Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Olympus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ab / Virus?
Olympus - Hallo an alle, seit längerer Zeit läuft mein PC extrem langsam, bleibt ständig hängen und stürzt öfters ab, wobei sich das Abstürzen in den letzten Tagen häuft. Meistens stürzt der PC unmittelbar nach dem Starten ab bzw. wenn er endlich betriebsbereit ist. Deshalb vermute ich, dass sich irgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Nebenwirkungen von TR/Crypt.XPACK.Gen
Olympus - Hallo Zusammen! Habe gestern TR/Crypt.XPACK.Gen auf meinem PC entdeckt, habe sofort mit CCleaner und combofix gereinigt. Jetzt zeigt Antivir, es sei alles weg. Dennoch ist die Internetverbindung sehr langsam, meine Lesezeichen sind weg, und die Uhr stellt sich von alleine um. Habe schon im...
Log-Analyse und Auswertung
vundo?... mein hijackthis log file
Olympus - hallo, ich brauche hilfe und hoffe meinen computer nicht (schon wieder) formatieren zu müssen... also: ich fürchte ich habe mir vor einiger zeit den vundo auf meinem copmputer eingefangen... da ich es nicht gleich gemerkt habe, weiss ich nicht genau wann. irgendwie wurde der rechner immer...
Log-Analyse und Auswertung
win32:Rootkit-gen [Rtk] gefunden
Olympus - Hallo zusammen, GDATA hat gestern bei mir den Virus 32win:Rootkit-gen gefunden: C:/Programme/HPQ/Default Settings/Cpqset.exe und C:/Programme/System Volume Information/_restore{...} Und hier das Log:
Log-Analyse und Auswertung
bitte logfile-auswertung - trojaner? + windows-problem
Olympus - hallo. ich habe beim internet-explorer ein "hacked by" in der titelleiste stehen. ist das ein trojaner? ich krieg das nicht weg und antivir findet auch nichts. gleichzeitig (soweit ich das beurteilen kann) ist ein weiteres problem aufgetaucht. und zwar kann ich im windows-explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Häcker angrif kommt eine Fehlermeldung bei F-Secure
Olympus - Moin Moin zusammen Ich habe vor kurzem besuch von einem Häcker gehabt. Meine F-Secure Firewall hat ihn aber von irgentwelchen größeren Aktionen abgehalten. Seit dem habe ich jetzt aber dass problem, dass wenn ich den Rechner hoch fahrefahre mein F-Secure mit einer Fehler meldung startet: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe beim check des HiJack Logfiles
Olympus - Hallo Board! Eine Freundin von mir hat mir dieses Logfile von HijackThis zugesandt, da Ihr Rechner von diversen Plagegeistern heimgesucht wurde. Infektionsweg war wahrscheinlich ein verseuchter USB Stick mit freundlicher Unterstützung von Windows toller Autorun Funktion. :rolleyes: Ich kann...
Mülltonne
CPU-Auslastung
Olympus - habe seit 2 tagen massive probleme mit dem pc. cpu ist meist ausgelastet, denke es könnte ein dialer sein oder etwas ähnliches. leider habe ich wenig ahnung von der materie, habe aber mit hijack das logfile erstellt. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, ein seitenaufbau dauert teilweise 10 min...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Olympus - Hallo habe einen Trojaner auf meinem Laptop gefunden... Bitte kann mir jemand helfen??? Hier die HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:40:36, on 16.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608)
Mülltonne
mehrere Trojaner und Viren? Hijacklog hilfe
Olympus - hallo ich habe den verdacht das auf meinem medion windows xp laptop trojaner drauf sind. ich habe hier die logfile vom hijackthis gemacht um mir rat von euch zu holen wie ich weiter vorgehen soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:09:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Reinigung Troyaner!
Olympus - Hey, Mein Problem besteht darin, dass nach gründlicher Reinigung durch ein Antivirenprogramm (das 51 Troyaner fand), trotzdem noch irgendwas auf dem System zurück geblieben ist, dass ständig Seiten spawmen lässt, oder Eingaben umleitet (z. B. wenn ich ins Spiegel-Online-Forum veruche zu komme...
Log-Analyse und Auswertung
BraveSentry
Olympus - Hallo, mein Mann hat sich heute nachmittag was eingefangen. Kann nicht genau sagen, was er gemacht hat.:kloppen: Kann mir jemand helfen das ganze wieder los zu werden? Hab schon mal im Forum geschaut, bin aber nicht ganz klar gekommen. Claudia Hier mein HijackThis:
Mülltonne
Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
Olympus - Ich habe auf meinem Computer einen Scan mit Webroot Spy Sweeper gemacht und als Resultat bekommen das ich folgende Trojaner bzw. Adware oben habe: trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, trojan-ownloader.gen, whenu savenow, antiverms, Ich habe anschließend mit HJT ein Log-File gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT_Kernel error 1256; PC stürzt oft ab; Trojaner- & Virenmeldungen
Olympus - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein ernstes Problem. Weiter unten folgt mein hijackthis Logfile. Dies sind meine Symptome: - Mein AntiVirus Programm meldet mir nach jedem Start einen Virus (W32Trats) und einen Trojaner im system 32-Ordner mit dem Namen awttssq.dll (Vundo), sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei HiJackThis-Logfileauswertung - PC verhält sich merkwürdig.
Olympus - Hallo, ich habe einen Laptop von einem Freund zur Fehlersuche, die Symptome sind: - die verfügbare Bandbreite ist nur 8 KByte/s, weniger als eine einzelne ISDN-Leitung! (mehrfach mit DSLreports Bandwidth Tester überprüft). Ich habe Arcor DSL-2000, was ein vielfaches der Bandbreite ...
Log-Analyse und Auswertung
Log Files
Olympus - Hallo Board Mtglieder, habe ein Problem mit zlob.downloader und SMitfraud-c.msvps Panda & Webroot finden nichts. Spyboot findet folgendes: eingie Dateien habe ich sauber bekommen. Spyboot ganz unten. Highjack Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:30:48, on 08.01.2008
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ezoons.A / Internet Explorer funktioniert nicht
Olympus - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Obwohl eine Verbindung zum Internet besteht (Router) ladet der Internet Explorer die Seiten nicht! BullGuard Antivirus fand den Trojaner Ezoons.A habe diesen entfernt, aber das scheint auch nicht geholfen zu haben. Auch wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet ständig Fenster mit Werbung
Olympus - Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das sich wenn ich im Internet surfe ständig Werbefenster vom Internet Explorer öffnen. Hab schon versucht über ein paar Virenprogrammen den "Fehler" zu beheben. Leider ohne Erfolg... Hier meine HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Google und search-daily.com Trojaner.
Olympus - Hi, ich habe hier das Forum durchwühlt und gelesen, dass mein Problem wohl nicht einmalig ist. Den Posts ist aber zu entnehmen, dass es individuell gelöst werden muss, da ich bei mir andere Logfile-Inhalte habe. Darum poste ich hier und hoffe, ihr könnt mit helfen. Sobald ich in google eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert überhaupt nicht mehr
Olympus - Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ein paar Wochen einen alten PC formatiert. Der PC ist ein Pentium III mit 800 MHz und 64MB Ram. Betriebssystem war Windows 98. Ich habe wie gesagt die Festplatte formatiert und Windows XP installiert. Den alten Speicher entfernt und...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log
Olympus - Hi, mein Problem ist, dass ich die Windwos Firewall nicht mehr aktiviern lässt. Danke im vorraus Hier mein Log fiel: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:26:20, on 17.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log file - Trojan.W32.looksky??
Olympus - Hallo Leute! Hab schon einiger Zeit Probleme mit meinem System: CPU Aulastung ist oft bei 100% (Explorer) Windows Security Manager meldet Gefahr von Trojaner.W32.looksky, pop ups usw...:heulen: kaspersky hat einige gefahren erkannt und diese auch entfernt, hat aber keine besserung gebracht!...
Log-Analyse und Auswertung
mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
Olympus - hallo miteinander, ich hab schon einmal alles nach vorgabe probiert, aber dann blieben leider die antworten aus, dafür aber wurden die viren mehr (nach dem 2. scan). ich poste hier nun alles, was durchgescannt wurde. bitte helft mir HiJack Log-file Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner ?
Olympus - hallo alle miteinander, ich habe jetzt gegooled und bin auf dieses forum gekommen. mein rechner geht immer langsamer und s&d hatte auch schon 35 probleme behoben. leider bin ich ein absoluter laie und bin jetzt mal nach den anleitungen hier im forum vorgegangen. sieht hier eine oder mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
msn-virus
Olympus - Hey Leute, Hab mir irgendeinen Wurm bei msn eingefangen und würd gern wissen, wie ich den wieder los werde...:( Er veschickt andauernd irgendwelche zip-files an andere messerngerkontakte... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:23:02, on 19.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.