Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plugin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundesadler
Plugin - Hallo zusammen. Letztens hatte sich bei mir doch ein Pop-UP mit dem Bundesadler und der Warnung, es würde alles verschlüsselt,wenn ich nicht zahle, breitgemacht...!?! Von Verschlüsselung hab ich nichts gemerkt, auch läuft das System anscheinend normal. Könnte sich bitte jemand die OTLs anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation plötzlich immer Seite "http://start.iminent.com/StartWeb/1031/newtab/Newtab.aspx" im neuen Tab
Plugin - Hallo, gestern Abend wollte ich mir das Fußballspiel Dortmund : Marseille anschauen. Der Livestream startete nicht sofort... man mußte zunächst ein Programm installieren. Das habe ich getan und das war wohl ein Fehler :daumenrunter: Wenn ich nun in Firefox einen neuen Tab öffne, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 Werbung in Firefox - wie kann ich sie los werden?
Plugin - Hallo, liebes Forum Ich habe mir offensichtlich ein Virus eingefangen. Sobald ich meinen Browser (FF 24.0) öffne werden wahllos Worte auf den Webseiten doppelt unterstrichen. Nach einem Mouse-Over poppen kleine Fenster auf, die mich auf Webseiten names "monstermarketplace", "russian brides"...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium - Longfintuna öffnet sich in Firefox
Plugin - Hallo, ich bin etwas ratlos: seit kurzem öffnet sich in Firefox ein Tab mit "Longfintuna" in der Adresszeile. Das habe ich recherchiert und las etwas von Malware. Also habe ich einen Virencheck gemacht und er wurde auch entdeckt. Ich habe ihn entfernt und dachte, alles sei OK, aber das Teil ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teglich Werbe PopUps finde ursache nicht
Plugin - Guten Tag, ich habe seit mehrern Tag das Problem das sich ca. 1 - 2 Mal täglich eine Webewebseite sich öffnet. Leider konnte ich bis jetzt nicht die Software finden die dafür verantwortlich ist. Ich würde mich freuen wen ihr mir Helfen könntet. Folgendes habe ich schon Probiert: Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Startseite bei IE+F.Fox- Wie entfernen ?
Plugin - Servus Ich habe mir die V9 Seuche eingefangen. (Browser: Firefox)+(Internet Explorer) Hat jemand Erfahrung damit wie man die am besten wieder los wird? Bitte nur wenn schon selbst erfolgreich beseitigt. Tipps wie: In den Extras das PlugIn deaktivieren oder der Anleitung auf der V9 Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Facebook Trojaner
Plugin - Hallo ich brauch dringend Hilfe! Habe heute in Facebook versucht ein vermeintliches Video zu öffnen, daraufhin sollte ich meinen Flash Plugin von Mozilla updaten was ich auch ohne zu überlegen gemacht habe... :( darauf hin ging das Video immer noch nicht und ich habs gelassen... leider wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Facebook
Plugin - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe bei Facebook auf einen link geklickt danach hat mir Facebook gesagt das ein Plugin fehlt und dann downgeloadet. Dannach hat mein Facebook Konto dauernd in verschiedenen gruppen und bei meinen freunden ohne das ich was mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe beim entfernen von Instant Savings
Plugin - Guten Tag, hier ist ein Trojaner-Board- Neuling am Start, deswegen Fehler bitte nicht so übel nehmen. Ich habe mir nun Instant Savings eingefangen. In der Systemsteuerung bei den Programmen wird Instant Savings nicht angezeigt, weswegen ich es nicht einfach deinstallieren kann. Als Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?
Plugin - Hallo, mir wurde kürzlich hier super geholfen. Heute habe ich (sicher) einen Fehler gemacht. Mir wurde gesagt, dass auf meiner eigenen Homepage (ein Shop) ein Plugin zum lesen benötigt wird. Klar habe ich erstmal gesagt ja (bin ja auch absolut nicht lernfähig). Es war igendwas mit Java -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen! Brauche Rat!
Plugin - Hallo Zusammen, ich habe seit 5 Tagen einen sog. "BKA-Trojaner" auf meinem Laptop. Es lief nichts mehr, sogar im abgesicherten Modus nicht. Denn der Trojaner war hier auch aktiv. Auf der Oberfläche mit der Zahlungsaufforderung sah ich auf einmal mein Bild von der Webcam. Es sollen auch Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
EASYLIFE.COM verschwindet nicht
Plugin - Hallo, nachdem ich ein Plugin heruntergeladen haben, hat sich die Seite easylife.com bei mir festgesetzt. Norton 360-Meldung: Bedrohung erkannt und blockiert. Seite erscheint aber immer noch bei Aufruf von Google, welche ich dann wegdrücke. Zunächst habe ich den AdwCleaner verwendet, in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was bedeutet ne eingeblendete Vlc Plugin Warnung, Eine Seite hat gezuckelt
Plugin - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Windows neu drauf gemacht (XP). Kaspersky Internet security hab ich installiert. Ich war dann auf verschiedenen Internetseiten und auf mal kam ne Warnung die etwas mit dem VLC plugin zu tun hatte. Als ich genauer schauen wollte hat sich die Meldung aber...
Log-Analyse und Auswertung
langes Herauffahren des PCs (erst seit kurzem) + Plugin Absturz
Plugin - Hi zusammen, seit dem ich die Trojaner Jagd (siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134356-selicadm-exe-systemfehler-jutil-dll-2.html) beendet hatte (ca. 2 Wochen) kommt es bei mir zu zwei Problemen. Ich glaube zwar nicht, dass es etwas mit der Trojaner Jagd mit Hilfe von cosinus zu tun hat,...
Alles rund um Windows
Warnung: Ihr Systhem hat entdeckt dass sie die Version Ihres Flashplayers aktualiesieren müssen HEUTE!
Plugin - Guten Tag. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein Pc gibt mir seit einigen Tagen die in der Überschrift genannte Warnung. Seit dem ist er langsam geworden und benötigt evig um die gewählten Seiten zu Öffnen. Im normalen Gebrauch (ohne Internet) funktioniert alles Reibungslos. Ich arbeite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mapsgalaxy toolbar und mindspark toolbar platform plugin stub - wie entfernen?
Plugin - Hallo liebe Helfer, ich versuche grade den Laptop meiner Schwester "aufzuräumen", dabei sind mir die MapsGalaxy Toolbar und MindSpark Toolbar Platform Plugin Stub aufgefallen. Habe versucht mit Avast- MapsGalaxy zu entfernen. Es wird zwar deaktiviert, aber ist trotzdem noch auf dem System...
Log-Analyse und Auswertung
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
Plugin - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, und Admins! Ich habe einen Thread vor ca. 2 Tagen erstellt und innerhalb von einem Tag war mein Problem gelöst. Nun zum Vorschlag, an die Admins: Ich würde es gut finden, wenn Ihr ein Plugin installiert, in dem man die neuesten Threads sehen kann. So...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome öffnet falsche Webseiten.
Plugin - Hallo liebe Community. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich mit Google Chrome vermehrt auf falsche Webseiten geleitet werde. Ich habe dazu auch schon viel hier im Forum gelesen. Ich habe schon verschiedene Tools probiert Norton Power-Eraser, Spybot und wie die nicht alle heißen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com ärgert mich
Plugin - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by browse to save
Plugin - Hallo Community, hiermit wend eich mich in letzter Instanz an euch. Ich habe mir auf meinen Schlepptop diesesn "Browse to Save" Malware Nervtöter eingefangen. Zuerst dachte ich, es wäre ein Plugin von Firefox, dass mir Werbung besser anbietet. Als ich dann googelte und mehrere Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 18 infizierte Dateien
Plugin - Hallo, Malwarebytes hat 18 infizierte Dateien auf meinen Laptop gefunden. Anschließend habe ich die 3 Schritte durchgeführt, die ihr verlangt. Anbei die geforderten Logdateien. Die Logfiles von OTL und GMER habe ich angehängt, da die Fehlermeldung auftauchte, der Text sei zu lang. Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
Plugin - Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem!!! Seit einigen Tagen habe ich riesen Probleme Dateien zu laden, aber lediglich von bekannten herstellern wie z.B. folgendes: Flash Plugin, Firefox Update, Java Plugin. Diese wollen einfach nicht heruntergeladen werden. Wenn ich jedoch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.VShareRedir mit MBAM erkannt!?
Plugin - Hallo, ich habe vorhin mal einen Scan mit MBAM durchgeführt und er hat folgendes gefunden. :/ Ich weiß leider nicht inwieweit diese Funde schlimm sind und was ich dagegen tun muss. Ich hoffe einfach mal das mir hier geholfen werden kann. :) LOG File habe ich im Code angehangen, hoffe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe"
Plugin - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 913010210 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 02.01.2013 23:59:30 mbam-log-2013-01-02 (23-59-30).txt
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet ADWARE/Yontoo.E.1
Plugin - Hey, ich bin neu hier. Nachdem ich via Firefox ein Plugin installiert habe und dazu noch eine Erweiterung gedownloaded und installiert habe, meldete mir Avira den Fund von ADWARE/Yontoo.E.1 im Verzeichnis C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.