Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: P2p

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann ich die infizierten Dateien löschen?
P2p - Ich habe einen VirenScan gemacht, dabei wurden 3 Dateien in Quarantäne verschoben: C:\WINDOWS\adiras.exe C:\WINDOWS\Temp\Adware\RXToolbar.exe C:\System Volume Information\_restore(04C95EB7-D603-8484-157B3FE895C2)\RP231\A0106622.exe kann/soll/muss ich diese Dateien jetzt löschen oder genügt es...
Log-Analyse und Auswertung
Sind P2P (Peer-to-Peer) Downloads erlaubt oder illegal ?
P2p - Hallo! Ich möchte gerne wissen ob die P2P Downloads legal oder ilelgal sind ! Auf vielen Seiten steht, dass es legal sei und auf anderen das gegnteil.
Diskussionsforum
Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys
P2p - Hi, habe gerade das erste Mal eine Mail zu einem angeblichen P2P für Handys bekommen. Die Mail sieht folgendermaßen aus, man beachte das gut eingesetzte Deutsch :) : Betreff: Es ist freundlich Hey!, Genugend ist es einfach Ihre Adresse elektronischer Post (Email) oder die Nummer des...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Troj/FakeVir-M ich bekomme ih nicht weg, bitte dringend um Hilfe!
P2p - Hallo, seit ein paar tagen meldet mir mein Pc das er infiziert sei, es blinkt ein kleines grünes Rollstuhlmännchen und ich bekomme ihn nicht weg(bin ja auch nur eine Frau)! Hab es schon mit clean up, Killbox und datfind probiert, aber irgendwie..... es klappt nicht so wie ich mir das vorstelle!...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Polymorpher Virus Win32.Polipos im Umlauf
P2p - Achtung - bei P2P Netzwerken verbreitet sich im Moment mit grosser Geschwindigkeit ein polymorpher Virus. Wenn befallen, kann man ihn mit Dr.Web CureIt! (freies Tool) beseitigen. Die meisten anderen Scanner koennen das (noch) nicht. Mehr Info: http://www.drweb-online.com/de/virus_warning.asp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Programm
P2p - Hallo ich habe ein Problem und zwar steht bei mir in der Software P2P das ist so ein zugang über 0190 nummer wenn ich den deinstalliere sagt er es wird nach dem neustart beendet, also die deinstallation!Und wenn ich neu starte ist das Programm trotzdem wieder drauf wie kann ich ich es entfernen??...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Virus Log Information
P2p - Hallo, ich habe genau wie die Schwedin e-Scan benutztund schicke jetzt das Ergenis in der Hoffnung dass man mir weiter helfen kann. Ich habe F-Secure auch installiert, und soll jetzt die Trojaner losgeworden sein. Ich benutze auch Spybot, habe es aber satt 65500 files durchscannen zu müssen! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
p2p grokster
P2p - Kriege manchmal die meldung über diesen p2p grokster (registry-eintrag "Magnet"),der scheint meine internet-verbindung andauernd zu trennen...ich lösch das ding im abgesicherten modus aber irgendwie tritt der dann nach n paar tagen wieder auf? bitte um rat...danke
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal checken
P2p - Hab seit kurzem Probleme damit wenn ich google und auf ein Link klicke werde ich unregelmäßig auf andre Seiten fehlgeleitet (ebay, websearch, p2p), hier die Logfile: Bitte sagt mir was genau ich dann machen muss, danke. Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Dingens.org rückgängig machen!
P2p - Ich war auf dingens.org... und habe das Programm ausgeführt.:juul: Folgendes habe ich überlesen: Wenn Sie einen einzelnen Computer haben, den Sie hin und wieder direkt mit dem Internet verbinden, z.B. über ein Modem, eine ISDN-Karte oder DSL direkt und ohne Router, dann wählen Sie "Einzelner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
P2p - ...aber der escan sagt was anderes ;) bis jetzt hat adaware und hijackthis nix gemeldet...wie zum henker bekomm ich den schmand wech? bin für jede hilfe dankbar :) das Huhn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellungspunkte verschwinden, Rechner langsam, Virus?
P2p - Hallo, seit einer Weile ist mein Rechner immer langsamer geworden, sonst ging jedoch alles. Gestern habe ich nun entdeckt, dass plötzlich alle Systemwiederherstellungspunkte verschwunden sind, und wenn ich neue setzt diese auch noch am selben Tag wieder verschwinden (genügend Platz ist aber noch...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Eyeveg.f.DLL und G-Virus
P2p - Hallo alle zusammen ich habe seit einigen Tagen einen Wurm auf meinem PC und dann noch einen G-Virus, der sich in meinen Mails versteckt hat. Ich habe meinen AntiVir Report unten einmal gepostet und würde mich über eine Antoert freuen. Zudem weiß ich nicht, ob ich das alles einfach sol löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan - Bekämpfung dieser Spyware etc..Nur wie? Hilfe bitte
P2p - Hallo liebes Forum, habe soeben mal wieder eine Prüfung durch escan gemacht und bin auf folgende Sachen gestossen, hier also der Auszig aus meinem Log: Mon Aug 22 02:36:24 2005 => System found infected with EasyBar Spyware/Adware ({9ad55269-a21c-4260-ba7f-866fd09e8a8e})! Action taken: Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Funde bekämpfen? Hilfe!
P2p - Hi liebe board user, ich habe mit hilfe von hijackthis zahlreiche "böse einträge" auf meinem computer vorgefunden! Die da wären: R3 - URLSearchHook: (no name) - {00D6A7E7-4A97-456f-848A-3B75BF7554D7} - (no file) O4 - HKLM\..\Run: msconfg.exe (Beschreibung: Added by the Win32.Rbot.H WORM!)...
Log-Analyse und Auswertung
p2p[p2p-10805,de].exe
P2p - hi leute! ich habe ein problem mit einer dailer datei die sich in meinen rechner breit gemacht hat. sie befindet sich unter C:\WINDOWS\p2p.exe ich muß leider eingestehen das ich nicht viel ahnung habe von rechnern. bitte habt gedult mit mir..lach.. habe jetzt angst das was passieren kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
So ein Scheiss
P2p - Plz Help me ! Sonst :snyper: auf mein Rechner Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:42:35, on 13.08.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Apropo.R.1
P2p - Habs bisher mit ANITVIR, Spybot, Ad aware versucht! Scheint aber sehr hartnaeckig zu sein. Vielen Dank im voraus fuer Eure Hilfe! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 5:41:42 PM, on 8/1/2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe?! neuaufsetzen backdoor...
P2p - Hallo, nachdem meine firewall verdächtige warnmelungen gemacht hat habe ich hier im forum nachgeschaut, eine HTJ logfile erstellt, escan drüber laufen lassen usw. habe mir den p2pnetwork.exe, winupdate, worm....., backdoor... und was es sonst noch gibt, eingefangen. das ich das system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Rbot.352112
P2p - Hallo! Also, mein Antivir erkennt folgende Datei als fehlerhaft: C:\windows\p2pnetworking.exe und sagt, sie sei verseucht mit: worm/rbot.352112 nun habe ich a² drüberlaufen lassen, hat aber nüscht gebracht. natürlich habe ich die datei von antivir löschen lassen - hat auch nüscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin ein Proxy
P2p - Habe heute nen Trojaner bei mir gefunden (Subseven 2.Schießmichtot). Bei der anschließenden "Generalinspektion" habe ich festgestellt, dass sich auf meinem PC auch noch einige Socks5-Dateien befanden, die an dem Tag erstellt wurden, wie der Trojan. Scheint mir glatt so, als hätte mich da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D-Link oder Netgear
P2p - Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Router zu legen, allerdings weiss ich noch nicht genau welcher gut ist. Ein PC-Laden in meiner Nähe bietet folgende Router an: - DSL-Router NETGEAR RP614 - DSL-Router D-Link DI-604 Ich spiele recht oft online Games, deswegen ist mir ein...
Netzwerk und Hardware
Hijack Logfile- es wäe sehr nett!
P2p - Hallo Leute, auch mich hat der bläde Special-AGent BDX erwischt! Dank der super ANleitung habe ich esacan gemacht und nun fände ich es super wenn ihr euch das mal anschauen könntet! Vielen Dank schonmal im voraus! ri Apr 15 23:47:28 2005 =>...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam
P2p - Hatte einen Trojaner drauf und seitdem ist mein PC langsam, hatte per HijackThis alles fixiert und nun ist es auch ca 3-4x so schnell wie vorher aber immer noch nicht auf Höchstleistung was könnte ich tun oder gibt es spezielle Progs die den ganzen Müll entsorgen???Hänge einfach einen Bericht von...
Log-Analyse und Auswertung
Mainpean
P2p - Hi Leute, ich weiss das gab es wahrscheinlich schon, bin aber nciht so richtig schlau aus dem forum geworden. ich wollte vorhin ein normales program runterladen, anstatt des programmes hatte ich dann P2P Intexus auf dem laptop, blaues symbol. ich öffnete eine internetseite und ein dialer kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.