 3/50
Plugin - Hallo, wollte mir eben das Plugin OTR installieren. Hab es runtergeladen, 1,5MB. Dann ließ ich die Datei auf virustotal.com scannen. Ich war total verwundert, als es 3 Bedrohungen erkannte. HW32.CDB.030b (-1) Unable to load input file. TROJ_GE.6934BEEC
Überwachung, Datenschutz und Spam
awesomehp virus in google chrom startseite entfernen
Plugin - hallo, ich bekomme den awesomehp virus nicht weg.Google Chrome öffnet immer mit awesomehp Startseite... habe alles aus Chrome gelöscht Erweiterung add ons usw. Einstellung auf standard zurückgesetzt.BS Win 76bit Home Premium... habe alle software gelöscht (installationsdatum 29.01.14)D Protect, WPM...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige ominöse Update-Aufforderung bei jedem Klick
Plugin - Hallo, ich bin völliger Computer-Laie und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Seite öffnen möchte, öffnet sich selbstständig ein weiteres Fenster mit der Aufforderung, etwas zu updaten. In der Browserzeile stehen seltsame Bezeichnungen der Webseiten: Beispiel: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?
Plugin - Hallo allerseits, vor ein paar Wochen habe ich mich in ein Browsergame verliebt und stehe nun etwas hilflos da. Das Spielen wird mitunter aufgrund von Lahmheit zur Qual, die Maus reagiert gefühlte Stunden später. Bislang hatte ich Flash lediglich für Videos benötigt, ansonsten hätte ich es...
Alles rund um Windows
Windows 7: Verseuchter Rechner (Malewarebytes findet 23 infizierte Dateien)
Plugin - Liebes Trojaner Team, ich denke mein Computer ist verseucht. Ich hoffe sehr, dass mir jemand auf diesem Wege helfen kann. Folgendes könnten Hinweise auf einen Virusbefall sein: 1. Vor ein paar Tagen (oder mittlerweile Wochen) öffnet sich beim Surfen im Netz des Öfteren ein Pop-Up Fenster. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Belästigung durch Adware Qone und DealPly
Plugin - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme leider alleine nicht so richtig die lästige Adware in Form von Qone und DealPly in den Griff und möchte um Hilfe bitten. Dazu erst einmal die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:18 on 16/11/2013 (Wohnzimmer) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Reputation
Plugin - Hallo Community, ich scanne bei mir immer wieder mit Avast, Eset, Malwarebytes und SuperAntiSpyware. Nun, letzteres fand bei mir eben den genannten Trojaner, von dem ich mir nicht erklären kann, wie dieser auf meinen PC gelangen konnte, da ich sehr vorsichtig bin und Hilfsmittel wie NoScript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a2zlyrics - was tun?
Plugin - hallöchen, ich brauche mal wieder eure hilfe. obwohl ich regelmäßig malwarbytes laufen lasse und auch sonst mich an eure tipps halte habe ich schon wieder etwas auf meinem rechner. hier der logfile von malewarebytes - der aktuelle ist ohne befund. nach zwei anderen suchläufen heute habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Entfernen von Monster-Marketplace
Plugin - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich möchte Monster-Marketplace loswerden (der wahrscheinlich schon ein bisschen länger bei mir umherschwirrt) und benötige bitte eure Hilfe. Bin allerdings in PC-Dingen nicht sooo versiert.. also falls was falsch durchgeführt wurde... bitte melden.. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS: PC startet immer wieder neu!
Plugin - Hallo, ich habe mir heute beim Surfen nen Virus gefangen. Ich war auf diversen Fan Websiten von Spielen als ich auf ein Video stieß. Der Titel klang sehr interessant also wollte ich es mir ansehn. Dann kam eine Meldung das ich mir ein Plugin runterladen müsse Ich wurde direkt zum Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich Zero Access - außerdem PUP.Optional.Iminent.A
Plugin - Die Telekom hat uns mitgeteilt, dass wir uns den Zero Access Trojaner eingefangen hätten. Diverse Antivirenscanner (MBAM, Avast, EU Avira Cleaner) haben in der Richtung nichts gefunden. MBAM hat allerdings die Browser-Erweiterung Iminent gefunden, die ich nicht loswerde. Ich hatte mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer arbeitet verlangsamt, Malwarebytes findet 3 infizierte Dateien, vermehrte Popups
Plugin - Hallo, Mein Computer macht mir in letzter Zeit vermehr Probleme. Er braucht beim Hochfahren extrem lang, arbeitet ständig im Hintergrund und ich habe plötzlich sehr viele Popupfenster. Ich habe mal malwarebytes drüber laufen lassen und das Programm ist auf 3 infizierte Dateien. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.