Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patrol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MB Shell Spy - HILFE!
Patrol - Guten Morgen an Alle, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir MB Shell Spy ein Systemüberwachungsprogramm eingefangen! Bekomme die Pest einfach nicht los. Habe schon C platt gemacht alles neuaufgespielt, immer noch da. Auch mit Steganos AntiySpy und Pestpatrol versucht. Die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winwhatwhere
Patrol - Huhu alle zusammen ;) also mein Pestpetrol zeigt mir an ich hab nen Keylogger Namens Winwhat where drauf allerdings spybot und adaware nicht wie kann es sein das nu Pest patrol diesen findet? Ist es nun ein Keylogger oder net, taugen adaware und spybot nix? nachdenkliche Grüße Kala
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Extender geht absolut nicht weg!
Patrol - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: In der Software befindet sich der Eintrag Search Extender. Habe nun einiges darüber gelesen, z.B. Hijack Log Files könnten hilfreich sein. Habe Spybot Search and Destroy, Pest Patrol und das neueste Süppchen von Mickisoft im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite: "searchfor" lässt sich nicht löschen. Außerdem lässtige Nachrichtena
Patrol - seit gestern erscheint bei mir nur noch eine unerwünschte startseite. Im suchfenster des ie erscheint nur about:blank. außerdem bekomme ich ständig kleine pop up fenster, die mir sagen ich sei infiziert.ich hab schon pestpatrol durchlaufen lassen. ich nutze zonealarm und antivir. was soll ich tun....
Log-Analyse und Auswertung
Winiam.exe
Patrol - Diese Exe habe ich im Verdacht ein Trojaner o.ä. zu sein. Unter Eigenschaften wird 0 Byte angezeigt. Sie wird laufend erneuert und auf ihr wird ständig zugegriffen! Ein löschen auch im abgesicherten Modus ist nicht möglich! Lösche ich alle Registryeinträge von ihr, sind sie beim nächsten Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte kann mir da jemand weiterhelfen?
Patrol - hallo ihrs :-) also ich habe folgendes prob. mein norton antivirus zeigt mir zwei viren an. 1. downloader.trojan (ist in c:/winnt/msnmsgsgsaf.exe) und 2. backdoor jupdate.virus beide viren können von norton weder reapriert noch isoliert noch sonst was werden.
Log-Analyse und Auswertung
kann mnir da jemand helfen bitte??
Patrol - hallo ihrs :-) also ich habe folgendes prob. mein norton antivirus zeigt mir zwei viren an. 1. downloader.trojan (ist in c:/winnt/msnmsgsgsaf.exe) und 2. backdoor jupdate.virus beide viren können von norton weder reapriert noch isoliert noch sonst was werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa
Patrol - Hi, habe soeben das Programm Pest Patrol über meinen Compi laufen lassen. Und man soll es kaum glauben er hat was gefunden!!!! "Alexa" hat sich eingetragen!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smt*.tmp
Patrol - hilfe ich hab mir was eingefangen, was mir im windows verzeichnis alle 3 sec. eine datei erstellt die smt*.tmp heißt (* für fortlaufend). :koch: habe schon pestpatrol, ad-aware und a² drüberlaufen lassen und alles gelöscht was die mir gesagt haben. die tmp dateien kommen immer wieder. kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von E-Bay User ! Trojan-Spy.html.Fraud.gen
Patrol - Hallo Grüße ans Forum, habe heute seit Monaten (Gott sei Dank eine Trojaner Meldung von meinem Kasparski Virus Scanner bekommen: Trojan-Spy.html.Fraud.gen - Dieser Trojaner kam 8 mal und zwar immer über einen/verschiedene ? E-Bay User bei dem ich etwas gekauft hatte. Habt Ihr eine Idee was...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Nuclear.b,was ist das?
Patrol - Hallo, Mein Virenscanner (Kaspersky 5.0.14Pro) hat folgene Dateien in Quarantäne gesetzt: siehe Screen: http://img123.exs.cx/img123/9546/Bild-0000.jpg TuneUp Utilities2004 musste ich manuell löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups im ie
Patrol - hallo forum, ich habe mir vor einiger zeit einige krankheiten eingefangen (searchbars, internetoptimizer, usw. ), hab e auch scheinbar alles in den griff bekommen, denn: 1. spybot und pestpatrol behaupten mein rechner sei clean. 2. jeder laufende task gehoert laut google zu windows oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32.Agent.bf
Patrol - meine freundin hat XP drauf und pest patrol erkennt immer den TrojanDownloader.Win32.Agent.bf aber ich kann ihn nicht entfernen. habe es schon versucht er hat sich bei AOL unter der com.dll datei eingenistet und immer wenn ich diese datei lösche geht AOl nimmer sobald ich AOL neu installiere ist...
Log-Analyse und Auswertung
underrun.net aufruf beim starten von windows xp
Patrol - beim starten von windows xp wird der ie aufgerufen und versucht die seite underrun.net zu öffnen.lt internet ist dies ein trojaner den noch keiner entfernen konnte-habe pest patrol durchgeschickt,ad aware sowie antivir.immer das selbe ergebnis-beim neustart wird wiederum versucht diese seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
So Sauber Wie Noch Nie!!!
Patrol - :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: Leute ich glaub so sauber war mein Schläppi noch nie. Nach dem ich mein PC im abgesicherten Modi mit escan und spybot durchgescannt habe (nichts mehr gefunden) und danach noch einen Pestpatrol online scan gemacht habe und gemäss angaben von dort den Müll...
Log-Analyse und Auswertung
istbar.slotch
Patrol - Hallo Guten Abend, seit einiger zeit habe ich eine sogenannte Istbar.slotch und eine sogenannte DyFuca auf dem Rechner die aber mit den gaengigen Produkten wie Adaware,Pest Patrol und Spyboot nicht wegzubekommen ist. und ich weiss nicht ob es was damit zu tun,gelegentlich bekomme ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue pcInternet Patrol Versionen 3.1.9 :)
Patrol - Home www.pcinternetpatrol.com Download pcIP
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?
Patrol - Hallo, auf meinem Firmennotebook ist die Vollversion von PestPatrol enthalten. Wie sind denn Eure Meinungen zu dem Programm? Privat habe ich bisher Spybot, Adaware, a2 genutzt, von Zeit zu Zeit noch YAW. Ich frage desher weil ich eine Vollversion vergünstigt erhalten kann, und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen...
Patrol - Hallo, auf meinem Rechner startet in unregelmäßigen Abständen, wenn ich online bin, ein Audiofile und ich höre ein Auto starten und davon fahren. Des Weiteren habe ich manchmal Traffic, den ich mir nicht erklären kann, was kann das sein? Ist da trotz Firewall ein Trojaner am Werk? Die...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt nicht mehr runter....Trojaner???
Patrol - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (XP) war ein wenig verseucht und zwar hatte einen Hijacker, der mir als Startseite stets about:blank reinschrieb. ich habe mit allerlei programmen (adAware, Pest Patrol etc.) das Ding bekämpft und ich glaube, jetzt ist mein rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
naupoint ?? HELP
Patrol - hi, ich hab ein problem. :heulen: unzwar hab ich seit kurzem irgentso eine toolbar auf dem PC( hab sie nicht selbst installiert, kam von selbst ). die Toolbar ist von NAUPOINT und ich hab irgentwo gelesen das es ein Trojaner sein soll oder so. löschen kann ich es nicht, weil es nach dem löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacking
Patrol - hallo leute, ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich hab schon browser-hijacker mir eingefangen, die startseite ist immer wieder die gleiche, auch wenn ich sie ändere: http://www.searchmyrequest.com/hp.php ich hab schon AdAware, Spybot, Antivir, Hijack This, CW Shredder, und Pest Patrol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Little Witch loswerden?
Patrol - Hallo Leute, bin neu hier und das hat auch einen Grund. Hab mir einen Trojaner Namens Backdoor Little Witch eingefangen. Laut Norton sitzt er in der Datei Rundll.exe Norton kann das Teil nicht killen. Hab schon lange im Netz gesucht, aber noch keine Lösung für das Problem finden können. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eAcceleration was ist das???
Patrol - Guten Abend allerseits, ich bemühe mich mit mehr oder weniger Erfolg um mein Problem mit den Port Scans und derweil ich die letzten Antworten lese läuft ein neuer Angriff auf die Ports 1029, 2745, 6129, 3127 und 80. Da Scotty von WinPatrol die Anfrage hat, ob er PestPatrol zulassen soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Tarnkappe???
Patrol - Guten Abend allerseits, ich hatte kürzlich hier eine Mitteilung über gescannte Ports an meinem PC. In der Zwischenzeit wurde dies fortgesetzt und in mehreren Fällen der Traffic zu der jeweiligen IP von Sygate sicher und ohne Probleme blockiert. Gestern Abend erfolgte ein Angriff auf 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.