Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet und PC sehr langsam,Antivir und Spybot finden nichts
Pc sehr langsam - Hallo, die Mahnung war natürlich richtig, so hoffe diesmal ist alles ok. habe das Betriebssystem XP mit SP 2 drauf, lief auch alles perfekt bis ich gestern wohl eine exe. Datei geöffnet habe. Seitdem geht alles total langsam, Google sucht was und dann bin ich wieder auf der google Startseite usw....
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam geworden.Scans bisher erfolglos!
Pc sehr langsam - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Pc sehr Langsam
Pc sehr langsam - Hallo und zwar ist mein pc in letzter zeit langsamer als normal Hier mein Hijack This Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Mülltonne
Kann Virus net entfernen
Pc sehr langsam - Also Guten Tag erstmal , Ich habe 2Viruse auf dem Computer Ich bin mir zwar net Sicher , aber seit einiger Zeit ist mein PC sehr langsam ,die Seiten macht er Mühsam auf oder überhaupt nicht. Ich hab mal Mit Norton Antivirus durchscannen lassen und der hat 2 Virusse gefunden.Aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam geworden. Bitte um Logfile auswertung
Pc sehr langsam - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit ungewöhnlich langsam geworden. Es kommen keine Fehlermeldungen oder so, aber schon das Aufstarten dauert extrem lang. Der PC hat Windows XP. Könnte sich jemand mein Log-File anschauen. Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar: Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
PC sehr langsam geworden. Bitte um Logfile auswertung
Pc sehr langsam - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit ungewöhnlich langsam geworden. Könnte sich jemand mein Log-File anschauen. Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar: Logfile of Trend Micro Hijack.This v2.0.2 Scan saved at 21:51:05, on 10.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
PC sehr langsam
Pc sehr langsam - Guten Abend zusammen, ich bräuchte nochmal die Hilfe beim Interpretieren eines HiJackThis Logs eines anderen PCs: --------------------------------- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:53:37, on 07.08.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet...
Mülltonne
PC sehr langsam
Pc sehr langsam - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein wirklich großes Problem. Mein Rechner braucht ca. 10 Minuten zum booten. Ist er dann mal hochgefahren, dauert es teilweise ewig, bis sich Programme öffnen. Habe zuerst ein Hardware Problem vermutet, das kann ich allerdings mittlerweile ausschließen. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist sehr langsam
Pc sehr langsam - Hi, Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab die letzten beiden Tage festgestellt das der Pc sehr langsam läuft nach einem Reeboot läuft er wieder normal. Zusätzlich habe ich festgestellt das ich ein Trucrypt Volumen nicht dismounten konnte weil darauf zugegriffen wurde. Könnte das vieleicht auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet/ PC sehr langsam, vllt trojaner?
Pc sehr langsam - titel sagt alles , wäre sehr nett wenn sich das einer mal anschauen könnte :(. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:55:38, on 18.06.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
PC sehr langsam
Pc sehr langsam - Hallo zusammen, der PC von einem Freund arbeitet schon seit geraumer Zeit nur noch im Schneckentempo. Programme Öffnen oder einfach nur im Windows Explorer Navigieren, ja selbst das Öffnen des Startmenüs dauert manchmal ewig. Dazu hakt die Maus noch ständig. Ich habe mal den Spyware Doctor...
Log-Analyse und Auswertung
Email Viruse/ Pc ist immer am Rechnen
Pc sehr langsam - Hy Habe Folgendes Problem und zwar hatte ich per Email mehrere Viruse bekommen die auch gleich gelöscht wurden außer einer der konnte nicht mehr gefunden werden von Kaspersky. Jetzt läuft sein PC sehr langsam und ist ständig am rechnen hab mal dann den Hijack drüber laufen lassen kenn mich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Pc von meinen Vater läuft sehr langsam
Pc sehr langsam - Hy Habe Folgendes Problem und zwar hatte mein Vater per Email mehrere Viruse bekommen die auch gleich gelöscht wurden außer einer der konnte nicht mehr gefunden werden von Kaspersky. Jetzt läuft sein PC sehr langsam und ist ständig am rechnen hab mal dann den Hijack drüber laufen lassen kenn mich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Frage
Pc sehr langsam - Hallo, ich habe ein komisches Problem. Mein Computer fährt mit einer Externen Festplatte nicht hoch, Videos stocken, Musik stockt teils, PC sehr langsam, Bluescreen bei Xvid Videos. Ich spiele Musik / Videos mit Winamp oder WMPlayer ab. Ich habe aber auch schon VLC Player, PowerDvD,...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung..
Pc sehr langsam - Hallo kann vielleicht einer sich mein logfile ansehen.. hab seit einiger zeit das problem das mein pc sehr langsam hochfährt Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:29:47, on 18.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam
Pc sehr langsam - hi leute! system: ms xp prof, version 2002, sp2 intel pentium III mit 600 mhz, 512 mb ram festplatte 18,6 gb, 9,5 gb sind frei habe die oben genannte fehlrtmeldung erhalten "früher" ging er angemessen schnell aber jetzt bin ich nicht mehr zufrieden bei fensterwechsel sehr langsam, rechnet...
Alles rund um Windows
Log File, PC sehr langsam, ständig Meldung ati2evxx.exe
Pc sehr langsam - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:35:09, on 16.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Pc sehr langsam geworden
Pc sehr langsam - Hallo ich bin neu hier, ich kenn mich nicht allzu gut mit pcs aus doch ist mir aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist . Da hab ich bei den prozessen entdeckt das ein Prozess namens monitor.exe mein pc um die hälfte auslastet ich hab einen dual core also einen ganzen prozessor so...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet nicht mehr + PC sehr langsam
Pc sehr langsam - Hallo, könntet ihr mir bitte helfen und mal die Hijackthis-Logfile durschschauen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Internet Explorer nicht mehr öffnet sondern folgende Datei speichern will: navcancl (Typ: Unbekannter Typ, 2,68 KB) Von: ieframe.dll DANKE schonmal! ...
Log-Analyse und Auswertung
"explore.exe" PC lahmt
Pc sehr langsam - Hallo, Ich habe seit heute morgen die befürchtung, das sich etwas auf meinem PC eingeschlichen hat, was dort nichts zu suchen hat. Seit kurzem fällt mir der Prozess "iexplore.exe" auf. Außerdem ist mein PC sehr langsam geworden, (hackende maus, stotternde Musik). Ich habe mehrfach gehört, das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam
Pc sehr langsam - Hi, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC sehr langsam geworden ist. Zur Vorgeschichte: Meine alte grafikkarte ist kaputtgegangen, sie steckte in einem pci anschluss, dann hab ich übergangshalber eine alte agp in meinen agp steckplatz. Dann wurde mein PC auf einmal sehr...
Alles rund um Windows
Starke lags, vor allem im Internet
Pc sehr langsam - Hi, seit ein paar Tagen läuft mein PC sehr langsam, besonders im internet, aber auch sonst. Ich benutze Opera als Browser, aber manchmal auch IE Ich poste einfach mal das HJT-log, habe direkt vor dem erstellen Ad-Aware durchlaufen lassen. Hoffe auf Hilfe. Danke! Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/IRCBot
Pc sehr langsam - Guten Tag Community , Da ich was PC's und vorallem die Säuberung von Viren und Trojanern keine Leuchte bin habe ich mich hier an dieses Forum gewendet. Seit kurzem war mein PC sehr langsam und auch was mein Rollenspiel World of Warcraft anging war die Internetleitung sehr überlastet. Das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Anschauen und helfen
Pc sehr langsam - Hi, Hab seit ein paar Tagen das Problem, das der PC sehr langsam hochfährt. Außerdem stürzt der Desktop nach benutzen eines bestimmten Ordners ab. Ich vermute, da ich da kleine runtergeladene Viedeofilme dort abspeichere, das ich mit dort trotz AntiVir und Kerio Personal Firewall einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Task(evtl. Trojaner) kann nicht beendet oder gelöscht werden
Pc sehr langsam - Hallo, Habe ein riesiges problem ich habe seit ein paar tagen einen task laufen welcher nicht beendet werden kann, er kommt 1sek. später mit neuem namen wieder(sehr komsiche Namen z.b.wmiprvse,......) . er lässt meinen pc sehr langsam und stockend laufen. Ich kenne mich alleridngs auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.