Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfcreator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Große Angst vor Keyloggern
Pdfcreator - Hey.. Könntet ihr mal bitte diesen Logfile auswerten? Ich geh ansich nicht soo sehr davon aus dass was auf dem Laptop ist, da er von der Uni ist und ja ansich ganz gut geschützt sein müsste.. Aber ich hab zZ öfter mal Virusmeldungen und na ja, sicher ist sicher.. Müsste im Logfile nicht ansich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit gestern Abend langsam
Pdfcreator - Hallo zusammen, ich bin hier neu und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe mal, dass ich bei all den ganzen Regeln hier so viel wie möglich richtig mache ;) Zu meinem Problem... Seit gestern Abend ist mein Internet sehr sehr langsam. Ich benutze Firefox und manche Seiten brauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Datenausführungsverhinderung MS Userinit-Anmeldeanwendung mit Logfile
Pdfcreator - Moin zusammen, komm leider nach allen meinen recherchen+versuchen net weiter... Was vor diesem Problem war: Ich weiß noch, dass ich mir die Trial Version von Elcomsoft PDF V5.0.2 runtergeladden habe und danach diverse andere Elcome PDF Trial Versionen von V 0.0 bis X.X. und halt...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet(e) mich zu anderen Seiten!
Pdfcreator - Hallo liebe Community, das hier ist mein erster Beitrag also bitte nicht gleich so böse sein falls ich was falsch gemacht habe:)! Also, ich habe/hatte seit heute früh das Problem, dass Google mich zu vollkommen andere Seiten weiterleitet/weitergeleitet hat. Ich habe dann schnell eine Frage auf...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung
Pdfcreator - Hallo, mein PC ist beim hoch- und runterfahren sehr langsam. Vor allem nach dem hochfahren kommt er in 100% CPU Auslastung. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich poste mal eine Datei, die hoffentlich jemand von Euch lesen kann. Vielen Dank!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe: Win32.Trojan.Spy
Pdfcreator - Liebe Trojaner-Profis, Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Gestern Abend habe ich Ad-Aware laufen lassen. Letztes Update: 04.02.2009 20:20 Uhr. Ad-Aware hat den Schädling Win32.Trojan.Spy gefunden und zwar dort: C:/PROGRA~1/SPYBOT~1/SDHelper.dll C:/Programme/Spybot – Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack File auswerten
Pdfcreator - Hallo, ich beiße mich seit einigen Tagen durch das für mich neue Thema "was läuft da eigentlich alles so im Hintergrund auf meinem PC". Spannende Sachen ich wußte gar nicht dass man so viel uninteressanten Schrott aktiviert hat wenn man sich nie damit beschäftigt. anbei mal meine Hijack File....
Mülltonne
mein log bitte um antwort
Pdfcreator - hallo ich bin neu hier und benötige eure hilfe, ob was nicht mit meinem pc stimmt. bitte helft mir. danke im voraus. mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:46:01, on 04.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
HiJackThis Log File Auswertung
Pdfcreator - Servus zusammen, ich weiß man sollte keine scr Datein öffnen, habs aber evtl. aus unaufmerksamkeit doch getan. Jedenfalls hab ich die scr Datei fix durch AntiVir laufen lassen was mich auch vor der Datei dann gewarnt hat, ohne mir zu sagen ob sichs jetzt um nen Virus o.ä. handelt. Ich hoffe...
Mülltonne
Welche (u.a. Medial Player) Einträge löschen?
Pdfcreator - Habe offenbar einige Einträge vom vor einiger Zeit deinstallierten Windows Media Player im "Autostart" (Screenshot "autostart.jpg") und einige andere wohl nicht erforderliche. Eine Logfile-Analyse ("hijack-log.jpg") weist Einträge als schädlich aus. Nach dem Löschen erscheinen die Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Proplem Internet kein ton ie schließt uvm
Pdfcreator - Heyy meine amigos ich habe einige Propleme. Diese sind: Bei Google öffnen sich andere Seiten wenn ich drauf klicke. Der IE öffnet keine Bilder und schließt sich nach parr sekunden. In Firefox und IE geht kein Ton im internet youtube etc. Hier mein HJK Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc lahmt (nach neuafsetzten des Betriebssystems wegen BOO/Sinowal.A Infect)
Pdfcreator - moin moin, habe vor einigen tagen mein system komplett neu aufgesetzt, da ich nach 3jahren störungsfreiem betrieb mit nen mal "BOO/Sinowal.A" auf meiner platte hatte. dank "Dr.Web" hab ich es vom Rechner bekommen (dachte ich zumindest bisher) nun mit frisch aufgesetztem system läuft nach...
Log-Analyse und Auswertung
Einmaliger hoher Upload - Trojaner?
Pdfcreator - Hi Forum, habe am 6.1.09 einen einmaligen sehr hohen Upload von ca. 800MB im Internet gehabt. Normal ist so zwischen 100-150 MB im Monat. Ich uploade eigentlich so gut wie nichts. Ich kann mir das nicht erklären. Ich update mein System immer ganz brav und mein Virenscanner wird auch täglich...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Mabezat.B.91
Pdfcreator - Hallo. Ich bitte sehr darum mir zu helfen. Mein Antivir hat mir den Virus (oder was das auch ist) WORM/Mabezat.B.91 angezeigt. In der Datei C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile2\Connection Wizard\ConnectionWizard.exe. Ich habe die Datei mit WORM/Mabezat.B.91 dann dummerweise gelöscht, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
google falsche Link
Pdfcreator - Hallo, Bitte Helfen sie Mir, ich habe mein problem Paarmal hier veröffendlicht.... Ich habe folgendes problem, Wenn ich was bei der google suche, da habe ich die richtige Überschrift aber falsche Link. Zb: ampwerbetool.de , lycos.com, ujiko.com usw... Das ergärt sehr....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal über mein Logfile schauen!
Pdfcreator - Hallo Zusammen, mein Notebook hat seit gestern den Lüfter ständig am laufen, da die CPU sehr heiss wird, bei einer ständigen Auslastung von 50-100% kein Wunder. Ich schätze, ich hab mir was gefangen, schaut doch bitte mal über mein HiJackthis-Logfile. Bei dem Eintrag mit galileo.**.local nicht...
Mülltonne
Google-Suchergebnisse sind falsch verlinkt
Pdfcreator - Hallo, seit ein paar Wochen werden die Google-Suchergebnisse auf falsche Seiten weitergeleitet. Ich dachte zuerst, dass Google eventuell ein Problem hat, mittlerweile - nach Lesen mancher Forenbeiträge - denke ich eher, dass das Problem von meinem PC ausgeht. Ich würde mich sehr freuen, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Mein E öffnet ständig selbst Seiten
Pdfcreator - Hallo, ich habe ein nerviges Problem. Hoffe auf schnelle Abhilfe... Werde wahnsinnig. IE öffnet ständig selbsständig Seiten... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:44:00, on 23/01/2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojanerbefall TR/Patched.CK.56 und TR/Vundo.Gen
Pdfcreator - Hallo, hab mir gestern beim Installieren eines Programmes (heruntergeladen) mein System verseucht... Auf meinem Hauptrechner spiele ich gerade Windows neu auf, aber anscheinend ist auch meine externe Festplatte betroffen... Habe diese zum Daten überspielen auf meine zweitrechner (an dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche fehlerhaft
Pdfcreator - Hallo ...:( Ich habe paar mal Mein problem hier geschildert, bis heute habe kein hilfe bekommen, Es ist folgendes... Wenn ich bei google ein suche mache dan zeigt mir dan richtige ergebnis aber mit falsche Link z.B Wenn ich das wort "Trojaner" eintippe dann kommt "www.moxiesearch.com" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer meldet einen rootkit virus , msqpdxgeppfnhh.sys
Pdfcreator - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum (mein erster Virus). Ich habe mir wohl einen rootkit virus eingefangen. Da ich Laie bin, brauche ich eure Unterstützung. Hier die Auswertung von HijacKThis und von gmer: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:11:44, on 18.01.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe wegen Trojanerbefall
Pdfcreator - Hallo! Seit einiger Zeit informiert mich Avira wie folgt: oder
Log-Analyse und Auswertung
Ist avup.exe ein Trojaner?
Pdfcreator - Guten Tag erst mal! Also, vor ein paar Tagen machte ich mit NOD32 einen turnusmäßigen Scan und der erkannte avup.exe als Trojaner. Den sicherte ich erst einmal, scannte noch einmal und NOD32 erkannte den wieder als Trojaner. Nebenbei muss ich noch anmerken, daß sich die Geschwindigkeit beim surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google verlinkt
Pdfcreator - Hallo, Ich habe paar mal Mein problem hier geschildert, bis heute habe kein hilfe bekommen, Es ist folgendes... Wenn ich bei google ein suche mache dan zeigt mir dan richtige ergebnis aber mit falsche Link z.B Wenn ich das wort "Trojaner" eintippe dann kommt "www.moxiesearch.com" oder...
Mülltonne
Trojan BHO und Trojan Vundo.H
Pdfcreator - Hallo habe folgendes Problem, habe versucht mir Antivir inklusive neuester Updates nach Viren zu suchen. Die Suche war jeweils positiv Kein FUND! Bei Malewarebytes wurde mehrere Dinge gefunden habe diese jeweils gelöscht nur bei zwein gibts ein Problem und zwar Trojan BHO und Trojan Vundo.H diese...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.