Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patrol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
qcrvk32.exe.
Patrol - hilfe bei mir geht seit tagen die ms dos konsole nicht mehr ich komme nicht in die ms dos konsole rein wen ich regedit oder msconfig eingebe erscheint kurz das fenster und verschwindet wieder habe alles versucht anti trojaner, antivirus , alles aber wird nichts gefunden wen ich versuche diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registryeinträge lassen sich nicht löschen!
Patrol - Hallo Leute, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich säubere meine Registry von Zeit zu Zeit mit dem Tool "Advanced Registry Doctor". Mit diesem Tool habe ich drei Einträge gefunden die sich partout nicht löschen lassen wollen. Die lauten wie folgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm-Befall
Patrol - Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mir Antivir immer wieder Würmer meldet die ich selber mit Antivir nicht wegbekomme. Mit Pestpatrol oder Noadware hatte ich bis jetzt auch noch keinen Erfolg. Vorher hatte ich Norton Antivirus 05 drauf. Doch Norton hat diese und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! 8exmodulao, 31exmodulao, 37exmodulao
Patrol - 1. Hab ein Virus Trojaner oder anders auf meinem PC :heulen: :confused: ! 2. Die Datei erneurt sich immer und nehnt sich immer anders "8exmodulao, 31exmodulao, 37exmodulao, 49exmodulao, 52exmodulao, 58exmodulao, 76exmodulao, 80exmodulao, 93exmodulao, 98exmodulao" also halt XXexmodulao. 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE Pop Up`s in einem neuem Tab
Patrol - Immer wenn ich im Internet bin dann gehen Pop Up`s auf in einem neuem Tab. Ich hatte mir einem non CD Patch gesaugt. Ich habe Kasperky 3x durchlaufen lassen der hat auch schon 80 Viren gekillt. Des weiteren habe ich E-Trust Pest Patrol Durchlaufen lassen der auch Fündig wurde. Dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon -> gigafreehost.com
Patrol - Hallo Leute, verzweifle gerade ein wenig. Mein PC - genauer gesagt seine winlogon.exe (%WinDir%\system32\) - versucht seit gestern bei jedem Systemstart (ca. 40 sek. nach erfolgter Anmeldung) eine Verbindung zu gigafreehost.com (85.255.115.178) und einigen anderen Adressen aus diesem IP-Range zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
savenow und topmoxie !?!?!?!?!
Patrol - hallo, erstmal - bin neu hier. ich weiss, hier gibts schon beiträge zu savenow & ..., aber da steht mir zu "technisches" zeug drin. bissl ahnung hab ich ja, aber ... naja... also, hab mir irgentwie savenow & topmoxie eingefangen. komisch nur - wie? alles fing an, als ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Internet Patrol
Patrol - Wer kennt eine Firewall namens PC Internet Patrol (Hersteller: Internet Security Alliance Inc.; www.pcinternetpatrol.com)? Ich habe sie mir gestern in der Trial Version runtergeladen und sie läuft aktuell parallel ohne Murren und Mucken neben meiner ZA. Das Besondere an PC Internet Patrol...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cws.loadadv.400 Browser Hijacker: Will nicht weg!HILFE!
Patrol - Tach, ich hab folgendes Problem: cws.loadadv.400 Browser Hijacker :snyper: Habe bereits folgende Programme beutzt: AdAware: findet nichts CwShredder: findet nichts SpybotSD: findet nichts Hijackthis: findet nichts
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.startpage.he entfernen?
Patrol - hallo, ich habe den trojaner ,trojan.win32.startpage.he, auf mein system (XP). u.a. habe ich schon tools wie pestpatrol am laufen gehabt. doch das teil lässt sich nicht entfernen! kann mir jemand einen tip zum entfernen geben? mfg und danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche DRINGEND hilfe!!
Patrol - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Beim einschalten, schaltet er nach 3 Sekunden wieder ab...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe!!!
Patrol - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Da ich Hijack und Pestpatrol schon angewendet habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Pest Patrol Scan - Was kann ich löschen?
Patrol - Hi, Pest Patrol findet bei mir folgende Sachen: SICEM System Soap Pro Twain-Tech WhenU.SaveNow Außerdem noch drei Unknown Dialer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win 32 Gaban Bus
Patrol - Hallo Forum, das Programm "a-sqared free" findet bei der Überprüfung den oben angegebenen Trojaner in dem Programm "Q-Sort" (Sortieren von Favoriten) in den Dateien "qsasm.exe" und "qsort98.exe". Weder AVWin, noch "Ad-Aware SE", "Spybot S&D", "CWShredder", "Hijack This" Und "Pest Patrol" finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ppctlcab
Patrol - Was, bitte, ist ppctlcab? Ich bekomme mit Hijackthis immer die Meldung, daß es einen derartigen Eintrag in der Registry gibt und daß das möglicherweise schädlich ist. Wenn ich den Eintrag fixe, ist er spätestens beim nächsten Neustart wieder da. Woher kommt der Eintrag in die Registry? Welche...
Log-Analyse und Auswertung
Ad Aware oder was?
Patrol - Hi mein Adaware läuft aus. D.h.: Wohl wieder ein Jahr zahlen.... Oder kennt ihr was besseres? Ad-Aware / Spyboot / Pestpatrol ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Installationsprobleme beim Upgrade von PestPatrol 4.4 auf PestPatrol 5
Patrol - Vorsicht beim Kauf des Upgrades von PestPatrol 4.4. auf PestPatrol 5! PestPatrol 4.4. lässt sich automatisch nicht sauber deinstallieren. Die Installationsroutine des Upgrade-Programms 5.0 versagt daraufhin ihren Dienst. Die Problemlösungs-Vorschläge des Herstellers, neben der Deinstallation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spywarescanner
Patrol - warum wurde mein thema gelöscht über den pestpatrol??????????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner
Patrol - hi leute bin neu hier erst mal ein gruss an alle :knuddel: ..wer ihn noch nicht kennt sollte ihe auf jeden fall testen!!!! eTrust PestPatrol Anti-Spyware Corporate Edition testversion unter http://www.ca.com/products/pestpatrol/ ich hab schon fast alle getestet und wenn die fertig sind fängt...
Mülltonne
System32 :-( .....
Patrol - Hallo Leuet, ich bekomme andauernd irgendwelche .exe proggies die sich in meinen laufenden Prozessen starten wollen . Ich arbeite mit dem Prog. WinPatrol (Scotty) Dieser meldet mir andauern irgendwelche Progs an, die sich eintragen und starten wollen. Auffällig ist das es immer mit TODO :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
016 - DPF: ...wurde als evtl. BÖSE eingestuft?
Patrol - Hi, ich bin wieder einmal hier: Ich habe mein Logfile überprüfen lassen und dieser File ist als evtl. BÖSE eingestuft worden. Könnt Ihr etwas dazu sagen? Ich habe einen HP Drucker und habe mir vor ca. zwei Monaten von der Herstellerseite einen Treiber runtergeladen. Bei der Auswertung wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Welches AV-Programm (Escan ?)
Patrol - Hallo, bin beim Lesen der Beiträge sehr oft auf den Tipp das Prog. Escan zu benutzen gestoßen,das ich bisher noch nicht kannte. Neugierig geworden,habe ich es mir heruntergeladen und mich gewundert über Sachen,die trotz Adaware,Norton,Spybot,PestPatrol und F-Prot die ich schon benutzt habe,noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E2g - Iebhos.dll
Patrol - Hallo, habe mittlerweile raus, daß es ein Browser Helper ist. Schein auch nichts zu machen, ist aber lästig, da mein Antivir ihn immer wieder findet. Geht wohl mit PestPatrol weg. Hat einer eine andere Möglichkeit ihn zu entfernen. Danke. Frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digital Patrol, gegen Spyware, Trojaner etc.
Patrol - Hallo, ich glaube dieses Programm wurde hier noch nicht vorstellt. Es ist wohl ähnlich wie ewido würde ich mal so sagen. Wie gut es ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe es zur Zeit für einen Testzeitraum von 30 Tagen installliert und der erste Eindruck ist so erst mal nicht schlecht! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unknown Trojan !?
Patrol - Allo halle, Habe n Problem, Als ich einen Online Scan mit Pest Patrol durchführte, war folgendes Ergebniss In dieser Adresse befinden sich folgende Werte: (Standard) Reg_SZ (Wert nicht gesetzt)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.