Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfcreator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder nicht?
Pdfcreator - Hallo, ich habe mir eine Testversion von Trojan Hunter runtergeladen. Beim Fast Scan werden 2 "Fehler" gefunden. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{2C7339CF-2B09-4501-B3F3-F3508C9228ED}\"StubPath" HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed...
Log-Analyse und Auswertung
IE7 schließt sofrt nach start wieder
Pdfcreator - Hallo, mein IE7 schließt sich sofort nach dem Start wieder. Ich habe den schon deinstalliert und IE6 gestartet. -> Selbes Problem. Wenn ich den IE mit starte medlet sich die Datenausführungsverhinderung und killt den IE wieder. Auf dem Rechner ist: Windows XP SP2 Avira Antivir hat nix...
Log-Analyse und Auswertung
smss.exe als Rootkit?
Pdfcreator - Seit ich von Kaspersky AntiVirus 6.0 auf Kaspersky Internet Security 7.0 umgestellt habe, kommt bei jedem Systemstart die Meldung "smss.exe Bedrohung: hidden.object Es wurde ein Rootkit auf ihrem System gefunden. " und öfter während des Betriebs: "Potenzielle Bedrohung: smss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner? :S
Pdfcreator - Tach Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich nach ähnlichen Problemen wie meinem gesucht habe. Fündig wurde ich bei diesem Thema: h**p://w*w.trojaner-board.de/47230-neuer-trojaner-5.html Zwar fand ich Ähnlichkeiten, doch ist nicht alles gleich. Ich hatte dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareCrush
Pdfcreator - Hallo, ich habe seit gestern ein Programm namens MalwareCrush auf meinem PC, das mich vor angeblichen Viren, Trojanern etc. warnt und mir eine Software für deren Entfernung verkaufen will. AntiVir findet zwar bei seinem Suchlauf zwei MalwareCrush Dateien, welche aber trotz Löschen beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT_Kernel error 1256; PC stürzt oft ab; Trojaner- & Virenmeldungen
Pdfcreator - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein ernstes Problem. Weiter unten folgt mein hijackthis Logfile. Dies sind meine Symptome: - Mein AntiVirus Programm meldet mir nach jedem Start einen Virus (W32Trats) und einen Trojaner im system 32-Ordner mit dem Namen awttssq.dll (Vundo), sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei HiJackThis-Logfileauswertung - PC verhält sich merkwürdig.
Pdfcreator - Hallo, ich habe einen Laptop von einem Freund zur Fehlersuche, die Symptome sind: - die verfügbare Bandbreite ist nur 8 KByte/s, weniger als eine einzelne ISDN-Leitung! (mehrfach mit DSLreports Bandwidth Tester überprüft). Ich habe Arcor DSL-2000, was ein vielfaches der Bandbreite ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Unterstützung / CoolWWWSearch
Pdfcreator - Hallo ich brauche Unterstützung bei meinem Trojaner Problem. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Das Problem machte sich bemerkbar, indem Suchergebnisse bei google hin und wieder auf andere Webseiten als die angeklickten führten. Antivir hat nichts gefunden. Ich habe dann gestern Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/Obfusgen.A.5406
Pdfcreator - Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner namens "TR/Obfusgen.A.5406".. zumindest sagt mir das mein AntiVir. Löschen und in Quarantäne stellen ist schön und gut aber er taucht immer wieder auf. HiJack log habe ich angehängt. Wäre klasse wenn mir jmd. helfen könnte. mfg BiFi ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.VB.QU --->Fehlalarm?
Pdfcreator - Hi! Antivir hat auf meinem Rechner, meinem USBStick und meiner externen Platte nen Trojaner namens "TR/Spy.VB.QU" entdeckt. Ich habe diese dann in Quarantäne gestellt. Nun habe ich das Problem das ich vom Arbeitsplatz aus keinen Zugriff mehr auf den Stick und die externe Platte habe. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Neuling sucht Hilfe
Pdfcreator - Hallo zusammen, bin noch ziemlich unerfahren im Umgang mit Viren und andrem Ungeziefer. Vor ein paar Tagen habe ich meinen PC von Win 98 auf Win 2000 geupdatet. Bis dahin lief alles super. Inzwischen gibts Abstürze ohne Ende.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.fnw.2 lässt sich nciht entfernen
Pdfcreator - Hi Ich hab ein großes Problem und zwar hab ich oben genannten virus auf meinem system und ich krieg ich nicht weg. Kriege inzwischen bvei fast jeder aktion die ich starte erst ne viruswarnung bevor irgendwas anderes passiert. Hab versucht das ding im abgesicherten modus zu löschen was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Log bitte auswerten, CMD.exe
Pdfcreator - Hallo zusammen, mein Laptop läuft eigentlich gut bis auf eine Sache: Wenn ich mein Videokonvertierungsprogramm z.B. öffne und dann die Dateien im AVI Format reinziehe fängt der Bildschirm an schwarz zu flackern und ein weisses Quadrat erscheint als Cursor - und dieses Fenster im Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
startdrv.exe - wie weiß ich ob noch aktiv?
Pdfcreator - Hallo, ich habe das Forum schon ein bißchen durchforstet. Ich habe oder hatte den startdrv.exe auf meinem PC. Laut Anleitung habe ich über Virustotal nach folgenden Dateien gesucht: C:\Programme\mrotazwn\yrenozcx.dll C:\WINDOWS\avp.exe C:\WINDOWS\Temp\startdrv.exe...
Log-Analyse und Auswertung
cmdial3.dll als spyware erkannt, aber wie beheben???
Pdfcreator - Hallo zusammen, sowohl der security task manager als auch hijackthis (logfile anbei) identifizieren mir die Datei als gefährlich. Ausserdem erscheint ab und an auch ein gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste und probiert sich mit dem Internet Explorer zu verbinden, da ich den jedoch deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!Fehlermeldung beim start-wie entfernen?
Pdfcreator - Hallo Zusammen! bin ein absoluter Computer Laie und brauch Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen einen Trojaner, den ich mir durch meinen USB Stick eingefangen habe. Mein Virus-Program (AntiVir Classic) hat diesen erkannt und in Quarantäne verschoben. Bekomme nun bei jeder Anmeldung folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe startet ständig
Pdfcreator - Halli Hallo! Ich habe das Problem das sich bei mir ständig cmd.exe öffnet. 1. Ich habe keine ahnung was das ist 2. Es ist aufgetaucht seidem ich ein Trojaner via Viren Scaner (anti Vir) endeckt habe 3. es macht mir Angst und es nervt sehr... wäre echt Klasse wenn mir jmd. helfen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und IE lassen sich nicht mehr starten!?
Pdfcreator - kann mir hier vielleicht jemand helfen? Firefox und IE Explorer lassen sich nicht mehr starten?! Allerdings geht aber das Programm Skype einwandfrei und ab und zu funktioniert auch IE aber nur www.google.com ??? Andere Seiten lassen sich mal garnicht starten...??? Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung bei meinem Scan:
Pdfcreator - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gestern bekam ich einen Anruf von meiner Bank, dass ich einen Trojaner auf meinem Notebook habe und versucht wurde, meine Zugangsdaten zu ändern. Jetzt ist auch mein ebay Account nicht mehr zugänglich. Ich habe mir deshalb euer Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Kontonummer bei Phishing Server???
Pdfcreator - Hallo Die Bank hat meinen OnlineZugang gesperrt, da meine Kontonummer bei einem Phishing Server aufgetaucht ist. Kann man an dem folgenden Logfile sowas erkennen? Antivir, Spybot und Spyware Doctor melden nichts. Im Voraus vielen Dank Elschi
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas blockiert http://192.168.2.1, nur nicht die Firewall
Pdfcreator - Es fing heute damit an, daß ich feststellen musste, dass von mir Passwörter missbraucht wurden... Auch von meinem Paypal-Konto wurde Geld abgebucht. Zum Glück war nicht viel drauf. Und ich dachte, mit dem Bitdefender sei mein PC sicher... Dann musste ich mir Spyware Doctor besorgen, der hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich bitte um Logfile Prüfung
Pdfcreator - Hallo, bin das erste mal eingeloggt. Dies ist meine Premiere heute abend. Mein Problem: Seit ich die Sicherheitssoftware TrendMicro /Pc Cillin in Avira Prememium Security gewechselt habe, bekomme ich multiple Probleme. Ich bin Reisebüroinhaber und arbeite mit der entsprechenden Software u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Teilweise Weiterleitung Auf Komische Seiten
Pdfcreator - Servus! Ich habe in letzter Zeit öfter das Gefühl, das ich zb bei falscher Adresseneingabe in die Adresszeile ddes Browser auf änliche Seiten weitergeleitet werde! Habe eScan und HJThis drüerlaufen lassen. Kann jedoch nichts mit den Ergebnissen anfangen. Wäre nett wenn mal jemand schauen...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Pdfcreator - Guten Tag, pünktlich zum Wochende ruft mich meine mutter an und sagte das ihr pc nicht mehr so will...wäre lieb wenn ich eure meinungen zu lesen bekomme. In diesem sinne bis später lg aza Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:35:14, on 03.08.2007
Mülltonne
bitte mal hijack file anschauen, hilfe!
Pdfcreator - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:32:51, on 02.08.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.