Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfcreator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit TR/Agent.mswp.94 und TR/AutorunINF.24
Pdfcreator - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe zwar schon im Forum und im Internet nach diesem Problem gesucht, doch so ganz hilft es mir nicht weiter und ich möchte auch nichts kaputt machen. Nach Anschluss eines USB-Sticks kam über AntiVir eine Meldung, die wie folgt bearbeitet wurde: Darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Pdfcreator - guten abend, allerseits. heute abend machte mich avira antivir auf den Trojaner TR/ATRAPS.Gen aufmerksam. In der Datei 'C:\WINDOWS\gop.old' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden. löschen & in quarantäne verschieben bringt sich nichts, da die datei & meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hjacker und/oder Trojaner eingefangen
Pdfcreator - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:37:33, on 05.10.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorserver/Trojaner auf Laptop+Sticks lassen sich nicht mehr "normal" öffnen
Pdfcreator - Hallo, auf meinem Laptop zeigte mir Zonealarm letztens folgende Meldung an: Geändertes Programm: G:\*******.exe (*******=Dateiname=nach mir benannt), QuellIP: (nicht vorhanden) ZielIP: ******* (darf/sollte ich die hier posten?) Zielrichtung: Ausgehend (Verbindung herstellen)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Agent.gna.2
Pdfcreator - hab nen trojaner seit gestern bei mir entdeckt. hab den logfile schon mal gescannt aber nichts gefunden. könnt ihr mir weiterhelfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:45:25, on 12.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows scrollt immer ans Ende
Pdfcreator - Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass man mir behilflich sein kann. Seit gestern abend habe ich das Problem, dass mein PC im Explorer und Mailprogramm Windows Mail automatisch nach unten scrollt und ich keine Möglichkeit habe, an den Anfang zu gehen. Ich habe mal gegoogelt und befürchte nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnent sich von allein und speilt mir ein fiktiven virenscan vor
Pdfcreator - hallo liebe forenteilnehmer! ich hab das problem das ständig der explorer sich selbstständig öffnet, es werden mir dann irgendwelche websites angezeigt, bsp quelle.de... ich hab mir heute adaware und spybot runtergeladen wollte dies damit testen aber beide programme funzen irgendwie nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
wurde gehackt! laut rapidshare
Pdfcreator - hallo gemeinde, ich hab da ein großes problem hoffe ihr könnte mir helfen - habe per email von rapidshare die mitteilung bekommen das jemand bzw 16 weitere Ip´s mein account benutzen und die der annahme sind das mein account gehackt wurde - somit haben die jetzt mein password geändert un mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
online555casion.com problem
Pdfcreator - hallo, seit ein paar tagen kommt immer wieder bei mir die site online555casino.com. Seit dem Zeitpunkt kann ich einige Programme wie Spybot, Kantaris nicht mehr öffnen. Ich hab mal HiJack drüber laufen lassen wäre super wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Brwoser öffnet Seiten zu langsam (seit VIrensoftware?)
Pdfcreator - Hallo ich habe das Probelm daß meine Browser (Firefox,IE,Opera) Seiten z.T. extrem langsam öffenen und es sogar zu VErnin´dungsabbrücken kommt (ich muss mich z.b. wider neu einloggen im email-account owohl gerade getan). Ich haeb in letzter zeit ein bissel Ärger mit Firewall/Virenscannern...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log-File
Pdfcreator - Hallo Community, mein Computer ist in letzter Zeit viel anfälliger geworden für Abstürze, läuft langsamer und die Auswertung auf beim HijackThis Logfileauswerter hat ne Menge schädliche Sachen erkannt. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:34:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Logfile Bitte um Hilfe
Pdfcreator - Hallo Trojaner-Board Member, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem mit dem PC meiner Freundin. Seit heute morgen startet der PC nicht mehr richtig? das heisst er braucht ewig! bis er Windows geladen hat und man das Passwort eingeben kann damit er Windows fertig laed. Es ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan. Downloader
Pdfcreator - Hallo an alle, sitze gerade am Notebook meiner Tochter. Habe dieses mit Malwarebyte Anti-Malware (Freeversion) scannen lassen. Das Folgende wurde gefunden: Anbieter: Trojan.Downloader Kategorie: File Objekte:C:\Windows\PDFCreator_Toolbar_Uninstaller_781.exe Ergriffe Maßnahmen: no action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich TR/DropperGen
Pdfcreator - Hi Leute, ich sitze hier gerade am PC meiner Ma und die hat sich wohl irgendwas nettes hier eingefangen, weil wenn ich den PC hochfahre kommt erstens ne Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services" Fehlermeldung, zum anderen erkennt AntiVir nen Trojaner in der Win32x.exe namens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Rechner
Pdfcreator - Hay Leute, ich denke ich werde mehrere Unangenehmme Besucher haben: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:42:14, on 16.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckiger Trojaner (TR/BHO.Agent.UA)
Pdfcreator - Hi, ich habe ein riesen Problem. Mein AntiVir hat mir beim scannen 4 Funde angezeigt. einer von Ihnen hat den Namen: TR/BHO.Agent.UA und befindet sich in der Datei :C:\System Volume Information\_restore{95539990-3F0C-481D-85AF-E5F377FAF47B}\RP292\A0035650.exe' Antivir sagt mir zwar, dass es die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet nach booten Webseite
Pdfcreator - Hallo in die Runde, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Mein Rechner öffnet seit kurzen direkt nach dem hochfahren den Internet Explorer und dann die Webseite h**p://www.imagesupload.biz. Die Seite schließt sich anschließend wieder automatisch. Da ich den Rechner nicht als "Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log ok?
Pdfcreator - Hallo, habe nach meinem letzten Virenscan mit Antivir und Malwarebytes drei befallene Dateien gefunden und diese dann eliminiert. Ist mein Hijackthis-Log sauber? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:46:09, on 09.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Log-Analyse und Auswertung
Win Explorer.exe beendet sich + neues Java Problem
Pdfcreator - Hallo zusammen, Ich habe gleich 2 Probleme, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt: 1. Problem: Seit einiger Zeit beendet sich mein Windows explorer immer mal wieder mit der Meldung dass aufgrund eines Sicherheitsproblem der Explorer beendet werden müsste. Er ist auch dann für 2-3 sek weg...
Log-Analyse und Auswertung
Hacked by Godzilla
Pdfcreator - Hallo und Guten Morgen, der PC von meiner Bekannten ist wohl gehackt worden. Habe schon über Suchfunktion versucht entsprechend zu reparieren, leider ohne Erfolg. Habe Ihr gesagt, das Sie auf keinen Fall weitermachen darf. Hier nun der Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
mein Internet lahmt, trotz hoher Übertragungsrate + HiJackThis Log File
Pdfcreator - Seit gestern lahmt mein Internet trotz einer Übertragunsrate von 54 Mbit/s. Anbei mein HiJack Log + die Uninstall List. Ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich habe mit TuneUp die Registry gesäubert und eine umfangreiche Defragmentierung vorgenommen. Keine Änderung meines Problems. HiJack...
Log-Analyse und Auswertung
Frage wegen Trojanern
Pdfcreator - Zuerst mal hallo an das Board und Respekt das es soetwas gibt! Ich habe gestern bemerkt, dass ich den Trojan.Banker habe und bilde mir auch ein, ihn mittels Spy Hunter gelöscht zu haben. Weiters habe ich auch Win Butler gelöscht (ist Spy Protector). Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe für Auswertung meines Log-File
Pdfcreator - Ich brauche mal unterstützung zum Auswerten meines Log-Files, ich hatte einen Virus drauf und wollte sicher sein das er weg ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:30:16, on 12.06.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking gesperrt wegen Phishing und Trojanern
Pdfcreator - Hallo, brauche eure Hilfe. Die Sparkasse hatte vor 1ner Woche mein Online Banking gesperrt wegen Phishing und Trojanern! So nun hat Sie Ihn heute wieder gesperrt aus o.g. Gründen nach dem er zwischendurch wieder frei geschaltet war. Nun wollte ich euch mal fragen ob Ihr mir beim...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Pdfcreator - hallo, bin seit heute neu hier, war noch nie in foren und weiß nicht wie man in einem thread mitschreibt. es geht um TR/Crypt.XPACK.Gen, luke filewalker fand ihm am 4. juni aber heute (08. juni) nicht mehr, denoch wenn ich im internet manche seiten anklicke meldet sich der antivir und fragt was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.