Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagegeister

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antwort auf Jürgen (deeprybka) s Fragen im Plagegeister Thread
Plagegeister - Dieser Thread bezieht sich auf Jürgens Fragen hier: http://www.trojaner-board.de/171324-toolbar-bereinigung-2.html#post1518082 Ich hatte eine Freundin bei der ich auf dem Rechner Thunderbird installieren sollte bemerkt dass Toolbars ihr Unwesen trieben. Daher bat ich sie bevor ich mit dem...
Diskussionsforum
geplante tasks
Plagegeister - hallo! da ich derzeit auch mit dem problem "appcrashes" im forum beseitigung von plagegeistern aller art.... zu tun habe hoffe ich dass es zu keiner themen-kollission kommt da ich das folgende problem auch dort gepostet habe aber dort glaub ich nicht hin gehört und ich weiss nicht wie ichs...
Alles rund um Windows
Adware "Pokki" auf LENOVO-Laptop
Plagegeister - Liebes TB-Team, auf dem Laptop meiner Partnerin geistert die werkseitig installierte Adware "Pokki" herum. Das Pokki-Startmenü ließ sich zwar deinstallieren, der Pokki "Host App Service" jedoch nicht. Ich bin an diesem Punkt etwas ratlos, wie von diesem Punkt her zu verfahren ist. Des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Attacke
Plagegeister - Danke M-K-D-B für deine Hilfe beim beseitigen der süssen Plagegeister, the Award of TB goes on you:rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Graftor mit FRST heruntergeladen
Plagegeister - Hallo zusammen, ich wollte mich nun mal mit dem PC meiner Eltern beschäftigen, da dieser sehr langsam läuft und auch mal auf Plagegeister untersucht werden sollte. Nun wollte ich die ersten Informationen sammeln laut der Anleitung hier aus dem Forum und scheitere am Download von FRST. Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1000 Dank an cosinus
Plagegeister - Hallo cosinus, Das Problem des ständigen Öffnens neuer Seiten im IE ist vollständig gelöst. :taenzer: 1000 Dank für die Super-Hilfe. Plagegeister heben bei Euch keine Chance. :pirat: Ich habe Euch schon oft weiterempfohlen und mich selbstverständlich erkenntlich gezeigt. libaki.
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet "Eine Bedrohung wurde gefunden" - svchost.exe beteiligt
Plagegeister - Moin! Ich habe mir Avast Internet Security gekauft. Mein System ist Win 8.1 64bit und bis dato lief alles i.O. Seit einer Woche erhalte ich beim Hochfahren teilweise bis zu 14 Meldungen wie diese: Infektion blockiert URL: hxxp://anythicago.com/4242/TerminusBoost_142667197757194.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo zentral Schadsoftware melden?
Plagegeister - Ich habe vorhin das Thema bei den "Plagegeistern" eröffnet. Dort dürfen wohl nur spezielle Helfer antworten. Daraus folgt dann, daß es dort wohl kaum neue Gedanken geben wird. Gestern hatte ich bei Google nach dem Programm Speedfan gesucht und bin zufällig zu de.download.cnet.com/SpeedFan/...
Diskussionsforum
Trojaner eingefangen - Gaugelt Onlinebanking vor
Plagegeister - Hallo zusammen, wir möchten den alten laptop meiner Frau entsorgen, System ist windows xp, das gute ding ist 8 jahre alt. wir zeit für etwas neues und aktuelles. Es geht jetzt um (virenfreie) Datensicherung. Zu meinem Problem,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe mir was eingefangen "DownloadSponsor.Gen"
Plagegeister - Hallo, mein Windows 8 wurde in letzter Zeit sehr langsam. Gestern merkte Avira Antivir, dass da eine Malware ist, konnte das aber nicht entfernen, sondern Avira fror ein. Ein paar Stunden später habe ich den Rechner neu starten können, dann habe ich Avira die Nacht über laufen lassen und am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber half schnell und zuverlässig
Plagegeister - Lieber User Schrauber! Die Betreuung war super und schnell. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg beim Aufspüren von Plagegeistern aller Art. Liebe Grüße wünscht Tegetthoff.
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlalarm, oder nicht/Virenscanner/Wie das herausfinden?
Plagegeister - Hallo liebe Community, Es gibt eine menge unangenehmer "Software" wie Vieren, Trojaner, Maleware und Co. Da ist unter anderem richtig bösartiges darunter, wo man dann auch froh ist, wenn die eigene Schutzsoftware, einem vor Schäden bewahrt. Ich habe jetzt schon einige male erlebt, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam-Mail mit Virus oder echte Rechnung?
Plagegeister - Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diesen Thread ist, die Kategorie "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" schien mir aber noch die passendste. Ich habe eine seltsame Mail erhalten mit folgendem Text: Guten Tag ****, das von Ihnen angegebene Girokonto ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist spyhunter hat zugeschlagen
Plagegeister - Bei mir haben Skyhunter 4 und möglicherweise andere Plagegeister zugeschlagen. Es fing im Internet Explorer mit Default Search Net an. Die Startseite öffnete sich nicht mehr wie in den Internetoptionen angezeigt. Daneben erschienen unerwünschte Internetseiten von den USA bis Australien usw. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows RT und Plagegeister
Plagegeister - Hi, hab da mal eine Frage. Plagegeister für "normale" Windowssysteme 32/64 bit sind ja für x86 Prozessoren geschrieben. Wieweit kann ein Plagegeist für solche Systeme auf einem Surface RT, läuft ja mit einem ARM-Prozessor, Schaden anrichten? Habe zwar noch einen PC mit einem 2....
Diskussionsforum
Win 7: Rechner ist extrem langsam
Plagegeister - Hallo zusammen, mein Laptop ist unglaublich langsam geworden. Jedes Tab, welches im Browser aufrufe, führt schon fast zu einem Absturz. Festplattenspeicher ist noch genug vorhanden. Und neue Programme o.ä. habe ich ebenfalls nicht installiert. Daher vermute ich, dass irgendwelche Plagegeister im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PLAGEGEISTER ENTFERNEN BIST _ fehlermeldung bei Eset online
Plagegeister - Wertes Team, ich habe ein gebrachtes Laptop bekommen und dieses mit Mailwarebytes überprüft. Nachdem über 2.500 Dateien angemahnt wurden, habe ich eine Säuberung, analog zur letzten Hilfestellung von Euch (Schrauber) durchgeführt. Es lief auch alles ohen Probleme, bis zum Schritt 4 - dem Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Plagegeister vom Computer entfernen
Plagegeister - Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne alle "Plagegeister" von meinem Laptop entfernen und dafür brauche ich eure Hilfe. Ich glaube es sind viele, weil ich eine zeit lang viele Programme usw. runtergeladen habe und mein Laptop langsamer wird und immer mehr hakt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber! :)
Plagegeister - :dankeschoen: Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe, schrauber! :applaus: Ich hoffe, mein PC bleibt jetzt erstmal 'ne Weile vor weiteren Plagegeistern verschont :)
Lob, Kritik und Wünsche
Bremse in Windows XP gelöst
Plagegeister - Danke an Schrauber, :dankeschoen: Mein Problem scheint weg zu sein. Zumindest habe ich einige Plagegeister gefunden und entfernt :aufsmaul: :twak: Außerdem habe ich jede Menge dazugelernt. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
PC friert nach dem Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Plagegeister - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken. Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und weitere Plagegeister
Plagegeister - Hallo, Suche nun seit Tagen erfolglos nach einer Lösung im Internet. Seit einiger Zeit tauchen im Taskmanager zwei svchost.exe Einträge auf, die auf Rang 1 und 2 hinsichtlich der Arbeitsspeicherbeanspruchung liegen. Habe schon einen ausführlichen Scan mit Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Avast Infektion URL:Mal
Plagegeister - Hi! Hatte heut ne "Begegnung der unschönen Art". Avast Free Antivirus fing plötzlich an ständig ne Meldung aufpoppen zu lassen, daß ne Seite blockiert wurde, wenn ich was im Firefox gemacht hab - Opera löste das nicht aus: Infektion URL:Mal URL ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner: Win32/ELEX.Y , Win32/InstallMonetizer.AQ
Plagegeister - Hallo alle zusammen, jetzt hab ich eure Hilfe schon sooo lange nicht mehr gebraucht und jetzt haben doch wieder ein paar Plagegeister zugeschlagen... Nachdem mein Laptop fast nicht mehr reagiert hat, habe ich Anti-Malewarebytes und Avast drüber laufen lassen. Avast hat nichts gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung durch Gruppenrichtlinie geblockt --->Kaspersky startet nicht
Plagegeister - Hallo Allerseits! Seit Sonntag versuche ich das Laptop meines Onkels auf Fordermann zu bringen! :killpc: Er beschwerte sich, dass das System sehr langsam geworden ist. Also habe ich mich dem Problem angenommen! Zu aller Erst habe ich versucht das installierte avira zu starten um nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.