Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfcreator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
Pdfcreator - Hallo zusammen, hab seit einigen Stunden ernsthafte Probleme mit meinem Rechner. Antivir schlägt pausenlos Alarm wegen mehreren Trojanern - TR/Vundo.Gen - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.Morphine.Gen Allerdings kann AntiVir diese nicht entfernen. Kann auch keine Programme mehr ausführen,...
Mülltonne
Antivirus XP 2008 drauf, und nun?
Pdfcreator - Hallo, plötzlich war es da, das Progi "Antivirus XP 2008". Ich habe es noch nicht gestartet und sofort alle Dateien im Programmordner gelöscht. Eine Deinstallation über Systemsteuerung funktionierte nicht, wie zu erwarten. Bislang zeigen sich auch noch keine Auffälligkeiten und Avira Premium...
Log-Analyse und Auswertung
IE 7 startet nicht mehr
Pdfcreator - Hallo Cracks, gestern einige Spiele deinstalliert, heute startet IE 7 nicht mehr... WIN XP Pro SP2 IE 7 fast alle PAtches teilweise läurt Salfeld Kindersicherung 2008, jedoch ist bei deaktivierter Kisi das Problem gleich.
Log-Analyse und Auswertung
tr/vundo.gen gefunden! bitte hjt auswerten!
Pdfcreator - Schönen Abend an die community! mein PC ist sehr langsam in letzter Zeit und google hat sich auch nicht mehr öffnen lassen, daher habe ich antivir laufen lassen, und es wurde gleich der tr/vundo.gen entdeckt. antivir konnte den trojaner nicht löschen, deswegen habe ich SUPERAntiSpyware...
Mülltonne
logfile auswerten bitte!
Pdfcreator - Schönen Abend an die community! mein PC ist sehr langsam in letzter Zeit und google hat sich auch nicht mehr öffnen lassen, daher habe ich antivir laufen lassen, und es wurde gleich der tr/vundo.gen entdeckt. :confused: antivir konnte den trojaner nicht löschen, deswegen habe ich...
Mülltonne
Trojaner gefunden!
Pdfcreator - Hallo, ich brauche mal eure kompetente Hilfe. Antivir hat den folgenden Trojaner auf meinem Rechner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen Was mache ich jetzt? Hier mein Logfile. Wer kann mir helfen? Dankeschön im Voraus! :-) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Browser reagieren nicht auf Adresszeilen
Pdfcreator - Guten Tag, folgendes ist mein Problem: Auf meinem Desktop-Rechner (WinXP SP2) kann ich browserunbhängig(IE 7, FF2, Opera 8) keine Websiten mehr über die Adresszeile des Browsers aufrufen. Google ist Startseite im Firefox, wird zwar beim Starten des Browsers aufgerufen, jedoch kann ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spielt trotz aller Sicherheitsmaßnahmen verrückt
Pdfcreator - Hallo, ich nutze seit einigen Tagen den YAHOO MESSENGER um mit einigen Leuten zu chatten, die ich in verschiedenen Social Network-Sites kennengelernt habe. Wie ich jetzt feststellen mußte, sind nicht alle Leute dort wirklich seriös. Gestern hat jemand versucht, mir irgendetwas (Virus, Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates&Firewall inaktiv, IE PopUps, AntySpywareExpert plötzlich da,..
Pdfcreator - Hallo! Verbringe nun schon seit gestern vor meinem Computer und versuche diese nervigen Sachen endlich zum schweigen zu bringen. Habe heute schon einige Beiträge hier entdeckt wo die Leute ähnliche (oder auch die selben) Probleme wie ich hatten. Ich habe mich bemüht das so zu machen wie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Besuch:TR/Dldr.FraudLoad.baf,...
Pdfcreator - Hallo an alle hier! Ich habe in der letzten Zeit Besuche von folgenden Trojanern gehabt:"TR/PSW.Spion.C", "TR/Dldr.WMA.Wimad.N" und "TR/Dldr.FraudLoad.baf". Obwohl ich mit Antivir das vermeintliche Problem beheben konnte, bin ich mir unsicher ob nicht doch ein Schaden angerichtet worden ist....
Mülltonne
Backdoor oder sowas, bin am verzweifeln
Pdfcreator - Hallo! Ich hab mir, ich geb es ja zu, nen Keygen runtergeladen für coreldraw 12. War ein Fake und in wirklichkeit irgendwas fieses. Im Hintergrund stand dann aufm Desktop: Your computer has been infected with spyware o.ä. Beim Neustart kommen keine Symbole, nur: Ein Fenster mit: Persönliche...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat mich erwischt :(
Pdfcreator - nach 20 Jahren btx/Internet hat es mich zum ersten mal auch erwischt und ich weiß immer noch nicht mal wie... habe hoffentlich alles entfernt, oder ist im HJT-logfile noch was Verdächtiges? -------------------------------------------------------------------------- Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.S.1 und TR/Monderb und ich bekomm sie nicht los
Pdfcreator - Hallo. Ich bekomme seit gerade die AntiVir-meldungen für TR/Vundo und TR/Monderb. Die gemeldeten Dateien sind tuvWpOGY.dll und ljDVlJy.dll. Habe es auch schon VundoFix versucht. Nur findet er nichts. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, URLs nicht aufrufbar, HJT-Log hab ich immerhin schon, bitte um Hilfe.
Pdfcreator - Hi, habe diverse Trojaner auf dem Rechner, habe mir die zugehörigen Posts durchgelesen und poste hier mein HJT-Log. Welche Einträge sollte ich fixen bzw. muss / soll ich Combofix einsetzen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:59:28, on...
Mülltonne
Downloader Virus, bitte mal Logfile checken
Pdfcreator - Hallo Leute, kann mir bitte jemand helfen, habe einen Virus. Mein Virenscanner Symantec erkennt Ihn zwar mal kurz als "Downloader" und angeblich sind irgendwelche dateien in den Temporäry Internet Files infiziert (index.htm), doch wenn ich die lösche, sind sie trotzdem wieder da, bzw. können...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal mein Log-File auswerten
Pdfcreator - Hallo Leute, ich brauch dringend mal Hilfe. Hab mir wohl nen Virus eingefangen, der mich immer auf andere Seiten im Netz weiterleitet. Brauche mal nen Experten der mir hilft den zu entfernen. Hier mal mein Log-File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:55:30, on...
Mülltonne
mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.)
Pdfcreator - Hallo, mein Rechner ist soweit ich das überblicke mit drei verschiedenen Trojanern infiziert: Vundo.Gen, PrivacySet.A, Trash.Gen. ComboFix und MAM liefen bereits drüber hat aber nicht viel gebracht. Was kann ich tun? Im Anschluss die Hijack und ComboFix und MAM (MAM aber vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe & xcopy.exe
Pdfcreator - Hallo zusammen, bekomme zurzeit folgende Meldungen von antivir. Und ich hoffe einer von euch kann mir helfen. c:/windows/svchost.exe c:/windows/xcopy.exe Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 11. Mai 2008 21:29 Es wird nach 1260844 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam, 7kb downstream bei 6mbit Flat Help!
Pdfcreator - Hallo erstmal, mein Problem ist, dass ich seit ein paar Tagen einen extrem niedrigen Downstream von ca 7kb hab, bei einer 6mbit Flat. Schon mit dem Provider getelt, an dem liegt es nicht, von daher glaube ich das ich mir irgendwas eingefangen habe. Ich hab ein LOG mit Hijack erstellt, mir ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Crypt.XPACK.GEN
Pdfcreator - Hallo! Auf dem PC meiner Mutter, den auch meine Geschwister nutzen haben sich mehrere Trojaner eingenistet. FreeAV meldet TR/Crypt.XPACK.GEN und Vundo.GEN. Folgendes meldet HIjackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:33:10, on 05.04.2008 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Pdfcreator - seit wohl zwei tagen meldet mir avguard einen trojaner, den ich dann in quarantäne verschiebe. ich hab heute systemwiederherstellung gemacht auf einen punkt von vor 4 tagen, weiß nicht, ob das nun schlecht oder gut war? die trojanermeldung kommt meist um 4 uhr morgens, wenn ich nichts mehr am pc...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Seitenaufbau mal schnell, mal langsam oder gar nicht
Pdfcreator - Hallo Trojaner-Board.de Community, Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen ist der Seitenaufbau meines Firefox Browsers entweder sehr langsam oder mit der mit der Fehlermeldung vesehen, dass die Seite nicht aufgebaut werden kann. Manchmal führt es auch zu so seltsamen Ergebnissen wie...
Log-Analyse und Auswertung
vsmon mit extrem hoher last
Pdfcreator - hi! das erste mal habe ich hier einen trojanerverdacht bei mir, weil meine CPU-last trotz coreDuo oft über 40% geht, davon nimmt sich vsmon gerne mal 20% und mehr. vielleicht könnt ihr etwas mit meinem hijack-log anfangen? würde mich freuen.
Log-Analyse und Auswertung
"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.
Pdfcreator - Hallo. Bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und muss feststellen, dass der PC von meinem Vater total verseucht ist. Der Desktop zeigt ein rotes "Biohazard" Bild und den Schriftzug "Your Privacy is in Danger". Ich habe mich schon etwas informiert und mir die Programme: hijackthis und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Browser
Pdfcreator - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem! Seit kurzem kommt es bei meinem Rechner immer häufiger zu störungen und zwar das aus meinen Boxen einfach Musik kommt ohne das ich etwas mache. Wenn dies der fall ist sehe ich im TaskManager zwar das der Iexplorer geöffnet ist, aber kein Fenster offen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.