Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfcreator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popupterror
Pdfcreator - Hallo, bin neu hier und völlig ahnungslos. Ich habe Windows Vista, und wenn ich ins Netz gehe und einen Browser öffne (normalerweise Explorer, aber das gleiche passiert beim T-Online Browser) öffnen sich trotz aktiviertem Popup-Blocker seit gestern immer mehr Popup-Fenster mit Werbungen. Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt falsch
Pdfcreator - Hallo, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass google mich immer zu falschen seiten weiterleitet. Habe ein wenig rumgesucht und schließlich ccleaner laufen lassen. datfind liefert mir folgendes Ergebnis: Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung. Volumeseriennummer: CCB9-B595 ...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner 'TR/Agent.ccui' entfernen???
Pdfcreator - hallo habe den trojaner 'TR/Agent.ccui' mehrfach auf der platte! bin absolut kein pc- specialist, daher bitte ich euch mir das in einfachen sätzen zu erklären, da ich bei den andern lösungsvorschlägen nicht durchsteige!!! hier noch das hijack logfile, vllt könnt ihr ja was damit anfangen! ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Analyse von Logfile/Internetproblem PC läd Seiten nur noch schwerlich
Pdfcreator - Hallo liebe Experten! Meine Versuche...Die Hilfestellung von euch zum Thema PC wird langsamer habe ich schon ausprobiert... Ich habe jetzt alles versucht was ich in meiner Macht steht, Avast Antivir nen Kontroll-Scan machen lassen, den CCleaner ebenfalls laufen lassen und Tuneup Utilities auch...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der Log-File
Pdfcreator - Hallo, AntiVir hat mir vor ein paar Tagen einige Trojaner gemeldet und daher bitte ich euch über mein Log-File zu schauen und mir zu berichten, ob ich etwas zu befürchten habe. Die einzelnen Trojaner waren: 'TR/Crypt.CFI.Gen' 'TR/Crypt.MWPM.Gen' 'TR/Vundo.Gen' 'TR/Downloader.Gen'...
Log-Analyse und Auswertung
10 x svchost.exe
Pdfcreator - Hallo Zusammen, ich habe im Taskmanager 10 x die svchost.exe und ich vermute einmal das dies der Grund ist, warum die Kiste mittlerweile > 3min. braucht um hochzufahren und wenn man Anwendungen öffnet wie z.B. Firefox oder anderes rödelt isch der PC einen Wolf...ich hoffe hier Antworten und Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahm...
Pdfcreator - Moin, habe seit 3 Tagen ein sehr langsames Netz... Hab Anfang letzter Woche nen neuen Router installiert und anfagngs lief alles Top! Seit 3 Tagen aber lahm wie ne Ente auch ueber Kabel... Hier meine Infos ueber hijackthis> Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 2:21:09...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Downloader.Agent.AAJI (was kann ich machen?)
Pdfcreator - Hallo, habe mir den Trojaner = Trojaner.Downloader.Agent.AAJI eingefangen! Er hat wohl die Dateien: NTNPU. DLL der Pfad ist--> C:\Windows\System32\ (finde ich aber nicht... scheint in Quarantäne gestellt worden zu sein!) winezdr.sys der Pfad ist--> C:\Windows\System32\drivers\ ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen angeblich unterC:\Programme\GIGABYTE\EnergySaver\GSvr.exe
Pdfcreator - Hallo, seit heute morgen meldet antivir am laufenden band, dass unter: C:\Programme\GIGABYTE\EnergySaver\GSvr.exe das trojanische pferd: TR/Dropper.gen steckt. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe eine Log-Datei erstellt. Könnt ihr mir sagen was es ist und vor allem was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates mehr möglich! Trojanerverdacht!!
Pdfcreator - Hallo Leute! Seit kurzem kann ich keine Updates meiner Sicherheitssoftware (Norton Antivirus 2009) durchführen, bzw. erreiche ich auch keine Webseiten diverser Hersteller (Kaspersky, Symantec, Panda,...). Nun habe ich Norton deinstalliert, und mir eine Trialversion von Gdata 2009 Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Rechnerauslastung
Pdfcreator - Hi, ich habe da so einen Verdacht auf Viren, Trojaner etc. pp. und zwar ist der Rechner zeitweise unverhältnismäßig ausgelastet und arbeitet teilweise auch bei nichtbenutzung recht heftig. Habe jetzt mal ein Hijackthislogfile angelegt und würde jemanden bitten mal drauf zu schauen. Danke im Voraus....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Tabs mit Werbung und friert irgenwann ein
Pdfcreator - Hi,ich habe auch das problem mit der werbung. kann mir jemand helfen?? gruß robbn Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:32:23, on 06.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791)
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Agent.483856 in C:\WINDOWS\system32\drivers\ntnxf.sys
Pdfcreator - RKIT/Agent.483856 in C:\WINDOWS\system32\drivers\ntnxf.sys Es gibt bereits 2 Einträge im Forum zu dieser Malware, allerdings werde ich nicht schlau daraus. Im einem Eintrag wurde auch ausdrücklich davor gewarnt die zur Beseitigung der Malware beschriebene Software nur nach Anweisung eines Profis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet in Firefox falsche/Werbefenster
Pdfcreator - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mit google suche, und auf eine Ergebniss klicke, eine andere /Werbeseite göffnet wird. Ich habe schon verschiedene Sachen versucht, und mir auch hier im Forum ähnliche Threads durchgelesen, leider bisher ohne Erfolg, so dass ich nun selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE ruft willkürlich Webseiten auf
Pdfcreator - Hallo Leute, seit kurzem ruft mein Browser, immer wenn ich in Google über einen Suchbegriff eine Website ansteuere, willkürlich Websiten auf (Linklisten, Pornoseiten etc.) Spybot hat nichts gefunden, Antivir auch nicht. Jetzt weiß ich nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe. Schon jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Lagsam Hilfe
Pdfcreator - Hallo, Ich habe Problem mit der Internet, Die Seiten Laden nich so wie es wirlich sein Soll. Es dauert bis zu 30-40 Sekunden. Ich habe den Portal gelesen. Ich habe auch versucht den Problem zu Lössen. es klapt irgend wie nicht. Unten Habe ich den HiJackThis Log-File eingefügt. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit: TR/Dropper.Gen
Pdfcreator - Hi. Auch ich habe mir den TR/Dropper.Gen eingefangen, der bei mir unter system32 eine twext.exe erzeugt. Beim Start meldet AntiVir das, die twext.exe ist aber selbst nach´m löschen weiterhin aktiv. Wenn ich sie aus den aktiven Prozessen lösche ist alles beim nächsten Start wieder genauso....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen gefunden
Pdfcreator - Hallo, Antivir findet bei mir den o.g. Trojaner seit heute ('C:\Users\Benedikt\AppData\Local\ymwmk.exe). Hab ihn versucht zu löschen, in Quarantäne zu schieben etc. aber er taucht immer wieder auf. Hab leider etwas wenig Ahnung von solchen Sachen... Hier mein HiJack Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Pdfcreator - Hallo zusammen, brauche dringend hilfe bei meinem Arbeitsrechner, da ich ein für mich sehr wichtiges Programm nicht mehr benutzen kann. Hab das im Titel beschriebene Pferd in C:\Program Files\Autodesk\3ds Max 2009\ad32lw.exe reiten... Wurde von Antivir gefunden. Hier mein Hijack Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
festplatte reagiert nicht mehr (TROJANA?)
Pdfcreator - Also ums auf den punkt zu bringen ich habe das selbe Problem wie alle anderen mein festplatte reagiert nicht wenn ich irgend eine festplatte anklicke steht folgendes:"RECYCLER\S-1-6-17-100004686-100011939-7406.com konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher das sie den Name eingegeben haben...
Alles rund um Windows
2 mal Internet Explorer im Task-Ma.
Pdfcreator - Der IE ist immer zweimal offen und kann ihn nicht schließen! Bitte um Hilfe... Vielen Dank im voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:50:09, on 16.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat Trojaner TR/Agent.btxi gefunden
Pdfcreator - Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor einigen Tagen bei Antivir die Meldung erhalten, dass ich einen Trojaner habe und zwar im folgenden Verzeichnis: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{388F645E-5735-47E2-8BC6-14B501FBA2E6}\RP382\A0060533.dll' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Weiterleitung bei Google
Pdfcreator - Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich auf Google was suche zb zum Thema Fußball zeigt er mir zwar die dementsprechenden Seiten an aber wenn ich dann auf den Link gehe komme ich auf ganz komische Seiten! Hier die Auswertung meines LOg-Files vielleicht könnt ihr ja damit was...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Pdfcreator - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
keinerlei updates weder Windows noch antvir
Pdfcreator - mein Hijackthis ist folgender maßen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:53:12, on 24.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.