Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Performance

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowserModifier WIN32/SupTab!blnk Windows Defender
Performance - Hallo zusammen. Ich nutze Windows 7 32 Bit, Virenscanner Kaspersky. Der Virenscanner hat nichts entdecken können. Seid gestern bekomme ich eine Meldung von Windows Defender : BrowserModifier WIN32/SupTab!blnk Windows Defender Wie ich so in den Foren gelesen habe gibt es immer...
Alles rund um Windows
versehentlich Link einer Phishing Mail gefolgt
Performance - Guten Abend, ich wurde in einer Mail zur Änderung meines Kunden-Passworts aufgefordert und habe auf den angegebenen Link geklickt. Dann kam mir das Ganze aber komisch vor. Ich habe keine Daten auf der Seite angegeben. Nun habe ich Angst, dass ich mir ein schädliches Programm/Spyware etc....
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/Skrum.EL, PUP.Optional.ASK, EXP/CVE-2010-0842.AT, Performance extrem langsam
Performance - Guten Abend, ich habe gestern via Antivira meinen PC gescannt, da er unerträglich langsam wurde in letzter Zeit und auch Browser schwerfällig arbeiten. Erschreckenderweise wurde auch realtiv viel gefunden, u.a. ein Java Exploit. Hier das Avir Logfile: Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet beim starten willkürliche seiten
Performance - Hallo zusammen Habe folgendes problem immer wenn ich mit Firefox ins Internet will, versucht der Browser irgendwelche seiten zu öffnen. Avast verhindert dies zwar aber irgendetwas stimmt da nicht, ausserdem wurde mein adv cash acount gehackt vielleicht hat dies ja einen zusammenhang? Cracks oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
Performance - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer schaltet nicht mehr aus und Mauspad funtkioniert nicht mehr
Performance - Es tut mir sehr leid, da Maus nicht funktioniert kann ich die log-files leider nicht in # Zeichen setzen. Zuerst kommt das frst-log-file, dann das frst-addition.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:06-09-2015 01 durchgeführt von Dell (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10: Ungewöhnlich lange Wartezeit beim Öffnen von Bildern/Fotos
Performance - Hallo, ich bin Peter! Obwohl mein Rechner sehr jung und angeblich recht leistungsfähig ist, braucht er beim Öffnen der Vorschau von z.B. jpg-Formaten sehr lange. Wenn ich etwa ein Album öffne und das erste Bild rechts anklicke, dauert es eine halbe Minute und länger, bis sich das Menu öffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
Performance - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Alles rund um Windows
Microsoft Anruf
Performance - Hallo Trojaner-Team, ich hab´s geschafft und bin auf einen Microsoft-Anruf reingefallen. Bin leider erst bei der Geldforderung abgesprungen, sprich die Jungs waren mit Fernwartung schon bei mir drauf. :headbang: Bin jetzt über Systemwiederherstellung wider Erwarten doch wieder Zugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
MPC lässt sich nicht deinstallieren
Performance - Hallo und schönen guten Morgen, ich habe mir ein Programm mit dem Namen "MPC Cleaner" eingefangen und kann es nicht entfernen. Hatte zwischenzeitlich auf dem Desktop auch 2 Icons zu/mit "Mail.ru" - diese sind aktuell aber nicht mehr vorhanden. Was habe ich bisher gemacht... 1.)...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 : Avira findet C:/Windows/Temp/SppExtComObjHook.dll
Performance - Hallo zusammen, jedesmal wenn ich den Rechner hoch fahre, findet Avira C:/Windows/Temp/SppExtComObjHook.dll und steckt das in Quarantäne. Ich habe die Dateien FRST und Addition sowie das von Avira hochgeladen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin nur ein einfacher User..:wtf: Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Frame Drops und Soundbugs :/
Performance - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Adware-gen [Adw]
Performance - Hallo, Avast Free Antivirus hat bei einer schnellen Überprüfung den folgenden Fund unter Prüfergebnissen angezeigt: Dateiname: C:\Users\Marcel *****\Downloads\...|> Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Win32:Adware-gen Aktion: In Container verschieben Ergebnis: Erfolgreich
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.17748374
Performance - Liebes Board, bei einem Routinescan meines PCs mit G Data Internet Security wurde obiger Trojan.Generic entdeckt und in die Quarantäne verschoben. Ein Scan mit Malwarebytes Anti-Malware ein oder zwei Tage vorher hatte den Virus (noch) nicht erkannt. Auswirkungen des Trojan.Generics auf den PC habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outbond Warnung durch Malewarebytes Windows 7
Performance - Hallo, Malwarebytes meldet beim surfen Outbond Warnungen. Ich habe einen scan damit laufen lassen, bei dem nichts gefunden wurde. Ebenso habe ich Kaspersky Internetsecurity scannen lassen, aber auch da ist jetzt nichts gefunden worden. PC ist ein Windows 7 Vielen Dank schon mal für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Weiterleitung zu Werbungs- oder Achtung-Virus Websiten in Chrome
Performance - Sehr geehrtes Trojaner - Bord Team, ich befürchte, ich habe mir Malware eingefangen. Von Zeit zu Zeit werde ich beim klicken auf Links weitergeleitet auf com-ausgewaehlter-gewinner.online, wenn ich mich nicht irre. Auch wurde ich schonmal auf "Virus beseitigen" Websites umgeleitet. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam,
Performance - Hallo zusammen, habe mir vor ca 4 Wochen einen Laptop gebraucht über ebay zugelegt. Anfangs war die Performance entsprechend der Eckdaten nicht berauschend , jedoch hinnehmbar. Seit gut zwei Wochen ist eine Nutzung des Laptops fast nicht mehr möglich. - Laptop wird extrem heiss , friert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ProxyHijacker, Rootkit und Malwarebytes Antimalware kann nicht updaten
Performance - Liebe Trojaner-Board-Community, seit längerem habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert sein könnte. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 in Verbindung mit der Kaspersky Internet Security Suite 2016. Angeschlagen hat jedoch nie etwas und auch die Suche mit einer Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe zieht CPU last bei online Verbindung
Performance - Hallo, seit einigen Tagen fällt auf dass die svchost.exe, bzw. eine von vielen die im Taskmanager einen laufenden Prozess anzeigen, eine dauerhaft deutlich erhöhte CPU Last zeigt (10-15%) obgleich kein Programm gestartet wurde und der Rechner eigentlich im idle mode sein sollte. Der Lüfter läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Einträge Firewall
Performance - Hallo brauche mal Eure Hilfe Ich glaub das ist nicht normal. Habe Verdächtige Einträge in Meiner Firewall das in Eingehende Regel und Ausgehende Regel und das doppelt und dreifach. Habe auch Performance Probleme komischerweise. 1.Teil http://abload.de/img/23-03-_2016_14-37-433ouv5.jpg 2.Teil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Taranis.4894 entfernen
Performance - Hallo, ich habe den Trojaner TR/Taranis.4894 mit einem scan durch Avira PC Cleaner (download über botfrei.de) gefunden. Entfernen war nicht möglich. Ein scan mit Avira Free Antivirus brachte keinen Fund. Ich bitte um Hilfe bei der Entfernung des Trojaners. Logfiles von FRST: FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet bei fast jeder neu geöffneten Seite : Bedrohung blockiert
Performance - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit 3 Tagen meldet Avast bei vielen neu geöffneten Seiten im Mozilla Firefox folgendes: hxxp://95.211.240.247/public/AddOn2/controller/go/?url=wRDA4316wF&chnl=atakohapu17121346 Der Firefox wird dann immer nochmal neu geöffnet und es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo search update popup, komische .exe crashes
Performance - Hi, ich hatte Anfang der Woche plötzlich folgendes Popup auf dem Desktop (Win7), welches sich jede sekunde in den Vordergrund drängte. hxxp://abload.de/img/screenshot-08.06.20162xar8.png Google suche findet nur 2-3 Treffer auf reddit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System reagiert(e) träge, Funde mit Adwcleaner und Malwarebytes
Performance - Moin Moin, ich habe ein System, dass sehr träge reagierte und von mir als erste Maßnahme mit Malwarebytes und Adwcleaner bereinigt wurde - das hat die Performance auch schon etwas gesteigert, ich bitte daher um Auswertung der Logs, ob noch Auffälligkeiten zu finden sind. Die Addition.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Performance Probleme durch Virus?
Performance - Hallo, Ich habe den verdacht das sich mein System etwas eingefangen hat, Die Performance und FPS in Spielen hat sich verschlechter und springt stark hin und her. Außerdem öffnet mein Bwoser manchmal keine Seiten mehr wenn ich eine weile im Netz gesurft habe. Hinzu kommt das ich manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.