Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender - richtig einstellen?
Optimieren - Hallo TB User, ich habe eine Frage bezüglich des Windows Defenders. Gibt es nach der Aktivierung Einstellungen die man vornehmen sollte um evtl. den Defender zu optimieren etc. oder gibt es bestimmte Dinge die man abstellen sollte? Gruß und Danke für die Hilfe :daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren.
Optimieren - Hallo liebe Community. Ich habe grade mit M-K-D-B meinen PC auf Schadeware überprüft. Nun würde ich gerne jede Komponente meines PCs auf Fehler und Funktionalität überprüfen und benötige hierfür genauere Anweisungen. Würde sich jemand von euch die Zeit nehmen und mit mir zusammen meinen...
Netzwerk und Hardware
Schadware finden und Netzwerk-Einstellungen optimieren.
Optimieren - Hallo alle zusammen. Ich habe in einem anderen Thema eine Frage gestellt die mir auch relativ plausibel beantwortet wurde. http://www.trojaner-board.de/178011-schadware-malwarebytes.html Jedoch möchte ich auf Nummer sicher gehen und euch bitten mit mir zusammen meinen PC auf Schadware zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Optimieren - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB
Alles rund um Windows
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Optimieren - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB Sata
Alles rund um Windows
Frisches Internet, laggt einige sek., in Min.-Abständen
Optimieren - Guten Morgen leibe Gemeinde, ich habe seit 1 Tag den neuen Anschluss der Tele 2 erhalten. Soweit bin ich auch zufrieden, dass es überhaupt Internet gibt, jedoch gibt es für gewöhnlich "freezes", welche sich in Online-Spielen und Video schauen bemerkbar machen. Diese finden in Minütigen abständen...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeiner Check - Wie kann ich meinen PC optimieren?
Optimieren - Hey! Nachdem ich durch ein Problem an einem anderen PC um zu Helfen auf dieses Forum stieß würde ich nun auch meinen eigenen PC gerne optimieren. Über Optimierungsvorschläge in Programmwahl, Sicherheit etc. würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! :) Im folgenden die Logs der...
Alles rund um Windows
Maßnahmen zur PC Instandhaltung
Optimieren - Hallo zusammen, gerne und oft werde ich in der Familie zum PC-Notdienst erklärt und immer wieder auf's Neue sitze ich vor dem Problem "Wie bekommst du diesen Zustand wieder in den Griff?" und gehe meine Standard Prozedur durch. Sprich säubern und eventuellen Virenbefall bereinigen. Ich...
Alles rund um Windows
Richtige Ram einstellungen Kingston Hyperx ddr400 1GB
Optimieren - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition SP2 Systemmodell MS-7100 Mainboard MSI K8n SLI Diamond CPU Amd 64 x2 3800+ Ram Kingston Hyperx 2X 1GB ddr400 Grafikkarte MSI 7800GTX Hallo,
Netzwerk und Hardware
Google erteilt Schadcode-Auskunft
Optimieren - Google erteilt Schadcode-Auskunft Informationen über gefundenen Schadcode und die Darstellung des Webseiten aus Sicht des Google-Bots sollen Webseiten-Betreibern beim Säubern und Optimieren ihrer Online-Präsenzen helfen. Weiterlesen...
Nachrichten
Pc Tunen Mit was ?Und wie ?
Optimieren - Hallo,:kaffee: ihr hört die Frage bestimmt öfter, aber ich habe so einen Threat nicht gefunden ;> Ich wollt ma fragen was es so für Programme gibt mir dem ich meinen Pc ein bisschen optimieren kann, ich hab bis jetzt nur Directx9.0 und TuneUp2009. Kennt ihr noch gute Programme oder Windows...
Alles rund um Windows
Auslagerungsdateien optimieren
Optimieren - Hallo ihr Lieben. Ich überlege grade wie ich meine Auslagerungsdateien festlegen soll und hoffe auf eure Hilfe. Verbaut sind zwei Festplatten A und B. A -> Partition C:\ und D:\ B -> Partition G:\ Auf C:\ liegt mein OS, auf D:\ die Programme und auf G:\ die Daten.
Alles rund um Windows
Optimieren?
Optimieren - Bezugnehmend auf diesen Threat Frage 1: Welche Defragprogramme nutzt Ihr, bzw. würdet Ihr noch empfehlen? Frage 2: Die Auslagerungsdatei oder eine Zweite? vergl.Klick Danke :) Gruß cad
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.