Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfcreator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Drop.Agent.ckm-Fehlalarm?
Pdfcreator - Hallo Forum! Heute früh bekam ich beim Hochfahren des Computers vom Antvir Guard die Warnung, es sei ein Trojaner in einem Teil von Malwarebytes. Bei der Untersuchung der betreffenden Datei mit Antivir wurde der Fund bestätigt: Beginn des Suchlaufs: Freitag, 10. Oktober 2008 07:53 Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Trojan-gen {Other} bei Vista
Pdfcreator - Hallo! Gestern habe ich von Avast die Meldung bekommen, dass sich Win32: Trojan-gen {Other} bei mir eingenistet hat. Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe das Ding in den Container verschoben. Die infizierte Datei ist PDFCreator_Toolbar.dll Als ursprünglicher Ort wird...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner löschen mithilfe von Hijack-LogFile
Pdfcreator - Hallo liebe Trojaner-Experten ;-) Ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich ein Trojaner auf meinem Pc hab, sprich ich bekomm eben ständig PopUps und mein Rechner läuft auch langsamer. Nun hab ich mir die entsprechende Anleitung durchgelesen und die LogFile vorbereitet. Hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
MS Antivir hat sich eingenistet
Pdfcreator - Hallo, ich habe dummerweise eine .exe Datei beim vermeintlichen Aktualisieren des FlashPlayers geöffnet. Seitdem erscheinen immer wieder Fenster im Stile vom Sicherheitscenter XP (habe selber Win2000), die mich vor Angriffen warnen. Auf dem Desktop und der Taskleiste erscheinen Symbole, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Bot [backdoor] eingefangen?
Pdfcreator - Hallo, die Tage hat jemand auf meinem Rechner ein Programm ausgeführt, bei ausgeschaltenem Virenprogramm, jedoch ohne Admin-Rechte. Als ich mich heute auf meinem Admin-Konto angemeldet habe, hat mein AntiVir sofort Alarm geschlagen (die Tage davor, als Standardbenutzer, kam keine Meldung). ...
Mülltonne
Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden, Sorge um weitere Trojaner
Pdfcreator - Hallo, ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe. Vor ein paar Tagen hat Antivir beim Scannen den Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Nun habe ich die Sorge, dass mein Computer noch weiter infiziert sein könnte. Deshalb wäre es echt klasse, wenn ihr mir beim auswerten meiner Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Monder
Pdfcreator - hi, nach einer Woche ohne Internet und Updates, konnte ich gestern Antivir updaten und Antivir fand prompt den Trojaner Monder :koch: Nu würde ich den Trojaner gerne von meinem Pc entfernen, ohne dass ich das ganze System neu aufsetzen muss. Habe schon ein Hijack log erstellt: Logfile...
Mülltonne
Vermute auf Vierenattack
Pdfcreator - Bitte um hilfe hier ist mein log. danke im voraus mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:13:50, on 26.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Cpu auslastung oft bei 100%
Pdfcreator - hallo wenn ich auf ebay.de und auch bei anderen seiten habe ich andauernd 100% CPU Auslastung bei iexplore.exe. hoffe jemand kann helfen danke im vorraus mfg
Log-Analyse und Auswertung
iexplore_exe
Pdfcreator - Hallo, die iexplore.exe lädt sich ständig neu in den RAM. Wer kann mir sagen, wie ich den/die Trojaner wieder los werde ? Danke Kater5
Log-Analyse und Auswertung
Antivir schlägt Alarm - Alle andern Scanner nicht
Pdfcreator - Hi Leute, erstmal vorab hoffe ich, dass ich alles hier richtig mache :). Seit ungefähr 10 Minuten springt mein Antivir die ganze Zeit auf eine Datei an, die ich schon seit Monaten nutze. Und das erst, seit dem ich die neusten Virusdefinitionen von Antivir gezogen habe. Antivir sagt es hat...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe muss beendet werden
Pdfcreator - Hallo Seit gestern ist es unerträglich. Sobald ich eine Datei verschieben will, oder mit Rechtsklick eine Verknüpfung auf den Desktop machen will, friert der PC ein. Es kommt "explorer.exe muss beendet werden" gefolgt von "drwts32.exe muss beendet werden". Ab da geht es nur noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
'smitfraud Browser Hijaker' sowie 'NULL.corrupted' infiziert
Pdfcreator - Hi, ich befinde mich gerade in meinem Auslandssemester und kann hier in der Bibliothek nur auf ein ungesichertes Netzwerk zugreifen. (Klingt komisch, ist aber so). Ich habe nun das Probelm das in der Bib Firefox extrem langsam ist bzw. für eine Seite ca. 10 Min. braucht, um sie zu öffnen. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exeverursacht einen Fehler und muss beendet werden
Pdfcreator - Hallo, seit einer Woche habe ich folgendes Problem: Beim Starten meines Computers kommt die Fehlermeldung, dass explorer.exe einen Fehler verusacht und beendet werden muss. Es erscheint nur der Desktop-Hintergrund und es lässt sich nichts mehr anklicken. Einige Male erscheint danach noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte checken
Pdfcreator - Hallo, seit ein paar Tagen mit umgeleiteten links, unregelmessiges booten, und heut 2 Mal "Generic Host Process for Win32 Service" Problem. Hier die HiJackThis LogFile Danke im Voraushttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/bussi.gif Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läd langsam, komischer Eintrag bei HijackThis
Pdfcreator - Ich bitte um Hilfe, für folgendes Problem: Mein PC ist seit neustem extrem langsam wenn er hochläd, das war früher nicht der Fall. Also habe ich mal auf Antispyware und Viren überprüft. Spybot und Antivir haben nichts gefunden. Auf einen Tipp hin, hab ich es mit HijackThis probiert, bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlicher Eintrag???
Pdfcreator - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:11:03, on 12.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
problem mit Google/Mozilla/MSN
Pdfcreator - hallo zusammen, ich habe seit 2 tagen diverse probleme mit dem internet. hier mal eine auflistung, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. 1. ich kann meine e-mail von msn nicht abrufen. ich kann mich zwar anmelden und komme in meinen account rein, aber wenn ich auf posteingang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sehr langsam!!!
Pdfcreator - Hi, es wäre super von euch, wenn ihr meinen Logfile auswerten könntet. Ich verstehe absolut nicht, warum der Rechner meiner Freundin so extrem langsam ist. Ich hatte ihn vor ca. 2-3 Monaten neu aufgesetzt und danach wurde er von Tag zu Tag immer langsamer. Dabei weiß ich nicht, was ich falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit F:/System Volume Information
Pdfcreator - Hallo, ich habe hier das Problem, das auf F:\System Volume Information steht, aber es kein Ordner vorhanden. Habe extra den Spybot Destroyer installiert. Anbei der aktuelle LOG und die Auswertung von Kaspersky. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:00:58, on 08.09.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei der Auswertung
Pdfcreator - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mitten im Schreiben der Cursor immer eine Stelle nach links verrutscht, und ich mir quasi mitten ins Wort schreibe. Ich hab dann mal ein wenig rumgefragt und gegoogelt und wollte nun sicher gehen, dass ich nicht vielleicht einen...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this editor file posten zur analyse
Pdfcreator - Hi, wer kann mir Tips zu diesem Logfile (heißt doch so, oder?) geben? Avira hat TR/.Dropper.Gen gefunden. Steckt ihn angeblich in Quarantäne, aber er taucht bei jeder Prüfung wieder auf und, ich glaube nicht, daß es ein fehlalarm ist, da der PC auch Dinge tut, die er nicht tun soltle: sich selebr...
Mülltonne
Werbe PopUp beim Internet Explorer...
Pdfcreator - Moin! Seit kurzem scheint sich ein Trojaner o.ä. auf mein System eingeschlichen zu haben: Wenn man im InternetExplorer surft kommt ca. alle 5 Minuten ein Werbe PopUp-Fenster. Kann mir jemand helfen? Vorab vielen Dank! Folgend die HijackThis-Auswertung: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Sicherheitswarnung
Pdfcreator - Hallo zusammen Meine Automatische Updates lassen sich nicht Aktivieren Ich verzweifle wirklich Bin bis heute 6 Uhr in der früh gesessen und habe versucht meinen Pc in den Griff zu bekommen. Ich bekomme diese komische Sicherheitsmeldung. Ich habe schon mehrere Antispyware drüber rennen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus W32/Mabezat-B beseitigen?
Pdfcreator - Hallo Experten, ich habe mir einen verflixten Virus eingefangen, anscheinend den W32/Mabezat-B Er verdoppelt sämtliche dateien, erstellt einige merkwürdige dateien wie tazebama .dll oder hook usw... Zudem blockiert er meinen Firefox browser. Nicht mal mehr antivir kann vernünftig gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.