Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Olympus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoorserver/Trojaner auf Laptop+Sticks lassen sich nicht mehr "normal" öffnen
Olympus - Hallo, auf meinem Laptop zeigte mir Zonealarm letztens folgende Meldung an: Geändertes Programm: G:\*******.exe (*******=Dateiname=nach mir benannt), QuellIP: (nicht vorhanden) ZielIP: ******* (darf/sollte ich die hier posten?) Zielrichtung: Ausgehend (Verbindung herstellen)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WOW Account gehackt - habe ich Trojaner?
Olympus - Hallo alle zusammen! Mein WOW Account wurde gehackt und jetzt weiss ich nicht ob ich einen trojaner am rechner habe. spyware usw. habe ich durchlaufen lassen haben aber nichts aussergewöhnlich gefunden. Jetzt habe ich mal hijack this laufen lassen und bitte um auswertung. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner Funde
Olympus - Hallo, Antivir hatte bei mir mehrere Funde. Nachdem ich in letzter zeit probleme mit dem hochbooten hatte habe ich mal einen virenscan gemacht. Ich habe erst versucht den virenscan im abgesicherten modus zu machen aber die pfeiltasten um den abgesicherten modus auszuwählen funktionierten nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Didr FraudLo - erbitte Hilfe bei Trojaner-Problem :)
Olympus - Moin :) Gestern abend habe ich mir wohl zumindest einen Trojaner eingehandelt (nie wieder werde ich Serien online ansehen...) und Avira war damit anscheinend überfordert. Habe das Programm mehrfach laufen lassen, dann auch auf "reparieren" geklickt, die Trojaner scheinen allerdings eher mehr denn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP / schwarzer Bildschirm / explorer startet nicht
Olympus - hallo zusammen, seit gestern startet bei meinem laptop der explorer nicht mehr automatisch. nach dem blauen windowsstartbildschirm bleibt alles schwarz, nur der mauszeiger ist noch da. über den taskmanager kann ich den explorer aufrufen, dann sieht erstmal alles ok aus. allerdings läuft...
Alles rund um Windows
Bitte um log-file-Überprüfung
Olympus - Guten Abend allerseits, ich glaube mich hat's nun auch richtig fies erwischt. Eines Tages funktionierte Antivir nicht mehr. Deinstallieren und erneutes installieren schlug fehl. Es kam immer die Meldung, dass die setup.exe kompromittiert sei. Dann wollte ich es mit Onlinevirenscannern versuchen,...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit pc und firefox hijackthis
Olympus - hallo und guten morgen :) ich bin auf euer board gestoßen, da mir mein pc seid längerem probleme macht. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. mein pc wird von tag zu tag immer langsamer und firefox hängt sich ständig auf. langsam glaube ich wirklich mir etwas eingefangen zu haben. ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Packed.Win32.Tdss.m ; Win32.WhenU.a
Olympus - Hallo zusammen, ich habe mir durch eigene Dummheit, natürlich, diese beiden Kandidaten eingefangen. Packed.Win32.Tdss.m & Win32.WhenU.a. Kaspersky hat sie erkannt und auch beseitigt. Im Anhang die Berichte der relevanten Scans. Kaspersky hat angeblich alles entfernen können. Da sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen (HiJackThis Log-File & Malwarebytes Anti-Malware)
Olympus - Hi! AntiVir zeigt ständig TR/Dropper.Gen an. nach dem löschen kommt wieder die gleiche Fundanzeige CCleaner -> Ausgeführt Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2337 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 26.06.2009 10:43:12
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter
Olympus - Guten Tag Ihr lieben Halbgötter! Folgendes Problem: Ich bin totaler Computerlaie und habe Secure Expert Cleaner, Spy Hunter und System Security Version 4.51 auf meinem Computer. Auf etlichen Seiten habe ich mich umgeschaut und je nach dem, die entsprechenden Massnahmen getroffen, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahm...
Olympus - Moin, habe seit 3 Tagen ein sehr langsames Netz... Hab Anfang letzter Woche nen neuen Router installiert und anfagngs lief alles Top! Seit 3 Tagen aber lahm wie ne Ente auch ueber Kabel... Hier meine Infos ueber hijackthis> Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 2:21:09...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Mudrop.CY, TR/Agent2.DI.12
Olympus - Hallo Experten, bei einem AntiVir Suchlauf wurden bei mir gleich mehrere Trojaner/Viren entdeckt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 1. Mai 2009 17:34 Es wird nach 1373000 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.VB.vss
Olympus - hi zusammen, ich hoffe, ich mache nun alles richtig, falls ich was vergessen haben sollte gem. den anleitungen, bitte bescheid geben. also, ich habe auf meinen pc den trojaner TR/Dldr.VB.vss entdeckt. dieser zeigt sich, wenn ich den pc hochgefahren habe, im task-manager mit "projekt1". wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe sehr gefährlicher trojaner
Olympus - hi leute, habe folgendes problem: Habe heut ein Anti virus programm durchlaufen lassen und er hat mir einen trojaner angezeigt den er nicht entfernen kann!!!! Vlt. seht ihr ja was in meinem Hijackthis log. Jedenfalls ist mein rechner langsamer geworden vorhin auch schon! Bitte um antwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.NSPM.Gen
Olympus - Hallo, ich habe neulich einen "Anwendung" erhalten. Diese enthält laut Avira den Trojaner: TR/Crypt.NSPM.Gen. Ich habe die "Anwendung" auch schon mit "virustotal.com" getestet. Hier fanden 78% der Programme einen Virus bzw. Trojaner in der "Anwendung". Kasperky und etrust haben bei virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Spinnen nach 2 Trojaner und internet wird regelmäßig langsamer
Olympus - Nachdem ich ein programm ruintergeladen habe, bei dem auch ein crack für selbiges dabei war hat es nicht lange gedauert, bis mir AntiVir 2 trojaner gemeldet hat, die sich im crack befunden haben. Die beiden trojaner hab ich gelöscht, aber kurz danach fingen alle browser das spinnen an, ... sogar C:...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: IE/Firefox baut keine Seite auf obwohl Internetverbindung steht!
Olympus - Hallo, Habe hier ein Problem mit einem Vista Notebook. Erhalte die Meldung im IE/Firefox: "Die Website kann nicht angezeitgt werden". Interverbindung steht, kann zB. Google anpingen. Sieht jemand ein Fehler? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:41:48, on 17.03.2009...
Log-Analyse und Auswertung
nach google such im IE falsche websites
Olympus - :schmoll: mein laptop hat ein paar macken: * vista sicherheits center funktioniert nicht mehr *mc afee funktioniert nicht mehr ich habs schon runtergemacht und anti vir mal getestet(demo) aber das hat auch probleme beim updaten *immer wenn ich pc herunterfahre fährt er sich wieder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.sva.41 von Avira erkannt
Olympus - Hallo, mein Antivirenprogramm meckert über folgenden Trojaner: TR/Agent.sva.41 Bitte, bitte helft mir.... Hier mein Hijack : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:15:17, on 18.02.2009
Log-Analyse und Auswertung
rechner wird immer langsamer
Olympus - liebe leute - meine mühle wird immer langsamer. beim hochfahren ist das besonders zu spüren. ebenso beim surfen. würde mich über hilfe freuen ... ccleaner läuft regelmäßig platten sind defragmentiert ps: sollte es mir irgendwie zu denken geben, dass bei meiner wireless netzwerkverbindung...
Alles rund um Windows
Spracherkennung ?
Olympus - Liebe Board-Gemeinde, als Leser habe ich mir durch die hier veröffentlichten Beiträge schon oft selbst helfen können. Wenn ich heute diesen Thread eröffne, ist mir bewusst, dass dieses Thema hier nicht oft angesprochen wurde – mittels Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Möglicherweise ist...
Diskussionsforum
Bitte um Hilfe!!!
Olympus - Könnte mir bitte jemand bei der Analyse behilflich sein? Vielen Dank, David Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:02:29, on 07.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster gehen immer auf
Olympus - Hallo - bei mir gehen immer Werbefenser auf, was einfach nervt. Da ich echt wenig Ahnung habe - bitte ich um Hilfe, (einfach geschildert) wie ich das Problem in den Griff bekomme Vielen Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:24:58, on 05.02.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei HiJackThis
Olympus - Diese Anzeige erscheint immer wieder beim arbeiten am Computer, Virenscanner bringen nichts. Privacy violations and illegal activity alert Temporary files that result from visiting websites for adults are found. They can endanger your reputation, becoming a property of system administrator or...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet alles mögliche
Olympus - hallo zusammen, seit ein paar tagen meldet mein antivir immer mal wieder funde, die ich dann immer in die qurantäne verschiebe. kann sich das mal jemand ansehen, ob es da etwas findet? anbei mein HJ-loj und die letzten funde. vielen dank im vorraus endi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.