Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Users\***\AppData\Roaming\AF36.exe - Trotz neuem System & Fortmation der Festplatte...
Pc sehr langsam - Guten Tag, ich möchte bevor ich anfange vorrab sagen, dass ich gestern abend plötzlich oft Virus Meldungen (Avira) bekam. Daraufhin begann ich normal diese Viren per Avira zu löschen bzw in quarantäne zu verschieben, jedoch kam die Meldung nach & nach immer wieder. Daraufhin wurde mein Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Reboot/ Pc reinigen Programme die das unterstützen.
Pc sehr langsam - Mein Pc ist ca. 2 Jahre alt, jetzt ist viel Müll drauf. Ich suche ein Programm oder eine Hilfe das/die aaalle Programme löscht die nicht wichtig für einen Funktionstüchtigen Pc sind. Selber effekt wie eine Reboot CD, da ich meine nicht mehr hab. Hab auch viele Sachen die ich nicht drauf gemacht hab...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook sehr langsam - Avast eingenständig ausgeschaltet - Virus?
Pc sehr langsam - Hallo, ich habe folgendes Problem: -Vor ca 1 Woche hatte sich nach dem Hochfahren mein Avast antiviren Programm von selbst deaktiviert und die Internetverbindung war daraufhin sehr langsam bis gar nicht mehr nutzbar. Jedoch nur auf meinem PC, der Rechner von meinem Vater z.b. ging problemlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam nach Infektion
Pc sehr langsam - Hallo, Ich habe die tests angehängt. Ich habe mir eine Patch Datei für ein Spiel heruntergeladen, welche infiziert war. Dies weiß ich hierdurch: hxxp://tinyurl.com/3vt2kv7 Ich habe leider kein Antivirus Programm, weil mein Pc zu langsam dafür ist und ich meistens mit ihn Spiele. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
avast - PC-Neustart bei überprüfung "starten" button klick, virusbefall?
Pc sehr langsam - Guten Morgen, hier die Chronologie der Ereignisse: 1. mein laptop (inzwischen mit neuer festplatte versehen) hatte einen malware-befall (mein homeverzeichnis war betroffen, PC machte Notabschaltung und blue screen kurz nach benutzeranmeldung). Nachdem ein neuer Benutzer eingerichtet wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
Pc sehr langsam - hallo erstmal seit ein par tagen lässt sich mein Virenscanner (Avast Free Antivirus) nicht mehr aktivieren und startet teilweise garnicht mehr. ich habe bereits einmal neuistalliert und und versucht avira zu installieren was fehlgeschlagen ist. Außerdem startet mein pc sehr langsam und hängt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Compurterdepp" hat Probleme mit mscj.EXE/IEXPLORE.EXE
Pc sehr langsam - Hallo erstmal! Wie mein Titel schon sagt,bin ich wirklich ein Computerdepp! Ich mache damit: Emails,Ebay,Ebanking ansonsten arbeite ich nicht damit! Deshalb bin ich nun recht aufgeschmissen. Seit 2 Tagen ist mein PC sehr langsam,der Lüfter läuft andauernd an und ab und zu öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP
Pc sehr langsam - Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten AV Security Suite auf meinem PC und habe sie nach einer Anleitung im Internet (hxxp://www.itler.net/2010/06/av-security-suite-entfernen-loeschen/) entfernt. Nach der Beseitigung stellte ich fest, dass mein PC äußerst langsam läuft. Habe schon in euren Foren...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr Langsam, Tasks lassen sich nicht beenden und Internet spinnt herum
Pc sehr langsam - Hallo liebes Trojaner Board Helfer Team, vor kurzem habe ich mir einige Viren eingefangen und nach kurzer Recherche bin ich auf deises Forum gestoßen. Mein ursprüngliches Problem war, dass sich auf einmal der IE geöffnet hat, Werbung gezeigt und versucht hat irgendetwas herunter zu laden. Da es...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung, PC sehr langsam, hängt immer wieder minutenlang
Pc sehr langsam - Hi Ihr Lieben... seit ca. 5 Tagen läuft mein Rechner extrem langsam. Programme benötigen minuten um sich zu öffnen. Mit Google Chrome war an Surfen im Internet nicht zu denken. Trotz Neuinstallation! Ich habe mit der Windows-CD bereits das Betriebssystem repariert, Antivir durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam - Zugemüllt
Pc sehr langsam - Hallo erstmal, also ich habe seit gestern riesige Probleme mit meinem Quadcore. Sehr langsam. Ich denke das da einige Software drauf ist die da nicht hin gehört, vieleicht könnt ihr mir ja helfen die zu entfernen. Wie muss ich vorgehen, welchen Log von welchen Prog sollte ich posten?! ...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Trojaner infiziert?
Pc sehr langsam - Hallo, seit einiger Zeit fährt mein Anfang des Jahres neu aufgesetzter PC sehr langsam hoch. Da nn ibt mir das AVG-Anti-Virus-Proggie eine Meldung über einen Trojaner aus. leider habe ich das Logfile nicht mehr, wenns wichtig ist, werde ich es aber noch posten. Ich zeige erstmal das Logfile von...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Fehlerkonsole beim Mozilla firefox
Pc sehr langsam - Bei Mozilla firefox zeigt die Fehlerkonsole bei jeder Seite,die ich öffne, Fehler oder Warnungen an. Ich habe in einem anderen Forum nachgefragt.Alle Möglichkeiten von dort ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin.Habe sogar das Windows XP neu installiert und auch ein neues Profil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start von Windows "svchost.exe"
Pc sehr langsam - hallo bei dem Pc von meinem freund kommt nach dem hochfahren eine fehlermeldung: C:/windows/svchost.exe"konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken ssie uf start unnd anschließend aauf suchen um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist langsam. VIRUS ??
Pc sehr langsam - Hallo. Mit einem mal ist mein PC sehr langsam geworden. Es dauert manchmal 2 Min. bis ein Buchtabe gedrückt wurde manchmal nur 2 Sek. oder es funktioniert richtig. Aber er lädt und lädt... Kann es sein das ich einen Virus auf meinem Pc drauf habe? Ich habe Avira AntiVir Personal Free Antivirus....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC sehr langsam - Malwarebytes hat Virus gefunden..
Pc sehr langsam - Hallo liebe Mitglieder, habe letztens ein Problem zu meinem Laptop hier befasst und schnell Hilfe bekommen. Dafür nochmals Danke. Nun bin ich bei meinen Eltern und sehe, wie langsam der PC hier ist und wollte euch mal die Logfile anschauen lassen. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32exe macht PC sehr langsam
Pc sehr langsam - also, ich konnte nicht mehr mein Benutzerkonto vernünftig nutzen, nachdem ich da Trojaner gelöscht hatte. Nun richtete ich mir ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten ein. Allerdings hab ich jetzt so einige Probleme. z.B. läd mein Internet Explorer nicht mehr, wenn ich mich mit Windows Live...
Alles rund um Windows
PC sehr langsam und hohe CPU auslastung
Pc sehr langsam - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:18:42, on 10.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Virus ? Kann Programme nicht mehr starten.
Pc sehr langsam - Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern im Internet wie immer am surfen, aber auf einmal war mein Desktop schwarz geworden und es war auch so ne Nachricht da, dass mein PC mit Spyware ''beschädigt'' wäre. Nebenbei startet auch so ein komisches Antivirus Programm , der mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Logfile
Pc sehr langsam - Hey seit einiger Zeit ist mein Pc sehr langsam und ich weiß nicht warum. Hab nen Hijackthis-logfile gemacht und auch auf der Seite ausgewertet und alles soweit gefixxt aber mein Pc ist immernoch total langsam :S kann sich das mal jmd angucken bitte? danke :)
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsamer geworden. Bitte um Hilfe!
Pc sehr langsam - Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen das Programm "TuneUP Utilities 2009" heruntergeladen. Habe das Programm die Fehler beheben lassen, die es gefunden hat. Seitdem ist mein PC sehr langsam geworden. Aber nicht nur der Rechner an sich, sondern auch die Downloadgeschwindigkeit meines...
Alles rund um Windows
PC sehr langsam!
Pc sehr langsam - Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen das Programm "TuneUP Utilities 2009" heruntergeladen. Habe das Programm die Fehler beheben lassen, die es gefunden hat. Seitdem ist mein PC sehr langsam geworden. Ich muß dazu sagen, ich habe nicht viel Ahnung von PCs. Habe mal die logfiles kopiert....
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam, Maus Icon hängt und vieles mehr !
Pc sehr langsam - Hallo mal wieder MUSS ich mich an euch wenden , da mir selbst nichts mehr einfällt. Ich habe 2 Probleme: 1. Mein Pc ist in letzter Zeit sehr langsam 2. das Maus-Icon bleibt auf der Stelle stehen aber wenn ich die Maus auf dem Desktop in Richtung als Beispiel Menüleiste schiebe scheint sie noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam geworden
Pc sehr langsam - Tach zusammen. Nach dem ich in solch technischen Foren wie hier eigentlich meistens nur lese, würde ich gerne auch mal mein Problem schildern. Es würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Tipps, Hilfe, Ferndiagnose usw. bekäme. Ich habe keinerlei Ahnung von Computern. Ich denke, wenn ich...
Alles rund um Windows
AW: PC sehr langsam geworden
Pc sehr langsam - Hi Leute, ich bin genau wie Leipziger und habe eigentlich bisher nur Themen gelesen bevor und nachdem ich mich hier angemeldet habe. Da ich genau das selbe Problem habe, habe ich am Anfang natürlich nach Antwortmöglichkeiten gesucht und siehe da, da hatte wohl jmd das selbe Problem :) Genau wie...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.