Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Performance

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirenreste entfernen
Performance - Hi, Habe mir in einem Download wohl AVG eingefangen. Habe daraufhin mit dem Uninstaller des Programms es versucht zu deinstallieren. Aber dennoch sind reste drauf. Zu meiner überraschung auch noch von Avast. Ich hoffe es stört nicht, wenn ich um eine Bereinigung bitte? :) Hinweis: Revo...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet bei externen Links automatisch 2 Tabs mit http://--use-spdy%3Doff/ und http://--disable-http2/
Performance - Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich Chrome nach einer Meldung im Browser aktualisiert, seitdem öffnen sich bei externen Links (z.B. aus Outlook) immer zwei Tabs (hxxp://--use-spdy%3Doff/ und hxxp://--disable-http2/) parallel mit. Laut google-Suche scheinen das Trojaner o.ä. zu sein...? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7 / ständiger Absturz nach ca. 3-6 Minuten /
Performance - Hallo zusammen, ich habe die Anleitung und die drei Schritte bei Bluescreens gelesen und hänge hier die Ergebnisse an. Problembeschreibung: Seit heute Morgen, habe gestern nichts installiert, Rechner lief ohne Probleme, stürzt der Rechner alle paar Minuten ab und ein Bluescreen kommt....
Alles rund um Windows
Desktop Hintergrund und einzelne Dateien verschwunden MBAM findet Adware.ChinAd
Performance - Ich habe hier den PC einer Bekannten, die folgendes berichtet: Auf dem PC fiel mir irgenwann auf, dass eine Datei vom Desktop verschwunden ist. Einige Zeit später verschwand auch das Desktophintergrundbild. Da die eigentlichen Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert sind, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Performance und Link Probleme
Performance - Hab seit ein paar Wochen das Problem das Firefox recht langsam ist und die Suchergebnisse teils auf falsche Seiten verlinken.
Log-Analyse und Auswertung
frst shortcut enthält komische zeichen; harmlos oder nicht?
Performance - ahoi liebe helferlein ich versuche gerade einen ziemlich alten laptop für meine tante wieder halbwegs fitt zu bekommen. da er ziemlich zugemüllt war hab ich vor einigen tagen einfach das betriebssystem neu installiert. ursprünglich war vista drauf, jetzt ist win 7 64 drauf. leider ist der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop unter Windows 7 extrem lahm - > 90% Leerlauf
Performance - Hallo Hoffentlich kann mir jemand helfen! Seit einiger Zeit wird die Leistung drastisch schlechter und es ist soweit, dass ich nicht mehr damit arbeiten kann. Muss mich nun von einem anderen PC melden, da so ziemlich nix mehr geht während das System einen Leerlauf von 90-100% bescheinigt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden
Performance - Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung und bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe zumal mein Rechner nach relativ kurzer Zeit an Performance verliert. Hier die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00007FFB410F584A verwies auf Arbeitsspeicher bei...
Alles rund um Windows
Win 8.1: Avast meldet VBS:Malware-gen
Performance - Guten Morgen, seit heute meldet mir Avast ständig eine Bedrohung. Das sieht dann folgendermaßen aus: Bedrohung blockiert Objekt: https://api.twitch.tv/api/channels/(Name des Streamers) Infektion: VBS:Malware-gen Prozess: C:\Program Files(x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe Das Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
Right Coupon lässt sich nicht entfernen
Performance - Hallo, ich plage mich nun bereits zum zweiten Mal mit der Adware Rightcoupon herum. Ich habe in letzter Zeit keine Programme heruntergeladen und bin der Meinung nirgendwo einen Haken übersehen zu haben, der der Software erlauben würde sich auf meinem Pc zu installieren. Dies wird online oft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Firefox friert regelmäßig ein, Performance langsam
Performance - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Browser (Firefox 51.0.1) deutlich langsamer als üblich. Ich habe zwar hardwarebedingt immer ein paar Performance-Probleme, jetzt ist es aber deutlich extremer und häufiger geworden. Firefox fängt ab 3/4 Tabs an zu zicken, immer wieder kurze Freezes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk entfernen
Performance - Hi allerseits :daumenhoc habe auch leider mit dem BrowserModifier zu kämpfen. Habe jetzt schon über ne stunde alle Tipps ausm Internet durchprobiert, bin aber noch nicht zur Lösung gekommen. Windows Defender meldet sich alle paar Minuten die schädliche Software zu entfernen... Habe auch hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr gestartet
Performance - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Mülltonne
Laptop langsam - Prüfung auf Befall
Performance - Hallo, habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Er ist sehr langsam Deshalb würde ich euch bitten mal drüber zu schauen. Hier die FRST log file: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 08-01-2017 durchgeführt von ankek (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System reagiert zeitweise komisch
Performance - Hey zusammen, und zwar, heute als ich im Internet unterwegs war kam plötzlich innerhalb paar milisekunden/sekunden so ein Art schwarzer bildschrim und dann wieder normaler Bildschirm. Und ab und zu wenn ich mein System hochfahre ladet dieses, als das hochfahren schon fertig war, nochmal paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Trojaner TR/Crypt.XPACK.wyimo gefunden
Performance - TR/Crypt.XPACK.wyimo gefunden durch Avira PC Cleaner. Löschen war nicht möglich. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 08-01-2017 durchgeführt von Buki (Administrator) auf VAIOBUKI (10-01-2017 10:59:32) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Win7. Antimalware findet Trojan.Agent.BDMG, Trojan.Downloader.JOLJ, W97M.Downloader.DO, usw.
Performance - Hallo Zusammen, ich bin der Chef einer kleinen Zahnarztpraxis (gewerblich!). von unserem Softwarehaus, das uns mit der Abrechnungssoftware beleifert, können wir keine Hilfe erwarten. Hier heißt es immer nur ".. mal Avira drüberlaufen lassen...". Daher wende ich mich an Euch. die interne...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 - Kleine Probleme (WLAN-Abbrüche/Ruckler beim Zocken)
Performance - Hey Leute, auf Grund von verschiedenen kleinen Problemen an meinem Laptop wäre ein kurzer Überblick über die Logs wünschenswert :) Ich weiß nicht ob es überhaupt damit was zu tun haben könnte, aber eine Kontrolle ist schließlich nie verkehrt. :dankeschoen: schonmal :) Gruß FigoHSV ...
Log-Analyse und Auswertung
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Performance - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
Avir Fund: TR/Virtool.INF.Autorun in Appdata Firefox
Performance - Hi, Antivir hat folfenden Fund berichtet: Typ: Datei Quelle: C:\Users\maju\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\8trhyr70.default\cache2\entries\C886C15B36E63849FB9E86DCC97456303F590459 Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 73e522ae.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Zweifelhaftem Link gefolgt
Performance - Hallo liebe Helfer, ich moderiere in einem Forum und bin dort, als ich einen Spambot bannen wollte, versehentlich auf den von ihm verbreiteten Link gekommen. Da der zu einer sehr zweifelhaften Website führt (ich weiß nicht genau was, hab's direkt beim Laden wieder geschlossen), würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data meldet Fund: Junkware (PUP) konnte nicht entfernt werden
Performance - Hallo und guten Abend, am 13.11.2016 habe ich installiert: VLC media player 2.2.5 Weatherwax Downloadseite war: hxxp://www.vlc.de/vlc_download_64bit.php Nach der Installation und Aufruf des Players ging ein Fenster auf mit folgendem Inhalt: Eine neue Version von VLC (42.999.0) ist...
Log-Analyse und Auswertung
"McAfee" und "Intel Security True Key"
Performance - Hallo, ich habe heute den Adobe Flashplayer updaten wollen und mir dabei aus Dummheit und Unachtsamkeit "McAfee" und "Intel Security True Key" mit auf den Rechner geholt. Beide Programme will ich nicht. Ich habe sie unter "Programme und Funktionen" deinstalliert. Ich möchte gerne sicher sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Probleme nach Installation einen "patches"
Performance - Hallo, vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich einen "Patch" für ein Spiel runtergeladen, seit dem habe ich ziemlich viele Probleme. In meinem Browser (Chrome) öffnen sich seltsame Seiten und es ist zum teil alles auf russisch. Der ganze PC war nach der Installation von dem "Patch" auf russisch. in...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Baidu Link geklickt
Performance - Hallöchen, alle paar Monate lande ich dann wohl doch bei euch :pfeiff: Ich habe über Skype einen Link erhalten der mich eben zu einer ganz anderen Website geleitet hat (eben der typische Baidu Link der derzeit im Umlauf ist, was ich aber zu der Zeit nicht wusste). Dummerweise habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.