Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfcreator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner auf Windows xp-u.a. TR/PSW.Papras.VE - TR/Dldr.Java.Openstream
Pdfcreator - 1. System: Windows XP SP 3 2. Laptop Dell 3. CC-Cleaner 4. Spyware Terminator 5. AVira Free Antivirus 6. RSIT Hallo, habe seit ein paar Tagen ständig Trojaner auf meinem PC, die ich durch Avira gelöscht oder in Quarantäne verschoben habe. Folgene Trojaner tauchen immer wieder bei AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! tr/dropper.gen
Pdfcreator - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz stark auf eure Hilfe. Vorerst einmal, ich hab nicht soo viel Ahnung von Trojanern und Viren und deren Bekämpfung. Und zwar hat mein Computer mir nen Trojaner gemeldet. Ich habe nach diesem Trojaner schon nach ein paar Informationen im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Apokalypse: Firewall Deaktivierung, Firefox defekt, AntiVir Meldungen...
Pdfcreator - Hallo zusammen, die Apokalypse meines PCs begann heute morgen, nach dem Besuch einer gegoogelten Website -> inhaltloses Pop-Up öffnete sich! Seitdem: Bei Neustart automatische Deaktivierung der Windows-Firewall, Firefox läuft nicht mehr (schreibe vom Internet Explorer), AntiVir meldete u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Pdfcreator - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrende Malware
Pdfcreator - Hallo, wenn ich im Internet surfe, erhalte ich manchmal folgende Meldung: Die Malware kann ich immer wieder löschen, doch kommt nach einer Zeit immer wieder. Das nun erstellte Logfile sieht so aus:
Log-Analyse und Auswertung
Kein Webbrowser lässt sich mehr öffnen
Pdfcreator - Halloho, der Laptop meiner Mitbewohnerin verweigert aus irgendeinem Grund den Dienst und wir anderen hier konnten das Problem leider nicht finden. Fehlerbeschreibung ist relativ einfach: Es lässt sich kein Browser öffnen. Sobald man einen öffnet, wie wie IE oder FF oder auch FF portable vom usb...
Log-Analyse und Auswertung
c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
Pdfcreator - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen gab es bei "ingame.de" einen Angriff, wodurch für einige Stunden alle User, die die Seite besucht haben einen Trojaner bekamen. (siehe z.B. h**p://diablo3.ingame.de/forum/announcement.php?f=23) Da ich nicht wusste, ob ich zu der Zeit in dem Forum war, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer nach Befall sehr langsam (sogar Drucken langsamer geworden)
Pdfcreator - Hallo liebe Leute, Arbeitskollegin hatte letztens einen kleinen Befall den sie sich wohl über eine Webseite geholt hat. Ein Programm dass sich selbst als "Security Tool" ausgegeben hatte und die ganze Zeit meinte der Computer wär zu unsicher und man sollte prüfen oder updaten (naja so weit lag ja...
Log-Analyse und Auswertung
Toshiba Notebook EXTREM LANGSAM!
Pdfcreator - Hallo Leute, ich habe einen Toshia Notebook L40-137 und der ist extrem langsam. WEiß nicht mehr was ich tun soll, er läuft unter Vista Home, Intel Dual Core Inside Prozessor 1,73 GhZ und 2 MB RAM... Hier ist mein Hijack-Lofgile... bitte um Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam / stürzt häufig ab. Wlanverbindung hat sich nach Einwahl geändert
Pdfcreator - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop und bin bei der Suche nach Hilfe auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann? Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die WLAN Verbindung sich problemlos aufbaut,...
Log-Analyse und Auswertung
HIJACK LOG Auswertung
Pdfcreator - Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe C:\Windows\System32\hkcmd.exe C:\Windows\System32\igfxpers.exe C:\Windows\system32\igfxsrvc.exe C:\Windows\System32\mobsync.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Program...
Mülltonne
Windows security alert - popups mit gefakten Viruswarnungen
Pdfcreator - Hallo, ich hab mir einen Virus/Trojaner/Wurm/irgendwas eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich den Computer frisch gestartet habe kommt ein gefaktes Windows-Sicherheitscenter - Fenster (auf englischer Sprache), dazu sind unten rechts in der Taskleiste 2 Symbole, ein Schild mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google virus - weiterleitung auf andere seite über http://rev-advert.com/search.php?
Pdfcreator - Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Egal welchen Browser ich nehme (IE, Firefox) jedes mal wenn ich bei google etwas suche und dann auf einen der angebotenen links klicke werde ich auf eine andere seite umgeleitet. diese seite beginnt mit folgendem link. http://rev-advert.com/search.php?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht?
Pdfcreator - Hallo, bräuchte Hilfe habe soeben mailwarebytes über meinen Rechner laufen lassen und er hat mehrere viren gefunden. habe diese darauf entfernt. jetzt sind diese aber noch im quarantäne ordener aufgelistet. daraufhin habe ich mailware + antivir nochmal drüberlaufen lassen und es wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
SISZYd32.exe im Autostart und fjhdyfhsn.bat Datei in Systems32
Pdfcreator - Hallo, ich versuche dann nun zum ersten mal ein Problem zu posten und hoffe, dass ich es richtig mache. Ich bin auf einer Webseite gewesen, die ich kannte und von einer kleinen Schule betrieben wird. Ich vermute, dass dort ein Schadcode versteckt war, da unmittelbar in diesem Zusammenhang...
Log-Analyse und Auswertung
Bild wird ständig aktualisieriert, Auswahlmenüs klappen wieder zu
Pdfcreator - Hallo, ich glaub ich hab nen Virus auf meinem Vista Rechner. Jedes Programmfenster blinkt kurz auf, lässt sich dann teilweise nur nach mehrmaligen Klick auf den Schliessen Button schliessen, Auswahlmenüs klappen direkt wieder zu, im Explorer einen Dateinamen umbenennen geht z. B. auch nicht, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
Pdfcreator - Hallo! Ich brauche hier mal eure fachkundige Hilfe! Es scheint so, als hätte ich den PC meiner Freundin mit nem Virus o.Ä. infiziert. Ich kann keine Programme mehr über die Icons öffnen. Das geht nur noch, wenn ich entsprechende Daten (Lieder, Bilder, Dokumente,...) anklicke und öffne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet
Pdfcreator - Hallo zusammen, diesmal hat es auch mich wahrscheinlich mit einem Virus getroffen :headbang:! Zumindestens was ich hier im Forum darüber gelesen habe. Die Fehlermeldung lautet wie oben schon beschrieben - NT-Autorität\System - Windows muss neu gestartet werden... DCOM-Server-Prozessstart...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster öffnen sich automatisch
Pdfcreator - Hallo, habe vor Kurzem einen Virus mit free AVG und Malewarebytes in Quarantäne gesteckt. Doch jedes mal, wenn ich nach dem Scannen und beheben mit Malewarebytes ins Internet gehe, kommen neue Viren- und Trojanermeldungen. Immer wieder öffnen sich Browserfenster, die auf irgendwelche Suchseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Last liegt bei 100%
Pdfcreator - Hallo ich habe mir was eingefangen. Nachdem ich Malware laufen hab lassen war die CPU Last wieder ok, ich weiß nur nicht ob jetzt alles ok ist, deshalb die Bitte an Euch die log files zu checken, danke. gruss Thomas Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3268 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Virut gefunden und in Quarantäne, seitdem ständig Trojanermeldungen
Pdfcreator - Hallo zusammen, AVG hat mehrmals den Virus Win32/Virut gefunden und in Quarantäne gesteckt. Seitdem kamen mehrmals Virenwarnungen. Habe mit Spybot und Malwarebytes gescannt und die Treffer in Quarantäne gesteckt. Dennoch kommt immer bei Internetverbindung eine Virenwarnung und neue Trojaner. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet den Virus 'BDS/Bredavi.azt' [backdoor]
Pdfcreator - Hallo, nachdem mir bei dem letzten Virenbefall auf meinem Rechner so nett geholfen wurde, braucht dies mal mein Freund und sein Laptop eure Hilfe. Antivir hat heute schon 2 mal den Fund von 'BDS/Bredavi.azt' angezeigt. Beim ersten mal habe ich ihn gelöscht, dann kam er wieder und ich habe ihn in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.sdn von Spybot gemeldet und nicht entfernbar
Pdfcreator - "Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen" Hallo liebe Profis, auf meinem Laptop älterer Bauart hat sich Avira AntiVir und Spybot zum Trotz etwas eingeschlichen. Beim letzten Durchlauf heute bekam ich die Meldung, dass sich "Virtumonde.sdn" bei mir eingeschlichen hat. Und Spybots...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Serven und donloads sehr langsam
Pdfcreator - Hallo, kann sich mal ein Kundiger mein LogFile anschauen, habe seit einigen Tagen Probleme mit der Schnelligkeit beim Serven. Seiten bauen sich langsam auf, beim Wechsel von eine auf die andere Seite folgt oft die Mitteilung, kann nicht angezeigt werden’, muss diese dann neu anwählen oder...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe und services.exe fehler beim runterfahren
Pdfcreator - hallo, seit einer weile braucht mein rechner beim runterfahren verdächtig lange zeit nach der abmeldung, bis dann meistens (nicht immer) in etwa diese fehlermeldung: "fehler in der anwendung svchost.exe kann read (manchmal written) auf dem speicher nicht ausführen." etwas seltener taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.