Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte werbung, pc sehr langsam
Pc sehr langsam - hallo zusammen, ich hoffe ich hab das forum nicht zu spät gefunden... ich habe seit einigen tagen oft werbung auf seiten wo eigentlich keine werbung sein sollte. ich wollte auf streamcloud eine folge stargate gucken und dort wo man warten soll erscheint jetzt immer irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook ist sehr langsam geworden durch Virus oder Trojaner?
Pc sehr langsam - Hallo erstmal an alle im Board, würde mich über jede Hilfe freuen. Ich war letztens auf einer Seite wo plötzlich eine Meldung erschien, das mein PC gesperrt ist da sich evtl. kinderpornos auf meinen PC befinden. Zum Freischalten soll ich per Paysafecard 100 euro bezahlen. Seitdem ist mein PC sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU/BKA-Trojaner & pak.225
Pc sehr langsam - Liebe Community, danke schon einmal im Vorraus für Hilfestellung! Ich habe mir vor einigen Tagen den GVU/BKA-Trojaner eingefangen, den ich mit dem ESET Online-Scanner entfernen konnte. Ein weiterer Suchlauf mit dem TrojanHunter brachte einen Schädling mit Namen pak.225 zum Vorschein. Des...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam und laut
Pc sehr langsam - in letzter Zeit in mein Laptop extrem langsam und laut geworden. Anwendungen brauchen auch lange bis diese geladen worden sind. Laptop ist jetzt ca. 4 JAhre alt danke für support
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Nach bereinigung mit MBAM lassen sich keine Office-Dateien öffnen
Pc sehr langsam - Hallo, habe folgendes Problem am PC meines Onkels (älteres Model mit Windows XP) Da der PC sehr langsam geworden ist habe ich Malewarebytes drüber laufen lassen und die Funde (über 700) auch entfernen lassen. Dies habe ich auch in der Vergangenheit des öfteren gemacht und gab nie Probleme. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, explorer.exe meist dauerhaft ca. 50 % Auslastung
Pc sehr langsam - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach Abfrage: "Wollen Sie das Programm XYZ wirklich ausführen" sehr langsam geworden ist. Eset meldet keine Virus etc. Leider ist der Name des Programms nicht bekannt. Der PC reagiert sehr träge und div. (meist explorer.exe) hat eine CPu-Auslastung um die 50...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
Pc sehr langsam - Hallo und guten Abend.... Mein PC reagiert sehr langsam, bzw. öffnet mir teilweise die Fenster nicht. Bitte entschuldigt vorab meine "patscherte" Ausdrucksweise, versuche dennoch das Problem so gut wie es mir möglich ist zu beschreiben. Windows Edition: Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quickstart eingefangen, Systemwiederherstellung gemacht, PC sehr langsam
Pc sehr langsam - Hallo ihr lieben Helfer, Probleme gibt es mit meinem Rechner schon seit ca. November.. Aber zu allem Übel hatte ich mir letzte Woche auch noch Quickstart eingefangen. Spyhunter, den ich mir heruntergeladen hatte, hatte 3 große Adwareprobleme nach Scan festgestellt (insgesamt aber 356...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS PC sehr langsam
Pc sehr langsam - Hallo Community, mein Name ist Mario und ich bitte Euch um Hilfe. Es handelt sich um einen ASUS EEE PC der sehr langsam geworden ist. Die Antivirensoftware (MSE) zeigt mir beim Scan keine Funde an. Ich weiß nicht was ich tun kann/soll, damit dieser wieder etwas an Geschwindigkeit gewinnt!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehlermeldung: AdwCleaner_4.102.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Pc sehr langsam - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen viele Probleme mit meinem Pc. Es fing damit an, dass nach dem Hochfahren stets diese Meldung kam: "Problem beim Starten von C:\Users\...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Außerdem war der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft plötzlich sehr langsam
Pc sehr langsam - Hallo @all ich habe schon wieder ein Problem seit ein paar Tagen läuft der PC sehr langsam, sowohl bei Anwendungen und im Internet PC: Windows 7 64bit falls ich was vergessen habe bitte Bescheid sagen, ich reich es dann nach.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam,hängt und immer keine rückmeldung
Pc sehr langsam - Hallo, Habe das folgendes Problem. Mein Pc startet normal, alle folgenden Anwendungen die gestartet werden sollen öffnen nur sehr langsam. Aufefallen ist es mir beim IE, dieser öffnet und nach dem ersten klick heisst es "keine rückmeldung".Kann kein Virenscan o.ä. durchführen da der Pc dann...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam und friert oft ein!
Pc sehr langsam - Hallo liebes Team! Seit einigen Tagen ist der PC sehr langsam und man hört im Hintergrund wie er arbeitet, auch wenn man selbst nichts macht. Die CPU-Auslastung ist sehr oft über 95% auch im abgesicherten Modus (ohne Internet). Wenn ich einen neuen Tab öffne, friert der PC ein und es dauert...
Log-Analyse und Auswertung
PC Langsam Hab ich einen Virus ?
Pc sehr langsam - Hallo liebes Board, ich hab nun schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass mein Pc sehr langsam geworden ist. Downloads aus dem Internet brechen nach kurzer Zeit ab. Mein Browser ist sehr langsam. Ich habe viele Spiele über Steam auf dem Rechner installiert und wenn ich in Programme und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
Pc sehr langsam - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc läuft sehr langsam
Pc sehr langsam - Hallo, wie im Titel beschrieben, läuft der Pc sehr langsam, deshalb mal nen Check machen! FRST I Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-03-2014 Ran by root (administrator) on ROOT-PC on 16-03-2014 17:52:56 Running from C:\Users\1887\Desktop Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen und pc sehr langsam
Pc sehr langsam - Hallo Ich habe seit einiger Zeit wieder Blue Screen dann fährt der Computer automatisch runter und lädt sich wieder neu. Er braucht sehr lange Zeit um wieder vollständig hoch zu fahren und allgemein öffnen sich alle Programme so wie das Internet sehr mühsam . Das Internet und nicht nur hängen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook schnell Pc langsam im internet
Pc sehr langsam - Hallo, ich habe da mal eine frage ich habe zuhause einen Telekom Router Speedport W723V Typ B einen Normalen Desktop Rechner mit Windows 8.1, 2 Smartphones und ein Tablet ist im Haushalt unterwegs alles ohne probleme seit gestern ist ein neues HP Notebook mit Windows 8.1 im Wlan Netz...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Pc sehr langsam verdacht auf Virenproblem logfiles von Malwarebytes
Pc sehr langsam - Hallo liebe Helfer/in, mein Problem ist seit ca. 2 bis 3 Wochen aufgetreten. Anfangs war es erst ein spiel wo ich Probleme hatte beim verbinden mit Servern hatte extrem lange gedauert. nun ist es bei so ziemlich jeder Anwendung. Habe mein pc mal vom anti malwarebytes überprüfen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
Pc sehr langsam - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox...Nach Download ständig Popp-Up mit Werbung und "Warnung vor einem Virus,Update des Players"
Pc sehr langsam - Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und ein echter Leihe! Die ganze Zeit ein PC unter XP gehabt u. seit vorgestern eine neue Mühle angeschafft die auf Win7, 64bit Professional läuft. Benutze Panda Cloud ANtiVirus (sofern das wichtig ist), ...bisher immer alles erkannt, aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
Pc sehr langsam - Guten Abend liebe Community, ich habe hier ein rießigen Problem Computer... Und zwar hatte ich mal (2 Monate her) ein Windows Fehler am Pc und wollte ihn komplett neu gemacht.. Windows 7 cd rein und gebootet. Dann kam es mir schon seltsam vor als die CD 10 min zum booten brauchte. Als ich am...
Alles rund um Windows
TRojan.Betabot Activity 3
Pc sehr langsam - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen und er macht mein Pc sehr langsam und öffnet einfach irgendwelche Programme. Habe den Adw Cleaner schon einmal drüber laufen lassen. # AdwCleaner v3.018 - Bericht erstellt am 10/02/2014 um 21:22:31 # Updated 28/01/2014 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Fake MS gefunden
Pc sehr langsam - Hallo, leider habe ich vor ein Tagen bemerkt, dass mein PC sehr langsam geworden ist(Auch das Internet, falls es keine Einbildung ist) . Daraufhin habe ich ein Antimalware-Bytes durchlaufen lassen, der einen "TROJANER.FAKEMS" gefunden hat. Ich habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam! Virus?
Pc sehr langsam - Hallo, seid 2-3 Tagen ist mein PC sehr langsam geworden. Könnte dies villeicht ein Virus sein? Ich bin Ratlos und möchte gerne meinen guten alten PC wieder haben. Ich habe dies auch schon im Forum gesucht aber dort wurden immer nur Log-Dateien gepostet mit denen kann ich nichts anfangen. LG...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.