Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: P2p

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit inicio.exe ..Trojanerbefall?
P2p - Habe durch den Virenscanner Antivir 8 Trojaner gefunden, 2 liessen sich nur entfernen. Auf meinem Pc wurde aus irgendwelchen Gründen die inicio.exe Datei gelöscht die zu Panda gehört. Wie kann ich diese jetzt wieder herstellen um meinen PC nicht noch mehr zu befallen? hier der logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
websiteviewer
P2p - hi, habe auch den websiteviewer habe escan im abgesicherten modus drüberlaufen lassen: das stand im programm drin: Tue Feb 22 18:43:38 2005 => ***** Scanning complete. ***** Tue Feb 22 18:43:38 2005 => Total Files Scanned: 133071 Tue Feb 22 18:43:38 2005 => Total Virus(es) Found: 77 Tue...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !
P2p - Hallo, habe gerade über den Link von der Seite http://www.hijackthis.de die neuste Version hijachthis_199.zip heruntergeladen. Beim entzippen habe ich von McAfee folgende Meldung erhalten: hijackthis.exe war mit dem Virus "W32/Generic.worm!p2p" infiziert und wurde gelöscht um den Reingungsvorgang...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche mal HILFE!!!
P2p - hallo leute, ich hab mal wieder ein paar viren auf dem pc und weiß net so genau was ich machen soll. :heulen: ich hab mal das programm eScan im abgesicherten modus über den pc laufen lassen und dabei kam folgendes raus: Sun Jan 23 17:20:43 2005 => File C:\Programme\CashBack\bin\cashback.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind meine Logs sauber?
P2p - Hi! Hab mit Highjack wirklich ne Menge Schrott auf meinenm Rechner gefunden! Hoffe, ich hab jetzt soweit alles unten! Falls jemand doch noch was finden sollte, sagt bitte umgehend Bescheid! Danke schonmal! MFG Benny Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Ist nun alles OK?
P2p - Hier meine neuen Logfiles von HijackThis und escan. Wäre nett wenn ihr noch mal drüber schauen könntet. Danke Vandol Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 19:19:30, on 09.12.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung des Logfile vom HijackThis
P2p - Hallo, da ich mir in letzter Zeit einige Trojaner eingafangen hatte, der AVK aber nichts mehr findet wäre ich sehr dankbar wenn Ihr einmal folgendes Logfile überprüfen könntet und mir sagen was ich tun, bzw fixen soll. Vielen, vielen Dank im Vorraus Vandol Logfile of HijackThis v1.98.2...
Log-Analyse und Auswertung
Ausgehende Verbingun System
P2p - Hallo, jedesmal wenn ich ins Internet gehe warnt mich meine Firewall das es eine ausgehende Verbindung gibt, die da eigentlich nicht sein sollte. Als Verursacher wird System angezeigt. Keine Ahnung was die Ursache ist und ich dachte mir ich poste mal mein log, vielleicht weiß einer was. ...
Log-Analyse und Auswertung
Re: Thank you! - Info
P2p - Information zu --> Re: Thank you! oder auch: Re: Re: Hello Re: Thank you! Re: Thanks :) Re: Hi :)) Ein Massenmailer- und P2P Wurm mit Backdoor-Fähigkeiten verbreitet sich seit dem 29.10.2004 per Mail oder P2P Programmen. Es sieht so aus, als gäbe es nun die ersten Opfer.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/StartPage.QC.1 und TR/Dldr.Small.OR unter WinXP
P2p - Hallo, AntiVir hat den Trojaner "TR/Dldr.Small.OR" gefunden, der lässt sich aber nicht löschen. Desweiteren teilt mir AntiVir jetzt bei jedem Aufruf mit, dass im Master-Bootsektor der Festplatte HD0 Code von "TR/StartPage.QC.1" gefunden wurde und dass dieses Programm nicht entfernbar ist. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Mhhh...
P2p - Hallo ich habe überhaupt gar keine ahnung von viren,trojanern und würmern. Das einzige was ich weiss DIE SUCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich habe nen Log Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:35:32, on 23.10.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://213.159.117.134/index.php problem
P2p - hallo leute, hab mir mal wieder einen virus eingefangen. win me ie 6 aktuelle updates hab schon viele proggs laufen lassen die finden auch was, bloß bekomme ich es nicht weg. hier mal der log von hijack this:
Log-Analyse und Auswertung
Hallo,kann sich das mal einer ansehen??
P2p - Hallo, habe leider nicht so viel Erfahrung :balla: Kann sich bitte mal einer mein Logfile von Hijackthis ansehen, ob da alles in Ordnung ist??? Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 11:26:37, on 26.07.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Stepan.dr
P2p - Hallöchen, sagt mal, hat einer von euch ne Ahnung was Win32.Stepan.dr so anrichten kann? Ich habe ihn nämlich heute gehabt, aber irgendwie ist er verschwunden. :confused: Ich meine KAV schrie, es wären 47 Dateien infiziert, die meißten waren davon Prozesse die gerade liefen, aber als ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mysteriöse eMail
P2p - Hallo! Diese nachfolgende mail hat ein Kumpel gepostet bekommen und anschließend an mich geforwarded. Meine Frage an euch ist, ob das alles nur ein Fake,oder wirklich machbar ist und was ihr davon haltet: ------------------------------------------- "Putting the honey in honeynet since '98." ...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.